Nur so viel, ich bin für höhere Kurse in FB und sie werden kommen. Nur 70-100 USD bis EoJ ist wenig realistisch. Wären jedenfalls mehr als 40% Movement. Und was "Mann" sagt, reicht mir nicht, ungenügend, kein wahrer Informationsgehalt. Ich gehe von einer Welle IV aus, denn von einer weiteren Ausdehnung der aktuell laufenden Welle III. Und 40%, lässt sich durch die untergeordnete Welle 5 der Hauptwelle IV durchaus vorstellen.
Man erinnere sich an die volatilen Märkte im Mai 2010 (Intraday 1000 Punkte-Rutsch im Dow). Damals waren die Händler in Panik, nur um beim Closing festzustellen, das 500 Punkte wieder eingefahren wurden, am selben Tag. 4 Tage später waren sämtliche Versluste wieder eingefahren. Wenn also die Welle IV von einem Niveau von ca. 49-50 USD startet, um über einen 5er-Count (E.W.-Theorie) abzuschliessen im Bereich 31 USD, dann ist mit einer Intraday-Übertreibung nach unten zu rechnen; z.B. um ein Gap zu schliessen. Die FB-Aktie trägt - zum Glück - in sich das Volatilitäts-GEN...;). We will see!
PS: Um eine klare Vorstellung über die Geschehnisse in der Zukunft zu haben, ist es erforderlich die Ereignisse der Gegenwart einordnen zu können. Das jedoch erfordert die Auseinandersetzung mit der Vergangenheit. Nur über die Geschichte lassen sich Muster erkennen, als Leitfaden für die Gegenwart und Zukunft.
Die FB-Zeiten werden insgesamt rosig werden, doch nicht gleich bis EoJ! |