EON AG der Untergang bis 2015

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.02.12 13:33
eröffnet am: 01.08.11 18:13 von: 011178E Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 14.02.12 13:33 von: stefan1977 Leser gesamt: 24439
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

01.08.11 18:13
1

3057 Postings, 8256 Tage 011178EEON AG der Untergang bis 2015

danach dreht sich sicherlich der Kurs wieder in alte Regionen.

Viel Spaß  

01.08.11 18:28
3

35553 Postings, 5812 Tage DacapoIch denke mal untergehen wird sie nicht

aber der Aktienkurs geht noch gewaltig in die Knie....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

01.08.11 18:32
5

7460 Postings, 6961 Tage potti65bei 5 euro kaufe

ich eon.  

01.08.11 18:39
1

3057 Postings, 8256 Tage 011178Edie müssen

massivst in neue energien investieren, da bleibt wenig für aufgeblähte strukturen übrig.
Insgesamt kostet das Millarden  

01.08.11 18:40
1

35553 Postings, 5812 Tage DacapoDer Kurs könnte sich locker noch halbieren

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

11.08.11 08:14
1

17202 Postings, 6317 Tage MinespecE.on Mitarbeiter, bedankt`s Euch beim Bernhardiner

bzw Hosenanzug, mit der übereilten Ausstiegspolitik.
Jetzt müsst Ihr vermutlich zu tausenden bluten .....und in den Hartz IV Hades gehen.
Wem das Geschäft abgegraben wird der entlässt Leute , so war das immer schon.
Bedankt`s Euch bei den Verantwortlichen.
Nur meine Meinung.
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

11.08.11 08:16

1289 Postings, 4820 Tage Marshall Zhukovminispekki

geh wieder in deinen bunker zurück, das hier ist ne nummer zu groß für dich !  

11.08.11 08:17
1

17202 Postings, 6317 Tage Minespecaus der Abfindung würde ich Tomaten und faule Eier

kaufen und für einen bestimmten Zweck, nach Berlin fahren, wenn ich betroffener E.On Mitarbeiter/in wäre
-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

11.08.11 08:20

17202 Postings, 6317 Tage Minespecdie Bundes-Kaslerin taucht eh schon ab

-----------
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)

11.08.11 08:55

3661 Postings, 5411 Tage mamex7Eon

EON

DÜSSELDORF - Die WestLB hat Eon nach Zahlen und Strategieentscheidungen von "Neutral" auf "Add" hochgestuft und ein Kursziel von 19,00 Euro festgesetzt. Wichtiger als die Halbjahreszahlen seien die getroffenen Strategieentscheidungen sowie Aussagen zum Ausblick, schrieb Analyst Peter Wirtz in einer Studie vom Mittwoch. Mit geplanten Stellenstreichungen und Kosteneinsparungen wolle der Energieversorger die Nachricht verbreiten, dass es nach einem schwierigen Jahr 2011 wieder bergauf gehen wird. Er glaubt daher daran, dass die Papiere nun ihren Boden gefunden haben.

EON

FRANKFURT - Equinet hat die Einstufung von Eon nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 22,00 Euro belassen. Die Ausblickssenkung des größten deutschen Energiekonzerns sei zwar erwartet worden, aber überraschend deutlich ausgefallen, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Mittwoch. Unerwartet hoch seien die einmaligen Belastungen durch den beschleunigten Atomausstieg in Deutschland. Beim bereinigten Nettogewinn des ersten Halbjahrs habe es ebenfalls einen unerwartet starken Einbruch gegenüber dem Vorjahreshalbjahr gegeben.

EON

PARIS - Cheuvreux hat Eon nach Halbjahreszahlen auf "Underperform" mit einem Kursziel von 24,00 Euro belassen. Der Energiekonzern habe schwache Resultate vorgelegt und einen düsteren Ausblick gegeben, schrieb Analyst Sebastian Kauffmann in einer Studie vom Mittwoch. Die Unternehmensziele und das Dividendenversprechen seien zurückgenommen wurden.
http://www.finanznachrichten.de/...instufungen-vom-10-08-2011-016.htm
-----------
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...

30.01.12 09:06

10704 Postings, 5211 Tage ThesameSchaft EON

das viele ganze Geld das sie hier über Jahre hinaus in D verdient haben ins Ausland...!


Die Energie versorger EON + RWE + Vattenfall usw, müssten verstaatlicht werden, und das Geld müsste in Europa eingesetzt werden...


Drecks Kapitalisten...!!!!!  

14.02.12 13:33

1826 Postings, 4801 Tage stefan1977@The Same

 

Ja, Verstaatlichung ist die Superlösung. Wo hat es noch mal so gut geklappt, wie hieß das Land noch? Ach ja, DDR (oder Sowjetunion, oder Nordkorea, oder...)

 

 

Wenn alle meinen, es kann nur noch runter gehen, sollte man sich übers einsteigen Gedanken machen!

 

__________________________________________

kostolany.npage.de.

kostolany.de.to

 

   Antwort einfügen - nach oben