die kuh ist vom eis...
das glaube ich immer noch nicht..bis jetzt ist es reiner technischer natur.gepaart mit einer news..
wie ich schon um 13:xx uhr geäussert habe..wenn um 14 uhr nicht etwas passiert dann sehen wie eine andere dimension des abverk....
siehe was aber um 14 uhr passiert ist..technische wende....gepaart mit einer news..um 15.30....
die voraussetzung sind sehr gut...das es später evt zur einer trendwende kommen kann aber dazu brauch es sk kurse über 13,50...und später dann über 14,7x dann erst kann mann von einer trendwende sprechen...
aber wie albino schon sehr richtig festgesteltt hat...am dienstag hat der kurs ein ritt auf messers schneide gemacht...
und genau das hat mich auch verleiten lassen mein ek mit 12,35x bei 12,64x zu verkaufen...obwohl ich gem ct ...kurse um die 12,8x ganz sicher erwartet habe....aber lieber die 30 cent intraday am vormittag sicher im real gewinn haben wollte um dann wirklich ein sichere investment zu wagen wenn ein KS bei 12,71 zur vollen std bzw einen sk über 12,71 generiert wird...( zu 12,6x hätte ich auch nicht gekauf im SK...)
und dann all in bei 12,71x gegangen bin wie realtime um 17:2x uhr geschrieben...
somit wurde der alter verk um 6 cent teurer zurückgekauft...was 1/3 des gesamten betrug und die anderen 2/3 zu 12,71x nach verk bei 13,6x am freitag wie schon bewiesen
allerdings wurde gestern abend 1/3 wieder zu 13,07 verk...somit erneut gestern nocheinmal 36 cent eingefahren
macht auf den gesamt mittel depote wert nun eine steigerung von 46 euro auf 46,25...
2/3 sind zzt noch im depote
bigtwin
|
Angehängte Grafik:
news_und_14_uhr_technische_trend_wende.png (verkleinert auf 52%)