EUREX

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.02 16:21
eröffnet am: 25.06.02 16:12 von: Obelix2000 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.06.02 16:21 von: Obelix2000 Leser gesamt: 780
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.06.02 16:12

40 Postings, 7410 Tage Obelix2000EUREX

Ich möchte mich nur mal erkunden, wer von euch mit Eurex Optionen und strukturierten Produkten wie TORO's oder REVEXUS's tradet. Ich habe den Eindruck, dass hier am Board viele die finanziellen Möglichkeiten haben um bei ihrer Bank eine sogenannte TO&FF-Limite zu erhalten um solche Geschäfte zu tätigen.
Ich selbs tätige öfters solche Geschäfte, vor allem sichere ich meine Aktienpositionen mit verkäufen von Calls (covered write) ab.
Gib es jemanden am Board, der ebenfalls solche Geschäfte tätigt und mit dem man sich austauschen kann...?

good trades  

25.06.02 16:21

40 Postings, 7410 Tage Obelix2000up o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln