paar kurze zeilen aus den urlaub...
evo wurde von mit bei 12,75 im tief eingekauft und bei 12,9x und 13.07 nachgekauft...um dann in die feiertage zu gehen....immer bereit im bereich um die 12,3x auf 100 % auf zustocken.... wurde nichts mit dem nachkauf...somit musste ich mit nur 2/3 den up run mitmachen habe allerdings mit nur 13.5x im absoluten hoch gem ct gerechnet.....und bin deswegen bei 13,37 und 13,48 komplett ausgestiegen....um dann das kaufsignal über 13,68 abzuwarten...um noch ein zock von 13,72 bis 13,97 zumachen...mit 1/3...
ok im nachhinein ein nicht sooo klase tag....60 cent und 48 cent und 25 cent ...eingefahren von möglichen 12.65 -14.13...
am ende aber doch sehr sehr gut den depote wert aufgefüllt...mittel wert ca 49,2 euro pro share
@ woodstock....eine sehr gute analyse von dir...wärend der letzten tage..auch dein short gang kann ich gut nachvollziehen---pers habe ich nun wirklich nicht mit kursen über 13,5x gerechnet..diese wäre im bearen szenario das max gewesen...der kursverlauf aus ct sicht von gestern ist absolut bullisch zu werten....weshalb auch immer??? dieser starke up verlauf begann....erinnert mich aber an die tage um den 01.10 2017... als es übertrieben bis 22.xx ging..
ich denke solange es keine news als begründung gibt,..werte ich diesen run als übertriebenen verlauf und als den letzten abverkauf der grossen bevor es tief in den 12 er bis 11 er bereich gehen kann (aber das ist zzt nur neben variante)...ich werde zzt nur kleine zocks versuchen denn ich denke in den ersten wochen im neuen jahr werden wir den dax bis auf 12,700 pkt fallen sehen...
evo hat mir dennoch sehr viel geld ins depot gespüllt.und ich habe alle gewinne und verluste( lenovo) dieses jahr realisiert....heute und morgen wird von der chart technik dominiert.. solange keine news auftauchen....
gruss bigtwin...
den zug habe ich nicht verpasst...nur zwischen durch gem meiner ct strategie ausgestigen..denn ich mache nur sichere investments...keine verluste ist die devise
|