der deutsche Tank gegen filigrane Eleganz?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.05.01 04:05
eröffnet am: 23.05.01 19:52 von: Bengali Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 24.05.01 04:05 von: Esprit Leser gesamt: 2366
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.05.01 17:01

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightder deutsche Tank gegen filigrane Eleganz?

weil ich Fußball als politisches Ereignis entdeckt habe: 3:1 für Valencia  

23.05.01 17:03

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightwarum stehe ich schon wieder oben? ARIVVVVAAA? o.T.

23.05.01 17:09

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightich kanns nicht glauben o.T.

23.05.01 17:45

34698 Postings, 8639 Tage DarkKnightIch glaube allmählich, Bayern gewinnt, weil der

Allmächtige Ausgleich schaffen muß für

-DauerAmigos, die, wenn sie sich bestechen lassen, nicht zurücktreten, sondern die Kabarettisten verhöhnen, weil sie den wirklichen Gag nicht erkennen

-Mülltrennung unter Aufsicht, mit Mütze und festgelegten Öffnungszeiten (4x2Stunden die Woche, immer variierend, meine Sekretärin wird verrückt, das auf die Reihe zu kriegen)

-die aussage, ein asozialer linker Krimineller zu sein, nur weil man mit 23 noch nicht geheiratet, ein Haus gebaut und drei Kinder gemacht hat

-den absoluten Behördenstillstand, der durch den Satz "des woas i jzd net, mei Koleg is grang"

-rituelle Besäufnisse und kollektive Verwahrlosung (Oktoberfest), die noch als Attraktion und Originalität verkauft wird (Eingeborenenmentalität)

-und letztlich für das zelebrierte Selbstverständnis, das beste an Dtld. zu sein (vergessen hierbei wird gerne der "Entwicklungshilfezuschuß" für alle Zugereisten aus den 60ern und 70ern)

Ich liebe Bayern, und weil Liebe weh tut, in erster Linie den FC  

23.05.01 19:52

2717 Postings, 8534 Tage BengaliChampions-League-Finale TIPS!!

Ich fang mal an...tippe auf 3:1 für die Bayern, obwohl ich als Hamburger das ganz schön ätzend fand mit diesem Duselmeister!!  

23.05.01 19:55

778 Postings, 8650 Tage positiver1:2 hoffentlich, in der 93. Minute durch 3m Freist o.T.

23.05.01 19:56

536 Postings, 8939 Tage vanSee2:2 n.V.

und dann kommsts aufs Glück an ....  

23.05.01 19:58

5008 Postings, 8498 Tage KINI2:1 für die Bayern aber die nächste Saison wünsche

ich denen dann kein Platz unter den ersten 5.  

23.05.01 19:59

952 Postings, 8483 Tage DaSoundsearcher1:1 nach regulärer Spielzeit!

Und in der 103.Minute das Golden Goal durch wen wohl...?
Genau Elber!  

23.05.01 20:00

409 Postings, 8557 Tage Esprit2:1 für Schalke... äääh Valencia! o.T.

23.05.01 20:01

30924 Postings, 8559 Tage Zwergnase4:3 fuer Bayern, Sieg durch Dusel-Tor o.T.

23.05.01 20:01

10637 Postings, 8723 Tage Ramses II2:1, oh gott, laß die bayern gewinnen

wir sind einfach mal wieder dran.

meister-grüsse

und hoffentlich bald

champions-league-meister-grüsse  

23.05.01 20:08

2717 Postings, 8534 Tage BengaliHe nich schlecht.....

Hatte den Thread nich gesehen..und neuen eröffnet.
Nun wurde das automatisch drangehängt. Respekt Ariva.  

23.05.01 20:13

1798 Postings, 8376 Tage RonMillerdieser ewige neid....

ausländer drücken en masse den bayern die daumen,nördlich des mains wird weiter-
geneidet.....naja, die schaffen es auch ohne denen;
aber trotzdem nochmal: schalke hatte genauso 34 spiele zur verfügung,um meister
zu werden;wer ist denn da nun schuld,daß es bayern wurde?
übrigens wurde das spiel in hamburg 2 minuten später angepfiffen,als auch ent-
sprechend länger gespielt;
mich beeindruckte vorallem,welch "sportliche verlierer"  sich da immer wieder
zu wort melden....naja...
und heute wird es auch ohne assauer`s fußballgott 3:1 für den FCB ausgehen;
die brauchen nämlich keinen zum siegen
ron
 

23.05.01 20:20

187 Postings, 8577 Tage leilaaDPPELBLOND GEWINNT GEGEN SONDERBLOND o.T.

23.05.01 20:23

409 Postings, 8557 Tage Esprithey Ron

Du wirkst etwas gereizt!? Bist Du am Wochenende von zu vielen enttäuschten Schalkeanhängern angepöbelt worden? ;)
Nix für ungut!
Bayern ist Meister, weil Bayern am Ende oben stand - so einfach ist das. Verdient haben sie es sich auch, denn sie haben es sich ja völlig regulär erarbeitet.
Dennoch kann man eine gewisse "Tragik" dem ganzen wohl nicht absprechen - aus Schalker Sicht natürlich. Stell Dir mal vor es wäre anders herum gewesen... etwas grausameres als 4 1/2 Minuten lang Meister zu sein (aufgrund der Falschmeldung in Schalke) und dann doch wieder nicht kann ich mir als Fußballfan jedenfalls nicht vorstellen!!
 

23.05.01 20:30

2717 Postings, 8534 Tage BengaliUnd man kann ja wohl auch nicht abstreiten,

dass dieser Freistoss genauso gut daneben gehen hätte können( wie der da durchgekommen ist weiss ich immer noch nicht...und Andersson hat einfach nur draufgehauen). Und zusätzlich war es letzte Woche ähnlich...ich meine den Schuss von Zickler....der war schön, aber ein wenig Glück war auch dabei!

DUSELBAYERN

Trotzdem drücke ich den ayern heute abend die Daumen, obwohl ich es dem Mongokahn( "ich habs immer gewusst, dass wir gewinnen" ) nicht gönne!!  

23.05.01 21:05

409 Postings, 8557 Tage EspritEILT ** EILT ** EILT

DUSELVORRAT IST AUFGEBRAUCHT **STOP** BENÖTIGEN DRINGEND NACHSCHUB **STOP** ZAHLEN HÖCHSTPREISE **STOP** BITTE LIEFERUNG INNERHALB 45 MINUTEN **STOP** MFG, U.HOENEß  

23.05.01 22:11

337 Postings, 8667 Tage KrisrenaNeuer Dusel eingetroffen , reicht bis zur 92.Min. o.T.

24.05.01 04:05

409 Postings, 8557 Tage EspritEILT ** EILT ** EILT

FUSELVORRAT IST AUFGEBRAUCHT **HICKS** BENÖTIGEN DRINGEND NACHSCHUB **HICKS** ZAHLEN TANKENPREISE **HICKS** BITTE LIEFERUNG UMGEHEND **HICKS** FMG, DER WURSTFABRIKANT  

   Antwort einfügen - nach oben