@nufan ...sehr gut beobachtet und vermutet... Denn es wurde ...wer hätte es gedacht ganz classisches Doppeltop..wer hätte das gedacht..
So kleiner Rückblick... Bei 22.10 war ich mit meinen 4500 Stück...im break even...bach verk im Bereich 24.xx wie Realtime gepostet. Doch verschiedene Trades habe ich ca 4500 Euro damit im Anschluss reingetradet..letzter Verkauf gestern war bei 23.6x...und ein pfandflaschen Trade von 23 8x bis 24.2x.... Um dann flat zu sein.. So nur einmal rechnerisch.hätte ich alle 4500 Teile mit Break even22.10 bis gestern 242x behaltenhätte ich 9600 brutto gemacht...aber durch die Verwirrung..gewinnwarnung und die Unsicherheit in dieser Aktie und meinen Teil verkäufen durch waren es mann gerade etwas über die Hälfte..ca 5000 Euro... Und somit gebe ich den longies soweit recht..halten lohnt manchmal..... Aber ich bin super zufrieden..... Denn schauen wir nur auf heute....die 5000 sind im Sack....undnimmt mir keiner mehr...bei 4500 von 24,27 zu jetzt 23,00 wären schon wieder 1.37 weg ..dh...ca 6000euro...also liegt der trader doch besser...und ich habe heute obwohl es fällt wieder super Glücksgefühle...Schadenfreude...evt ...nein der billige Rücklauf begin mit Kursen um 23.0x
Also einmal ein perfektes Beispiel... Übrigens..gestern und vorgestern...die tollen Sätze....war was.....ja gewinnwarnung....der Dax ist irre weit gestiegen ...evo hat nur ein doppeltop geschafft...und hat eine fette gewinnwarnung...die die longies mal wieder nicht sehen und verstellen....gestern war verkaufstag und ein Geschenk an uns das der Kurs sich erholt hat...mehr war nicht ..nun bitte bis tief in 22 er bullen tief bei 21.5x... Bereich....und...19.1x zzt das max tief bei erneuten Crashkurs....
Sehr geil....erster ek 23 .11 |