? Heute gute kurzfristige Charttechnische Short Chance die ich mit DE000UV1TES0 einstieg bei 1.66 mal wieder ausprobiere - Stop bei 20% Gewinn dann laufen lassen oder wieder raus..
Neue Techniken sowohl bei Konkurrenz Technik als auch im Feld der Batterie und Akku macht TEsla zunehmend für andere Autobauer auch bei niedriger Bewertung uninteressant daher ist ein Totalausverkauf von Tesla nicht mehr unwahrscheinlich
Die Marke ist für keinen Konkurrenten interessant da ZBsp Daimler Kunden dann lieber gleich das Original von Daimler kaufen und TEsla Jünger nach Übernahme wahrscheinlch abspringen wenn sie ihre Einzigartigkeit verlieren. Daher mein langfrist Idee Trade weiterhin auf Short allerdings zum sicheren Short Einstieg auf klare News oder klares Chartsignal warten...Rate ich anderen.. Ich bin spekulativ mal heute schon rein...hat beim letzten Mal gut funktioniert aber da waren die schlechten Q Zahlen und das Model 3 Desaster hilfreich.
Über die aktuelle Model3 Produktion weiss man ja nichts sicheres daher ist auch hier auf ein klares Zeichen - Zahlen - abzuwarten.
gute TRades.. p-s- H2 Wert ohne News wieder auf langsamen Aufwärtstrend der bei einigen Aktien hier einen schoenen sicheren Boden abbilden und aussicht auf weitere Kurssteigerungen, bei entsprechenden neuen Aufträgen und Zahlen ,die von Investoren aktuell völlig ignoriert werden, hoffen lassen |