...das es 180 Tage dauern wird, bis ein M&A verkündet wird, rechne eher noch im Januar damit, wenn wirklich ab 1.1.15 eine neue Testing Period begonnen hat, ansonsten gegen Ende März.
Aber wenn es 180 Tage werden sollten, hab ich auch nichts dagegen, dann kann ich noch einige Male nachlegen :-)
Heute nachbörslich rechne ich mit der Bestätigung, dass die Kapitalisierung mit den B-Prefs erfolgt ist...
Ich denke, der Markt "wartet" auf diese Meldung (wie gesagt ich erwarte heute ein 8K, aber kann auch bis zu 4 Handelstage später kommen). Es ist ein sehr entscheidender strategischer Punkt für WMIH. Alles bis jetzt hat der Markt meiner Meinung nach als sehr unsicher bewertet, aber wenn mal WMIH weitere ca. 570 Mio$ aus dem B-Pref Deal mit KKR/Citi sicher zur Verfügung hat, dann SETZT MAN DIESE AUCH EIN. Und ich bin sicher, sie fangen nicht jetzt erst an, einen Kaufkandidaten zu suchen, sie haben schon ein oder mehrere Targets und die Verhandlungen laufen oder sind schon abgeschlossen und man wartet nur noch auf die Unterschriften und Cash... |