wie kommen die entäuschten longies darauf das eint rader einen zug versopasst...verstehe ich nicht ...nur weil ein trader gestern bei 18.97 einkauft und bei 19.30 verkauft ...und es dann weiter steigen sollte .....verpasst der trader doch kein zug..der trader steigt dann .....wenn es die std ct ihn vorschreibt bei 19.4x wieder ein..und läuft dann evt bis xxxx mit..
aber deer trader wird schon seine gründe haben seine 35 cent zu verk..weil es seine ct sooo vorsieht....ein intraday trader handelt halt signale...und schaut nicht nur auf den kurs und regt sich auf..
er verdient in der intraday bewegung geld...
so wie bigtwin-------und der trader konnte heute zum 5 ten mal billiger einkaufen diese mwoche...ich habe euch geschrieben ..down well mind 3 tage..dann evt am 3 zen tag kerze mit docht...nung et es um bestätigung....wenn den so ist dann neue up ziel..wenn enien neue tieeeeeeefffe down ziele..und der trader weiss wann wie und warum
bigtwin..dieses woche...nach kurssturtz..4 mal 35 cent ---ca 140 cent...ich habe meht sehr viel mehr als bei kursen um die 27 euro...und der longie...na was hat der ...graue haare |