ich weiss jetzt nicht was da so schwer ist zu verstehen.
ich habe realtime geschrieben das ich bei 17,6x und 17,43 eingekauft habe.... des weiteren habe ich die aussage getroffen wenn die Unterstützung bei 17,2x fällt, es ganz schnell in den nächsten Unterstützungs Bereich 16,2x..16,6x geht....das was die kernaussagen die ich getroffen habe.... des weiteren war die Bullen aussage von mir ...wenn die 17,2x halten kann es erneut in den 18,2x-18,4x Bereich gehen, um dann wenn die die 18,4x nachhaltig überwunden werden die 19,3x angefahren werden können....
des weiteren habe ich meine Verkäufe bei ca 18,5x und die weitaus größere bei 18,7x realtime gepostet und geschrieben das die letzte posi im 19 er bereich verkauft werden soll...
somit sind die entry points von 2 posis bekannt gegeben mit 17,6x und 17,43...und die exit point in 3 teil verkäufen bekannt gegeben..
du siehst wenn du aufmerksam mich verfolgt und es auch verstehen möchtest......es sind keine widersprüche in meinen kernaussage...
ich sage so oft ihr musst lesen und verstehen und nicht nur daher plappern....
ihr könnt doch gerne später schreiben: ,, Mensch geldgierig der trottel, warum hat er bei 18,5x...18,7x schon verk "..usw....aber dafür habe ich meine eigene strategie und mein money Management.... zusatz: wenn jemand meint das man mit 40 bis 70 tsd gewinn im Jahr aufhören kann zu arbeiten und nur an strand liegen kann..der kennt die welt und das leben nicht....und ist ein armer wicht..
soviel zu den frage an mich... nun zu evotec.... man sieht sehr schön das die ct eine..... was passiert dann maschine ist......hält eine unterstüzung geht es up ...und wird dann zugleich noch ein widerstand überschritten geht es ...upper...Grins...also alles regelkonform....und alles ohne news... was hier nur komisch ist das dann keiner schreit: ,,es wird manipuliert...und es sind geheime mächte am werk "....ne ..weil es den Anleger vergnügen macht wenn die Buch Verluste oder die Buch gewinne steigen...Mundwinkel kurzfristig nach oben ...aber keine Kaufkraft in den Händen.....nur ein kurzfristiges glücksgefühl .....aber nix nachhaltiges..
der kurs von evotec kann sich gerne noch etwas nach oben erstrecken...der Kursanstieg wird dann evtl nur als sprungbrett für die nächste Konsolidierung genutzt...die sich dann hoffentlich im bullen bereich befindet...und sich nach bodenbildung bei 15,5y..15,8x moderat bewegen wird...die unterstützungen im 16 bereich sind gute auffang zonen...um im bullen modus zu bleiben und sind genau durch meine CT definiert. der dax hat evo geholfen sich vom boden wegzubewegen....aber ievo ist noch weit weg vom Trend Wechsel dafür bedarf es deutlich andere kurse...zzt werte ich es immer noch als technische wellen Erholung nützlich für trader...denn der longie wartet sicherlich auf ganz andere kurse und hat noch 5 bis xxx jahre zeit...
mal schauen ob purzzel das letzte technische up ziel ...ausgehend vom letzten tief 17,34... erreicht oder nicht.....denn aus ct sicht....langen kurse um die 18,7x ..und damit, nach neuen hochs wieder den rückwärts gang einzulegen.....
euer freund der geldgierige
|