Wißt ihr, es ist mir eigentlich ziemlich wurst, was Prior's Wauwau oder sonstwer hier unkt. Längerfristig gesehen sind die Kaufkurse jetzt schon nicht schlecht, und ob jetzt noch ein sell-out kommt oder nicht, das ist mir ebenfalls wurst. Früher kam ich einfach nicht mehr von den dämlichen Kursen weg, und hatte tierischen Streß (natürlich kam auch was dabei heraus). Aber kaufen, um am nächsten Tag wieder zu verkaufen - kompletter Schwachsinn, vertane Lebenszeit. Jetzt schau ich mir die Dinger hin und wieder an, und wenn etwas nachzukaufen ist, dann hau ich eben rein. Wenns weiterfällt, wird nochmal nachgeknallt. Wenn irgendwas nach oben ledert, Gewinnmitnahme und fertig ist die Laube. Ergebnis, man schläft ruhig und verdient trotzdem. Eines fände ich aber trotzdem sehr schön: wenn man euer Geschreibsel endlich mal lesen könnte, ohne daß einem vor lauter Selbstbeweihräucherung schlecht wird. Letztlich gibt es auch hier sowas wie "Netiquette". Aber ich glaube, das gehört zum Konzept von Prior's Schuhputzer, ich habe da so eine Theorie, was mit dem Gehabe bezweckt wird.
T. |