bislang ist alles so eingetroffen, wie ich es vorausgesagt habe. Bedauerlicherweise habe hatte ich ebenfalls nicht genügend Abstand zu dem Titel, so dass ich nicht rechtzeitig verkauft habe.
Außerdem war ich extrem optimistisch: Die 3D Software hatte ich mit 15 Mio bewertet, geworden sind es nur 5.
Nach und nach haben sie alles von wert versilbert. Es gibt nun über 30% mehr Aktien, weil sie zu einer KE zu 0,07 CAD gezwungen waren.
- Die Bude hat einen Kapitalbedarf von über 2 Mio pro Quartal - Sie hat so gut wie kein Cash - Nichts deutet auf mehr Umsatz hin - Im Januar werden Millionenkredite fällig - Die Direktoren springen reihenweise ab. - Sie adressieren ausschließlich Großkunden und können denen noch nicjteinmal nachweisen, dass sie über den Monat kommen.
Die Bude ist erledigt, sie hat jetzt alles versilbert und ihr wird in Q1 das Geld ausgehen. Der Anstieg der Aktie deutet darauf hin, dass es evtl. zu einer Übernahme kommt. Das ist unsere beste und einzige Chance etwas von unserer Kohle wiederzubekommen. Bei einem Asset BuyOut werden wir verlieren und auch bei einem Weiter so!
Es freut mich sehr, dass hier Leute glauben, dass ich die Gabe habe Aktien auf Null runterzureden. Bedauerlicherweise ist das einzig die Schuld von herrn Armes. So wie er nicht in der Lage ist Kunden die Vorteile seiner Produkte zu vermitteln, genauso ist er nicht imstande glaubhaft gegenüber Aktionären zu kommunizieren. |