EU vs Astra Zeneca

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:14
eröffnet am: 29.01.21 13:18 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 00:14 von: Nadinelwaca Leser gesamt: 920
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

29.01.21 13:18
1

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserEU vs Astra Zeneca

Habe ja von Anfang an vom janzen Gewese nix kapiert.  Sollte doch Verträge geben , die das regeln.
Da wurde in Tv Sendungen nie was erwähnt von. Hmmm, öööhm.
Was ich aus Juristen- bzw. Ärztekreisen gehört habe , sollen die Astra Zeneca Anwälte die EU
bei den Veträgen übern Tisch gezogen haben. Profis vs. Amateure.  Uschi vdL mal wieder,
kennt man ;)
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

29.01.21 13:21
1

59475 Postings, 3615 Tage Lucky79Mit dem Niederbayern Weber wäre das nicht

passiert...!!!

Die schauen aufs Gschäft... und sind hartes gewohnt.  

29.01.21 13:21

179550 Postings, 8234 Tage GrinchUNWAHR!

Noch nie... also wirklich NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS haben Anwälte irgendjemanden über den Tisch gezogen.

Das können die aus *mussdaswortrauswürgen* ethischen Grundsätzen gar nicht!

Heilige Mutter, jetzt press ich meinen Kopf fünf Minuten auf die heisse Herdplatte um riechen zu können, wie dumm diese Aussage war.
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

29.01.21 13:28

5256 Postings, 2331 Tage TonyWonderful.Ja ja, Uschi ist Weltmeisterin im Geld verbrennen.

01.02.21 19:56

10203 Postings, 5838 Tage KlappmesserJustitiar ist echt mal jetzt lateinüsch

und heisst auf germanisch Rechtsverdreher.
Die Honorarordnung finde ick geil, da kann man S#tze nehmen, boah
Ich mag Anwälte nicht
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

   Antwort einfügen - nach oben