drei Punkte möchte ich doch anmerken,
zum einen handelt es sich bei dieser Deiner Anmerkung um eine Resourcen-Schätzung pro Aktie, nicht um ein Prognose für den Kurs, Kosten kommen denn auch - egal welche - hier nicht vor, also sollte man auch nicht eine Spiegelung in den Kurs vornehmen, obwohl die perspektivisch evtl. sogar noch besser aussehen könnte, zugegeben,
des weiteren denke ich, dass die wichtigste Meldung völlig unterschätzt wird, Chris Uma ist - wie auch immer, mit an Bord,
und drittens ist es mir ein Rätsel, wie die ESBC-Mitglieder immer noch Ihren "Präsidenten" decken,
eine Äusserung wie
"Kakaoernte in Gefahr. Seit wenigen Wochen ist auf Bougainville der sogenannte Cacoa Pod Borer eingefallen. Es handelt sich dabei um eine Art Motte, die vorzugsweise Kakaobäume befällt und die Ernte vernichtet. Uns Bougaiville Copper Anlegern könnte nichts Besseres passieren, denn Bougainvilles gesamte Wirtschaft ist von den Kakaoplantagen abhängig" (ESBC-Homepage)
ist eigentlich untragbar,
zum Tode von Kabui hat sich Eurer Chef Axel schon zu einem Mescalero-Nachruf hinreissen lassen, damals haben Ihn wohl besonnene Leute noch zurückgerufen, aber heute, keine Reaktion, schade,
pr for professionals, oder so ähnlich, man kann nur hoffen, dass es auf (in) Bogainville noch nicht allzuviele Internetanschlüsse gibt, die so etwas lesen können (müssen),
Gruß Joebo |