Habe oft gesagt, dass ich deine Beiträge schätze. Was der Vorposter geschrieben hat, entspricht aber der Wahrheit. Wir sind hier alle investiert, das weisst du. Aber schau dir mal alleine deine eigenen Postings von November/Dezember 21 an. Dann gehst du weiter nach 2022 Januar, Februar und weiter....
Wie oft haben wir "Einschläge" bekommen. Jedesmal, bevor eine kursrelevante Good News kam, passierte im Vorfeld etwas negatives. Das kann man alles nachlesen. Ist leider die Wahrheit.
Und immer wieder hat man sich die Pipeline als Begründung genommen oder aber die erneute Hoffnung auf eine Zulassung der EMA. Sogar als im November/Dezember noch Q1 (Sprich Januar) nicht eingetroffen ist, hat man sich damit beruhigt. Wir sind jetzt im Q2 und haben genau den gleichen Stand wie im Dezember - nämlich absolute Ungewissheit, was mit der Zulassung geschehen wird.
Denke, dass die Aussage vom Vorredner darauf abzielt Börsenregeln zu beachten sinnvoll gewesen wäre. Wir haben den Absprung verpasst und müssen und hoffen, dass das, was erhofft wurde, auch eintrifft. Wenn nicht, war das ein mieses Invest.
In der gleichen Zeit hab ich z.B. mit der Dividendenperle BP mehr als 100% gemacht. Es gab also genug Ausweichmöglichkeiten. Man hat aber durch die ganzen Analysen Scheuklappen vor den Augen gehabt und die Wahrheit nicht wahrhaben wollen (Obwohl jedesmal ein Dämpfer kam).
Nun bleibt es abzuwarten, wann und ob eine entsprechende Zulassung erfolgt und ob dann wie erhofft weitere Bestellungen eingehen werden. Auch bleibt abzuwarten, ob die Pipeline von Valneva die Zulassungen und die damit verbundenen Bestellungen wie gewünscht erhält.
Ich drücke uns die Daumen. Mehr ist da nicht zu machen. |