bin bei Gaussin erst bei 9 Eu rein (700 Stck.); bei 11,90 Eu nochmals 300 Stck. aufgestockt. Das ist im H2-Bereich meine kleinste Position und eher als Beimischung gedacht (Transport/Fahrzeuge). Bei Plug Power, McPhy, NEL und ITM bin/war ich schon länger und "sehr viel fetter" drin. Habe zwar den Tenbagger noch nicht ganz geschafft, aber kurz davor und auf gutem Wege. NEL und ITM habe ich mit Gewinn verkauft. Volle Konzentration jetzt auf Plug Power und McPhy weiter. H2 sonst nirgendwo anders. Im e-Bereich (Batterietechn./KFZ, Speicher etc.) noch sehr stark investiert bei BYD. Das sind meine wichtigsten Positionen H2 und Batterietechnolog. und ausserhalb meiner Value-Aktien im Depot. Dazu eben GAUSSIN. Hier sehe ich noch gewaltiges Potential in der Zukunft im Transportsektor. Das läuft erst richtig an, wenn "der Treibstoff" WIRKLICH in ausreichender Menge vorhanden ist und das gesamte techn. Equipment (Anlagen etc.). Der Anstieg bei Gaussin ist noch Peanuts, egal wieviele hunderte%... Die Kursrange in der wir uns befinden (Dümpelei) ist ja auch noch sehr kurz. Value-Sachen dümpeln Jahre... Aber bei den Wachstumsaussichten sind alle Kleininvestoren nervös und meinen, es müßte jeden Tag was Neues entstehen... Also, ruhig Blut, auch Gaussin wird plötzlich nochmals aus den Startlöchern richtig durchstarten. Ob das nun morgen, in einem Monat oder einem Jahr passiert, ist doch sowas von egal. Aber, wenn die Pläne bei Gaussin einigermaßen umgesetzt werden können, man die Entwicklungen im Sektor nicht verschläft und weiter marktführend mit voran treibt, wie es derzeit ausschaut!, dann kommt da noch etliches und die Kurse von heute werden belächelt. H2-Technologie und die ganzen Sektor drum herum, die davon/damit profitieren sind gerade am Aufbau und in den Startöchern. Korrekturen werden irgendwann auch immer wieder mal aufgrund der aktuellen Bewertungen erfolgen, wenn die Bewertungen auch heute aufgrund der Wachstumsaussichten so übrig wie ein Kropf sind! Den Kurs bestimmen bei H2 derzeit die Investoren und keine "vernünftigen" Unternehmenskennziffern.... Gaussin = da wird noch WAS kommen, was sich in STEIGENDEN Kursen wiederspiegeln wird. Nur meine Meinung, keine Empfehlung. |