Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Seite 3123 von 3460
neuester Beitrag: 26.04.24 20:39
eröffnet am: 24.05.12 10:29 von: UliTs Anzahl Beiträge: 86487
neuester Beitrag: 26.04.24 20:39 von: Top-Aktien Leser gesamt: 14220181
davon Heute: 6687
bewertet mit 87 Sternen

Seite: 1 | ... | 3121 | 3122 |
| 3124 | 3125 | ... | 3460   

09.04.21 12:15
Was sagst zur feilen Reichweite von 770 km von daimler...

Geil oder...

Da fällt euch einfach die Kinnlade runter und ihr müsst persönlich werden...

Little dicks halt... Kann auch nichts an deiner kleinen Länge ändern.. Sorry... Der plug mit dem kleinen Stecker.. Lol.. Deine arme Frau..

Harald  

09.04.21 12:26

2630 Postings, 1534 Tage Harald aus Stuttga.Daimler und VW vs. Tesla

Es hieß doch immer von den tesla Fans..

Die deutsche autoindustrie ist um 10 Jahre abhängt.. Lol..

Nun setzt ausgerechnet daimler mit dem eqs neue Standards!!

Abwarten.. 15 April ist ja bald..

PS : VW ist dicke an saic beteiligt...
Machne checken gar nichts. Gell kleiner plug..

Harald  

09.04.21 12:40

2630 Postings, 1534 Tage Harald aus Stuttga.Reichweite schlägt model s

Da sind sogar die Experten überrascht..

Auch bestimmt winti.. Er ist auch Experte.

Reichweiten champion daimler.

Das sollten auch die hardcore tesla Fans irgendwann begreifen... Ich habe starkes Vertrauen in euch und eure Einsicht :)

Schaut das Video an:

https://www.merkur.de/wirtschaft/...aimler-stuttgart-zr-90365169.html

Es werden Schlag auf Schlag etliche Modelle folgen.

Harald  

09.04.21 12:45

2630 Postings, 1534 Tage Harald aus Stuttga.Der EQE wird

Vermutlich noch vor dem plaid kommen.

Auch hier wird es langsam eng für tesla.

Und die anderen Dinos starten ebenso durch.

https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/...-neue-mercedes-eqe.17281

Wo sind eigentlich nochmal die 10 Jahre Vorsprung von tesla?

Kann mir dies bitte Plug oder winti nochmals erklären, ich kapiere es nicht?

Danke

Harald

 

09.04.21 12:47
2022 hol ich mir nen EQE mit nem bitcoin...


Geil.

Harald  

09.04.21 12:55
1

2630 Postings, 1534 Tage Harald aus Stuttga.Plaid auf Mitte 2022 verschoben..

Lol..

Und die Preise werden erhöht...

Dachte tesla senkt die Preise immer..
Weil sie so günstig produzieren mit ihren geilen Guss Maschinen...

Was ist da los winti??


Na sowas.. Kommt tesla hier leistungs Technisch und Akku technisch langsam an seine Grenzen und in predulie??

Alles nur marketing winti.

https://www.golem.de/news/...-das-model-s-plaid-plus-2103-154929.html

Harald  

09.04.21 12:59
1

2630 Postings, 1534 Tage Harald aus Stuttga.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.04.21 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

09.04.21 14:31
4

7658 Postings, 5484 Tage UliTsBlöde Sprüche...

"Schwabenblechbieger mit Stellenabbau und Staatszuschüssen für Aktionärsausschüttungen"

"Einfach mal die Klappe haben."

"kleiner Clown"

"Kein Nonsens Artikel liefern.. "

"Danke, du grosser und erfolgreicher Geist,  beglücke uns mit deinen Weisheiten"

Was gehen mir diese diskreditierenden Sprüche auf die Nerven... Als ob wir im Kleinkindergarten wären frown. Reisst Euch doch mal am Riemen, lasst auch die anders Denkenden leben und kommt zu alter Stärke zurück!

 

09.04.21 15:16
2

7658 Postings, 5484 Tage UliTsDebatte nach Teslas Kritik

Vielleicht war die Kritik von Tesla an der Genehmigungspraxis ja doch konstruktiv. Zumindest springen andere auch auf den Zug auf.
 

09.04.21 17:19
4

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55Ulits

"  Teslas Werk helfe durch Verbreitung von E-Mobilität gegen die Erderwärmung, argumentiert der US-Konzern. Außerdem müsse man lokale negative Folgen für die Umwelt gegen positive Effekte im größeren Maßstab aufwiegen. "

Schon für diesen Bullshit gehört die Genehmigung verweigert. Gott Musk scheint sich für unfehlbar zu halten. Könnt ja fast von Winti stammen.  

09.04.21 17:23

4215 Postings, 5480 Tage KeyKey@ubsb55: Und Du kannst die Aussage widerlegen ?

Dann mal los ..
Aber bitte wissenschaftlich aufbereitet.
So ist eben die Meinung von Elon.
Aber Du scheinst ja sagen zu wollen, dass das nicht stimmt.
Also bist doch Du damit gefordert dies im Detail zu widerlegen .. oder ?
Oder muss Elon dies beweisen dass dem so ist ? :-)
 

09.04.21 17:34
4

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55KeyKey

" Also bist doch Du damit gefordert dies im Detail zu widerlegen .. oder ? "

Ich muss also etwas belegen, was Herr Musk behauptet, wird als Tatsache hingenommen. Willkommen in der Sekte.  

09.04.21 17:47

4215 Postings, 5480 Tage KeyKey@ubsb55: Solange es nicht belegt ist,

dass EV für die Umwelt schlecht sind (und egal ob als Fußgänger, Wanderer, Jogger oder Radfahrer sind mir abgasfreie Autos, die unmittelbar vor oder neben mir her fahren sowieso lieber), solange erfreue ich mich an meinem durch Tesla tiefgrünem Depot mit tausenden von erzielten Prozentpunkten. Würdest Du es nicht genauso machen ? Ich glaub das kann man vermutlich so nur sagen, wenn man gute Gewinne eingefahren hat :-)
 

09.04.21 18:41
2

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55KeyKey

Kein Problem damit, wenn jemand Gewinne macht. Ich hab auch ganz nette Gewinne mit Uranaktien gemacht. Ich laber aber nicht so dummes Zeugs als Rechtfertigung daher. Von meinen 13 Uranis hat die schlechteste ( Katzatom 4% Divid.) in 6 Monaten 47% gemacht, der Durchschnitt liegt bei  223 %. Das Problem sind solche dümmlichen Begründungen von Herrn Musk.

" Außerdem müsse man lokale negative Folgen für die Umwelt gegen positive Effekte im größeren Maßstab aufwiegen. "  

09.04.21 19:05

4215 Postings, 5480 Tage KeyKey@ubsb55: Trotzdem gibt es hier viele Neider

Für mich schon mal 3 Hauptgründe FÜR Tesla wie folgt:
1) Ich kann hinter und neben Autos her laufen ohne dabei Abgase abzubekommen.
2) ICH kann mit FSD bedenkenloser andere mir noch unbekannte Städte besuchen ohne dabei Adler-Augen haben zu müssen.
3) Ich habe mit Tesla einfach auf das richtige "Pferd" gesetzt.

1) und 2) hätten sich ohne Tesla nie so schnell und in dem Ausmaß entwickelt.
Ohne Tesla wären wir vermutlich weiterhin bei den Verbrennern und auch Autonomes Fahren hätte sich langsamer entwickelt.

Warum sollte ich also gegen Tesla sein ?
Mir ist es somit auch egal wenn Elon den Mund mal wieder zu voll nimmt.
Darüber sehe ich hinweg.
Ich hatte und habe viele Aktien der deutschen Automobilindustrie.
Und ich erfreue mich auch immer wieder an den Dividendenzahlungen, auf die man immer wieder 12 Monate warten muss. Im Vergleich zu den Kurssteigerungen die mir Tesla gegeben hat sind das allerding Krümel, trotz dem langen Halten über viele Jahre hinweg haben sich die Kurse eher schleppend bewegt.

Ich bin wie so viele deutsche auch von der Automobilindustrie abhängig.
Allerdings bin ich dabei weniger auf die deutsche Automobilindustrie angewiesen.
Vielleicht macht das den Unterschied.
 

09.04.21 19:10

4215 Postings, 5480 Tage KeyKeyWarum Uran und Tabak ?

Beides nicht gut für die Gesundheit, also auch nichts für mein Depot, selbst wenn die noch so hohe Dividenden bieten. Ich habe mich dafür entschieden diesen Branchen fern zu bleiben.
Tesla dagegen bietet mir zumindest in meinem direkten Umfeld bessere Luft. Also ist Tesla automatisch auch das Investment das ich brauche, da dies ja auch der Vorreiter der EV war und ist.  

09.04.21 19:26

1356 Postings, 1906 Tage Hitman2Elon Musk

09.04.21 19:27
1

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55KeyKey

" Tesla dagegen bietet mir zumindest in meinem direkten Umfeld bessere Luft. Also ist Tesla automatisch auch das Investment das ich brauche, da dies ja auch der Vorreiter der EV war und ist."

Das ist genau die Heuchlerei, die ich meine. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.  

09.04.21 19:33
2

3483 Postings, 1738 Tage MaxlfKeykey FSD

FSD in fremder Stadt?
Ist das schon freigegeben (Level 5)? Wenn nicht, schreibt du über etwas, was es nicht gibt!  

09.04.21 19:46

4215 Postings, 5480 Tage KeyKeyubsb55: Dann eben mit grünem Strom! :-)

Die Abgaspartikel die die Verbrenner erzeugen, die verbleiben ja auch nicht nur in der Stadt sondern kann auch Leute im Dorf treffen, wenn auch weniger. Ich würde aufgrund der Verbrenner allerdings nie ein Straßen-Rennradfahrer werden, auch wenn ich mir dieses Hobby theoretisch vorstellen könnte ..

Andere Frage:
Du, Micha, Harald, etc etc schreibt viel GEGEN Tesla.
Habt Ihr zu viel Zeit ?
Wenn ich nicht in die Aktie investiert bin, mich die Automobilbranche, EV + Autonomes Fahren trotzdem sehr interessieren, dann diskutiere ich doch lieber in Facebook-Gruppen ?
Auffällig ist ja auch, wie Volkswagen, Porsche und Daimler gelobt werden.
Da liegt es natürlich nahe, dass hier doch der eine oder andere seine Firma "retten" möchte.
Oder ist der Gedanke dabei sooooooo abwegig ?
Achja, Ihr seid da weil Ihr "short" seid ? :-)
 

09.04.21 19:56
1

5247 Postings, 1414 Tage Micha01@keykey

Wann schreibe ich gegen Tesla?

Ich relativiere nur Aussagen und nutze gerne Beispiele von anderen Herstellern, einfach um zu zeigen, dass alle nur mit Wasser kochen.

Warum verbringst du deine Zeit nicht auf Facebook?Welcher Mehrwert ist hier denn bezogen auf Anlageentscheidungen gekommen? Kannst gerne deine eigenen letzten 10 Posts betrachten.    

09.04.21 19:56
1

4215 Postings, 5480 Tage KeyKeyMaxlf: FSD

Ich brauche kein Level 5.
Mir würde Level 3 oder 4 vollkommen reichen.
Und da bin ich mit Tesla deutlich näher dran als bei sonstigen Automobilen (alleine aus Beta-Tester-Sicht, die es in diesem Stil ja bei anderen Automobilkonzernen nicht gibt).
Und ich könnte mit Dir wetten, dass Tesla doch mit zu den ersten gehören wird, die das zu einem bezahlbaren Preis unterstützend für den Fahrer zur Verfügung stellen werden.
Das was in den vergangenen Monaten bzgl Assistenzsystemen geschrieben und getestet wurde ist mir mich alles Quatsch. Mir geht res rein um die Features betreffend Autonomen Fahren, ohne Fahrerüberwachung und sonstigem bla bla .. Das Auto muss den Weg kennen und finden und der Fahrer soll eingreifen können wenn erforderlich .. Das sind für mich die Kriterien, ohne wenn und aber .. und das bekomme ich in diesem Stil bei Tesla und nicht bei den anderen .. jedem das was er mag und möchte .. mir bietet in der Sicht hinsichtlich meiner Anforderungen Tesla deutlich mehr als die anderen (Assistenzsysteme wie sie so schön genannt werden :-) ). Nennt Tesla sein FSD auch Assistenzsystem ? Soweit ich mich erinnere eher nicht, oder ? Ansonsten sorry. Aber mich stört schon mal der Begriff Assistenzsystem (wie es die deutschen Automobilkonzerne nennen). Nein, ein Assistenzsystem dieser Art brauche ich eigentlich nicht, auch wenn ich noch nie einen Spurassistent gefahren bin. Ich möchte trotzdem lieber ein Auto haben das Ampeln erkennt und weiß wann es link und rechts fahren muss ..
 

09.04.21 20:12
3

12240 Postings, 3150 Tage ubsb55KeyKey

Du hast genau ein glaubwürdiges/richtiges Argument gebracht. " Ich habe mit Tesla einfach auf das richtige "Pferd" gesetzt "

Der ganze Rest ist einfach nur " Bockmist "   Zitat von Werner Gg, weil es so gut passt.  

09.04.21 20:47
1

171 Postings, 1190 Tage SMGYBS?

ubsb55:""  Teslas Werk helfe durch Verbreitung von E-Mobilität gegen die Erderwärmung, argumentiert der US-Konzern. Außerdem müsse man lokale negative Folgen für die Umwelt gegen positive Effekte im größeren Maßstab aufwiegen. "

Schon für diesen Bullshit gehört die Genehmigung verweigert. Gott Musk scheint sich für unfehlbar zu halten. Könnt ja fast von Winti stammen.  "

Da wird sich ein Satz aus einem Artikel rausgesucht und daran wird dann der ganze Brief gemessen und als "Bullshit" betitelt ??? Und das von Jemanden, der an anderer Stelle gleich die Niveau-Keule auspackt.

Mal im Ernst: Lest euch doch einfach den Brief durch, der ist öffentlich verfügbar. Ich finde den weniger als Brandbrief oder Mimimi, sondern (sachlich geäußerte) konstruktive Kritik. Für eine Meinung sollte man den wenigstens mal gelesen haben.

 

09.04.21 21:36
1

5247 Postings, 1414 Tage Micha01Übersicht FEB Zahlen in China und EU

In China läuft's für alle, EU immer noch traurig.

https://carsalesbase.com/china-car-sales-analysis-february-2021/ die Zahlen immernoch schlechter als 2019
Die Vergleiche mit Feb 2020 sind hart, war damals echt harter Einbruch.

https://carsalesbase.com/...-car-sales-analysis-february-2021-brands/





 

Seite: 1 | ... | 3121 | 3122 |
| 3124 | 3125 | ... | 3460   
   Antwort einfügen - nach oben