meiner gestrigen und vorgestrigen vorgehensweise bei evo...
ich habe diese und letzte woche sehr viele gute intradays trades abgeschlossen alle samt rewaltime in meiner follower bm grp gepostet...und alle samt immer zwischen 40-60 cent intraday gewinn getradet..bis auf ein verlust trade von 15 cent....am dienstag..als es zum absacker unter 20.00 kam..dort bin auch ich in eine bearen fsalle getappt...aber nicht schlimm denn eintrader weiss wo er sich nach einen verk bein 20.17 wieder aufstellen musste...nahmlich bei 19,8x,,,,um dann erneut schwach einzusteigen und dann anschliessend erneut wieder all in zu gehen wenn der sk stimmte...
somit konnte ich dienstag bei 19,8xxx....20.18..und da der sk über 20.31 lag noch bei 20.26 einkaufen um gestern bei 20.85 ..91 und wie erwartet bei 21.0x wieder auszus teigen..meine follower wissen das ich die 21.10 genau erwartet habe die aber nur durch eine news zuerreichen gewesen sind...somit ist der gestrige tag perfekt gelaufen mit einm zusätlichen trade bei gap close day chart..20.5x bis erenut 20.9x...und somit heute flat...
bigtwin der wieder weg ist..wer meine bm genau liest der weiss das ich die 21.10 gesehen habe und nach meine fehltrade am dienstag auf einen sk 20.31 gewartet habe um dann die all in posi aufzubauen
|
Angehängte Grafik:
ek_19_88.png