Meldung off topic Widerlegung der Meldung! 06.11.12 08:20
dann wünsche ich dir, das deine Strategie aufgeht 05.11.12 14:49
Nun 2009 da gibt es viele Beispiele nimm P7S1 im Tief glaube ich 0,90 € wer dort beherzt zugegriffen hat meine Kauforder stand bei 0,85 € der hat sicher gut verdient .
Hätte wehre wenn alles Schall und Rauch zählt nicht mehr es zählt das hier und jetzt also schauen wir bin gespannt wie das Zahlenwerk aufgenommen wird!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: elbarado Zeitpunkt: 05.11.12 15:51 Grund: off topic, threadfremde aktie
Jetzt muß mir mal einer hier im Forum erklären, was dieser User eigentlich für ein Problem hat??? Zum einen war mein Posting die Anwort auf einen netten Austausch mit jogo1 zum anderen gehört P7S1 ja wohl unbestritten in die Medienwelt und ist im Kursverlauf bzw in der Entwicklung durchaus mit Sky zu vergleichen. Diese Meldung dient doch dann wohl mehr der Provokation genauso wie der schwarze Stern im Posting 6621 wo der User wm_1 ja richtig erkannt hat das dieser schwarze Stern nur der Provokation dient !!! Ich hoffe nur das Ariva dieses Spiel durchschaut und diesem User nicht nmoch unterstützt letztlich ist der Umgang heri sehr viel besser geworden nur 2 User können und wollen sich nicht anpassen!
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: elbarado Zeitpunkt: 06.11.12 13:47 Grund: 1.einstellen von meldungen welche für jeden in der meldeliste einsehbar sind 2.unterstellung meine bewertung dient nur der provokation 3. nachtreten gegen meine person ich könne mich nicht anpassen und würde den thread stören ich denke 3 gründe die gegen die arivaregeln verstoßen?
Ich kann nicht nachvollziehen User elbarado wie du so hartnäckig sein kannst. Der Mod hatte deine Meldung richtigerweise bereits abgelehnt weil: Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.). Das permanente Einstellen von Meldungen stört die Mitleser und trägt nicht zur Diskussion bei. Kann man in deinem gelöschten Posting 6528 nachlesen! Zur widerlegung deiner aufgeführen Gründe
zu1 ich habe das einstellen meines Postings bereitsbegründet und eben nicht nur einen Meldetext, welches deine Art ist, eingestellt!
zu2 das war keine Unterstellung, sondern eine Tatsache oder warum bewertest du mit einem scharzen Stern ein Posting, indem ich meine Vermutung äußere charttechnisch ist alles im Lot? Du bist doch selber investiert solltest also Interess an steigenden Kursen haben.
zu3 auch hier geht es nicht um Nachtreten, sondern um eine Feststellung Nachtreten ist dein Posting 6638 welches du unmittelbar nach dem löschen meiner Postings verfasst hast wobei du dich noch heute Morgen wie ein Rohrspatz drüber beschwert hast!
Sowas geht mal überhaupt nicht ich habe nichts gegen unberechtigte Postings, diese gehören gelöscht allerdings diese linke Tur, die du hier seid Wochen abziehst ist an Dreistigkeit nicht wirklich zu überbeiten.
Ich hoffe liebe Mods die Begründung reicht aus und damit off topic Ende!!! |