Poker-Thread: Texas Hold'em

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 26.02.16 09:25
eröffnet am: 26.08.06 22:55 von: sportsstar Anzahl Beiträge: 394
neuester Beitrag: 26.02.16 09:25 von: donitata Leser gesamt: 30347
davon Heute: 3
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   

26.08.06 22:55
22

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarPoker-Thread: Texas Hold'em

Mal ein Thread für alle interessierten aufmachen, in dem man sich stets austauschen kann.

da ich schon vorn mehreren angeschrieben wurde, wo ich (oder auch andere) denn spielen, kann man hier mal die Infos austauschen und sich ggf auch mal zum zocken verabreden bzw. Interesse bekunden. Wir könnten auf Partypoker.com auch einen Private Table ins Leben rufen, zu dem nur Arivaner mit Passwort Zugang hätten.

Also, wer Lust hat auf Austausch bzgl. Zockinteresse, Strategien und Erfahrungen o.ä. -einfach hier reinschreiben.

Denke der Thread entwickelt sich mit der Zeit.

greetz

sports*

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   
368 Postings ausgeblendet.

08.07.08 12:21
1

21880 Postings, 8079 Tage utscheckHmm...J.B.

nach dem Call stehst du bei 18K...

6K mußt du bringen und stündest bei 12K (also nur noch 2xBB) und damit mMn. unspielbar, nach seinem Raise....

Der einzige Grund warum ich die Hand nicht so gespielt hätte, wie du es gemacht hast, wäre, wenn es für den 7. Platz schon um gutes Geld oder um Qualifizierung o.ä. gegangen wäre, da die Spieler 1 und 4 vermutlich totgeblindet werden.

Wenn ich an dieser Stelle jedoch auf Platz gespielt hätte, wäre von mir auch kein Anspiel gegen die Overcard im Flop gekommen, zumal du in diesem Falle gegen 2 Hände gespielt hättest...der BB wäre ja auch noch im Spiel.

Ich weiß nicht, worum es dort ging, denke aber die Hand in 95% der Fälle so zu spielen.
Gruß
utscheck

08.07.08 12:24
1

9279 Postings, 7403 Tage Happydepotmeine Erfahrung,Online wie Live Poker......

As King,das schlechsteste Blatt mit Lauern auf´s verlieren vorprogrammiert.
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

08.07.08 12:28

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarich könnte mich kringeln...lol

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

08.07.08 12:31

9279 Postings, 7403 Tage Happydepot@sportsstar

kringeln so wie ein Rosenblatt von einer Rollwespe befallen.
:-)
-----------
ich glaub ich werd verrückt.
ich sag nur die Rente ist sicher.
die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns.
der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen.
Merkelchen ,ich nix dir glauben.

08.07.08 12:33

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarja, nur mit bauchschmerzen...

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

08.07.08 12:42

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarUm mal die richtig coole Oberfläche von TITAN

zu zeigen...sehr gute Auswertungen, super übersichtliche Handverläufe etc..
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Angehängte Grafik:
oberflaeche_titan.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
oberflaeche_titan.jpg

08.07.08 12:46

13197 Postings, 6520 Tage J.B.boah, Satyr

Ich möchte Dir ja nicht zu Nahe treten, aber wennst als Shortstack KK nicht spielst, auf was wartest dann??

Ich komme gerade von einem Turnier 10Cent Buy-In, hab nur den 7.Platz zusammen gebracht, dafür hats immer noch 4 Dollar  gebracht, ....und jetzt kommts, ich bekam 2mal KK und beide Male gewann ich und wurde voll ausgezahlt!

 

Und damit keiner sagt, ich erzähle hier Geschichten, einmalig ein Nachweis:

PokerStars Turnier #94659226, No Limit Hold'em
Buy-in: $0.10
1235 Spieler
$50.00 wurden von PokerStars.com zum Preispool hinzugefügt
Preispool gesamt: $173.50
Turnierbeginn - 2008/07/08 - 04:00:00 (ET)

Sehr geehrte/r XXXXX,

Sie haben bei diesem Turnier den 7. Platz erreicht.

Das Preisgeld in Höhe von $4.69 wurde Ihrem Konto Echtgeld gutgeschrieben.

Sie haben in diesem Turnier 72.27 Punkte für die Turnierrangliste
erhalten.
Wenn Sie gerne mehr über die Turnierrangliste erfahren möchten, gehen Sie
bitte auf folgenden Link:
http://www.pokerstars.com/de/poker/tournaments/leader-board/


Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

-----------
I get no respect. . . when I move all-in, people from other tables call.

08.07.08 12:47

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarZudem sieht man mal

wie die hourly rate war: Von 78 Händen gesamt, habe ich 21 gewonnen, wobei 16 (!) pre-flop entschieden wurden und nur es nur zu einem Showdown gekommen ist!
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

08.07.08 12:50

21880 Postings, 8079 Tage utscheckSports* bekommst du immer As mit suited Bei- Card

08.07.08 12:53
1

21880 Postings, 8079 Tage utscheckSports*, dann spiel mal mit Happydepot!

Da gehen 90% der Hände bis zum River und werden dort entschieden!

Da können wir uns noch ne Scheibe abschneiden!
Gruß
utscheck

08.07.08 12:55

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarWar ne ziemliche tricky Hand

im Grunde von mir eingangs falsch gespielt:

Bekomme auf dem SB sitzend den 4xBB raise und calle nur mit AQ. Normalerweise entweder fold oder reraise...aber ich hatte Position. AUf den Flop gecheckt, dann die Erhöhung auf 3$ gecallt...usw..sieht man ja unten...nachdem er auf den Turn keine pockets signalisiert hat, habe ich sie auf den River gespielt!
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)
Angehängte Grafik:
hand_aq.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
hand_aq.jpg

08.07.08 13:02

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarZwei Hände vorher

noch so gut wie gar nix gespielt...ich UTG mit pocket JJ - 4xBB ($2) raise meinerseits. Alle folden bis auf den BB. Dieser macht einen reraise auf 10xBB (5$). Konnte ich nicht mehr spielen und gefolded...
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

08.07.08 13:05

21880 Postings, 8079 Tage utscheckPfeife! Ich habs geahnt, du hast keine Eier!

08.07.08 13:11

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarTja, wir Eunuchen haben es nicht leicht...

-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

08.07.08 13:16

21880 Postings, 8079 Tage utscheckIch habe gleich gemerkt, dass KS etwas fehlt :-)

08.07.08 13:17

31082 Postings, 8240 Tage sportsstarähm

falsches Thema derzeit...
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

08.07.08 13:22

21880 Postings, 8079 Tage utscheck...wenn du reden willst, ich bin ganz BM, ähm Ohr

08.07.08 13:23

1163 Postings, 6888 Tage blueanarkiIch hatte grad so einen Satyr als Gegner...

Ich geh unvernünftigerweise mit 88 preflop all in, einer mit AK callt. Auf dem Flop JJA, dann eine 5 und ich schreib noch vor dem River "8" im Chat und es kam tatsächlich eine. ;)

Der andere meinte dann, das wär ihm klar gewesen, er hätte nun heute schon 19 mal in Folge solche Dinger auf dem River verloren.  

08.07.08 13:25

42128 Postings, 9037 Tage satyrblue Das kann ich nicht gewesen sein

denn dann wäre River A gekommen.
Ich bin Satyr111  

08.07.08 13:54

1163 Postings, 6888 Tage blueanarkiWo spielst du?

Ich bin bei Titan.  

03.02.16 12:09

4 Postings, 2999 Tage anakpejabatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.16 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.

 

 

03.02.16 12:15

4 Postings, 2999 Tage anakpejabatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.16 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.

 

 

03.02.16 12:16

4 Postings, 2999 Tage anakpejabatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.16 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.

 

 

03.02.16 12:16

4 Postings, 2999 Tage anakpejabatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.16 13:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID.

 

 

26.02.16 09:25

2 Postings, 2976 Tage donitataLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.16 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   
   Antwort einfügen - nach oben