In meinem Aktiendepot ist die Eurobank Ergasias nur mit der gekauften Stückzahl und ohne jeglichen Wert und mit einer WKN OCA29L angegeben. Wie sieht das denn im Moment bei euch aus?
Schlaumeier sind heute in allen GR Bankaktien hyperaktiv. Was die heute von sich geben ist 0 , da sie nichts aber auch gar nichts wissen, was morgen passieren wird. Bin gut investiert , lehne mich zurück , nehme einen Drink und warte gelassen auf morgen.
Habe nun bei meiner Targo Bank noch einmal kräftig (für meine Vermögenverhältnisse entsprechend) für 1,09 in Frankfurt über WKN A2ABD1 nachgelegt.
Hätte allerdings Plus gemacht, im nachhinein ist man schlauer, wenn ich vor der Handelsaussetzung für 0,016 verkauft hätte. Heute alles dann für 1,09 zurück zu kaufen, wäre ein guter Gewinn da gewesen.
Ich danke dir auf diesem Wege , dass du mein Glücksgefühl erwähnt hast. Ja es war seltsam im Nebenforum " Spätschicht". Kaum dass ich mich mit 2 Treads , ohne anstößigen Text eingebracht hatte , würde ich schon wieder rausgeschmissen. Initiatoren sind mir bekannt, doch was stört es eine deutsche Eiche , wenn sich eine Wildschwein daran wetzt. Wünsche Spätschicht bei seiner Neueröffnung viel Glück , ohne sich einer negativen Einflussnahme eines Users dirigieren zu lassen.
Das haben sich die Großinvestoren sicherlich auch anders vorgestellt als sie 1 Cent (1 Euro ) zahlten und wir uns ärgerten das wir nicht an der Kapitalerhöhung teilnehmen konnten.Jetzt muss man sagen "Gott sei Dank"