F(l)oristen einen nen guten Rutsch ins neue Jahr. Was unser langjähriges Sorgeninvest betrifft, besteht ja zumindest wieder etwas Hoffnung. @ unex, Apropos Tipp, hab auch 2 x getippt ? Was solls, hab eh vergessen wie hoch und was, bin zum nachsehen eh zu faul. Nächstes Jahr Cornerturner ? Es wird höchste Zeit, sich mal zu erfreuen hier investiert zu sein. Hab mittlerweile 50k Stücker mit Gewinn verkauft und bin mit knockouts bei Isra Vision rein, ärgern muss ich mich nicht darüber ;-) @spirit, die neue Karre verbeult ist natürlich ärgerlich, aber Glück im Unglück, habe selbst 2 nicht selbstverschuldete Mega-Crashs auf der Autobahn nahezu körperlich unbeschadet überlebt, ein Wunder, dass ich hier noch schreibe, da ändern sich diverse Einstellungen bzgl. Kohle, Börse und dem ganzen Kram. Das wird Gott sei Dank sowieso irgendwann zum Nebenschauplatz, ( sagt ein Antitheist ). Übrigens, Europa verlassen, ein guter Gedanke, ich arbeite seit 3 Jahren daran, Ende 2018 isses hoffentlich so weit und zwar mit oder ohne Erfolg von 8. Ich kann mich für dieses Land nur noch schämen. Silvester 2017 zu feiern, in dem Land, mit mitunder den höchsten Abgaben, für die beschissenste Politik ever, ganz egal aus welcher Richtung, inclusive Frauenschutzzonen, irgendwelchen kurzschwänzigen Arschgeigen wegen,.... welch Schande für die ganze Gattung Mann. Mein Dank gilt allen Forumsteilnehmern, die meine, doch meist etwas sarkastischen Beiträge ertragen, oder schlichtweg übersehen haben ;-)) Meine Vision 2019. Ich weiss, was Du letzten Sommer getan hast. Antwort meinerseits: Ich war Grillen, mit den Jungs vom Forum. In diesem Sinne,
Guten Rutsch euch Allen !!! |