finanzen.net

Dynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 30.06.20 12:24
eröffnet am: 15.10.19 14:47 von: Jico Anzahl Beiträge: 439
neuester Beitrag: 30.06.20 12:24 von: kalleari Leser gesamt: 63624
davon Heute: 26
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18   

15.10.19 14:47
1

296 Postings, 282 Tage JicoDynacert - Kein Handel seit dem 02.10.2019

Da es mir nicht mehr erlaubt ist, auf Threads von Ahorncan zu antworten, weil er mich gesperrt hat, mache ich meinen eigenen Thread auf.
Onvista hat recht: nach dem 02.10.2019 in Kanada kein Handel.
Das die Kurse nachgezogen werden, hat nichts damit zu tun, ob ein Handel stattfindet oder nicht.
Bei den Portalen, die Du aufgezählt hast, sieht man nur die Kursveränderung, aber keinen Handel.
Ich bleibe dabei: wenn eine Aktie im Hamatland nicht oder kaum gehandelt wird, dann ist da vermutlich etwas faul.
Das kann ja auch jeder hier bei ONVISTA nachlesen.  
16 | 17 | 18 | 18   
413 Postings ausgeblendet.

04.06.20 13:51
1

Clubmitglied, 309 Postings, 232 Tage Regi51@IFHXI ja falsch verstanden, es war

die Österreichische HHO-Gas Firma die ihre Umrüstsätze für PKW/LKW's, unter Mithilfe von ADAC, die pro Fahrzeug je 5-6000? insgesamt 2 Millionen investieren wollten, dann abbbrachen weil die Prüflabors bis Ende 2022 ausgebucht sind.
Es sieht doch so aus, dass die Autoindustrie nur ihre Konstruktionen dulden. Das ist ein gelinde gesagt eine Sauerei und wird von der Politik geduldet.

"Freie Martwirtschaft" nennt man das in der EU!  

04.06.20 14:24

1998 Postings, 4295 Tage Alfons1982Bisheriges Kapitel

Gibt es darüber eine Auflistung was eigentlich mit dem Geld von Mosolf und Sprott passiert ist ?
Jetzt wurden ja weiter me 7,3 Mio cad eingenommen!  

04.06.20 18:21

91 Postings, 33 Tage IFHXIMosolf

Ich weiß nicht was ich von solchen IR- Aussagen halten soll. Sicher, es liest sich wirklich alles toll.

„MOSOLF installiert die HydraGEN™-Technologie von dynaCERT auch in der größten Reederei Europas,…“

Über die Erprobung des Einsatzes auf Schiffen sind 0 Informationen zu finden. Aber Mosolf verkauf sie… Sicher. Es kann doch keiner erzählen, dass sich jemand solche eine „Blackbox“, welche angeblich homöapathische Mengen Wasserstoff einspritzt, einfach so in seinen Kahn verbaut.

23 + Mitarbeiter arbeiten angeblich seit nun min. einem halben Jahr an der Vermarktung in Europa für Europa. Und alles was dieses zustande gebracht haben ist ein Link auf der Mosolf- Seite auf die Dynacert- Seite? Das ist doch… Komm mir keiner mit Corona.

Existieren eigentlich Bilder vom inneren dieser Boxen für den Massenmarkt (LKW). Irgendwelche schützenswerten Interessen, da sich jeder, der sich für ein paar tausend Euros solch eine Box kauf, diese selbst aufschrauben kann, wenn überhaupt schon jemals eine Box wirklich an einen Endkunden verkauft und verbaut wurde, kann es ja nicht geben.

04.06.20 18:35
1

91 Postings, 33 Tage IFHXIregi51

Ja, die deutsche Autolobby und somit auch die deutschen Politikmarionetten werden sicher nicht im PRO Dynacert- Lager zu finden sein.  

04.06.20 18:47

91 Postings, 33 Tage IFHXIZahlen Mitarbeiter / Anteile Investoren

Gibt es eigentlich in einer Dynacert- Veröffentlichung Angaben zu den Mitarbeiterzahlen? Oder ist dies geheim?

Vielleicht mag mal jemand diesbezüglich Dynacert fragen. Auch bzgl. der Anteile der aktuellen Ankerinvestoren. Dort sollte ja Mosolf wieder auftauchen. Evt. sind da Daten von marketscreener.com ja nicht korrekt.

04.06.20 18:57
1

Clubmitglied, 309 Postings, 232 Tage Regi51@IFHXI die Politikmarionetten machen

sich nicht einmal für deutsche Umrüstanbieter stark, wie z.B. Baumot, Dr.Pley der mit dem Weltkonzern Bossal zusammenarbeitet oder Oberland Mangold etc. etc. und obwohl dies Arbeitsplätze schaffen würde, nein man hilft nur immer den Grossen. Das Gleiche in nicht EU-Ländern wie in der Schweiz.
Es ist wirklich ein Trauerspiel.

Mosolf, ich denke dass Mosolf aufgegeben hat, denn er sollte den Verkauf in der EU aufbauen. Wenn er das täte würde er sicher Reklame machen, aber man hört und sieht nichts. Ein Dr. Titel besagt eben noch nicht dass man ein fähiger weitsichtiger Macher/Industrielle ist.
Ein weiteres Indiz ist das dynacert selber Vertretungen in Europa sucht.      
Siehe dynacert.com

04.06.20 20:25
1

10258 Postings, 4312 Tage kalleariMitarbeiter

Letztes Jahr 51 und die verbrennen richtig Kohle, wenn nicht bald Umsatz kommt.
DYNACERT Bilanz - hier erhalten Sie ausführliche Bilanzinformationen zur DYNACERT Aktie. Alle Informationen zu Umsatz, Gewinn, Dividende und GuV.

05.06.20 11:34

1998 Postings, 4295 Tage Alfons1982Kalleari

Danke für den Link. Jetzt kann ich mir mal in Ruhe alle Zahlen durchgehen. Bin gespannt wohin das ganze Geld hin ist. Nachrichten diesbezüglich keine gelesen. Schreibe wieder wenn ich damit fertig bin.  

05.06.20 20:32
2

235 Postings, 92 Tage KratoanNEws

Guten Abend zusammen,
was denkt Ihr davon? :-))

https://spark.adobe.com/page/pHEEiCTOJZn25/  

15.06.20 14:23
2

91 Postings, 33 Tage IFHXI???

Ich habe immer noch nicht verstanden was es mit dieser mysteriösen Firma Karbonkleen, an die man angeblich tausende Geräte verkauft hat, auf sich hat?

Wer ist der Eigentümer dieser Firma?

Hat man die Geräte an sich selbst verkauft?

„About KarbonKleen Inc.

KarbonKleen Inc. is a Preferred Systems Provider for dynaCERT and is dedicated to the selling and servicing of HydraGEN Technology including the establishment of a global financing alternative for the dynaCERTdealer channel.“

Wie verkauft, verleast Karbonkleen die Geräte? Nur über diese jämmerliche Internetseite ohne detaillierte technische Informationen?

Was ist mit der vor einem Jahr angekündigten Fabrik in Mexiko? Existiert die?

15.06.20 14:41

91 Postings, 33 Tage IFHXIFertigungslinie

Und wie definiert DC Fertigungslinien? Als eine Aneinanderreihung von 6 Tischen, wie im anderen Thread gezeigt?  

24.06.20 14:18
3

228 Postings, 2526 Tage supersscFinger weg! Riecht nach Betrug...

Das ist alles eine schöne Story, aber wenn man genau hinschaut, spielen die "Rechte Tasche - Linke Tasche":

Bei der einzigen in der letzten Zeit erfolgten "Verkaufsmeldung" (11.05.; Quelle: https://dynacert.com/page/investor-centre) wird eine 100%-Tochter (DISH) gegründet, der letztlich die 3.000 Einheiten verkauft werden, welche diese auf Kommissionbasis ("Back-to-back") der KarbonKlean zur Verfügung stellt, welche wiederum Unternehmen einen "risikolosen" Test anbietet (kostenfreie Rückgabe, wenn Abokosten für die Einheiten größergleich Ersparnisse beim Treibstoff sind).

Dafür steigt die eigene Tochter DISH auch gleich mit 20% (entspricht über 1 Mio US-Dollar) bei KarbonKlean ein - was diese Gesellschaft, die erst gegründet wurde und außer einer ziemlich armseligen Webseite nichts vorzuweisen hat, auf eine MarketCap von über 5 Mio US-Dollar hebt.

Hier werden Dumme gesucht...und anscheinend auch gefunden...

Finger weg!  

24.06.20 15:52

2235 Postings, 6429 Tage duffyduck@superssc

Danke für deine Einschätzung bin zwar einer der Dummen (investiert) schaue aber doch genau hin und verstehe deine Einwände sehr gut. Ich habe jede Menge Fragen die alle unbeantwortet bleiben.

Jedoch:
glaubst du das sich das ein Eric Sprott gefallen lassen würde? Der verklagt doch das Management wenn die ihn mit falschen Versprechungen ködern und er so viel Geld investiert.
Auch die neuen Investoren die jetzt die 8 Mille aufgebracht haben lassen sich so leicht dazu bringen zu investieren? Auch hier sehe ich Klagen, wenn es sich um Scheintätigkeiten handelt.
Das Management hat sehr viele Optionen und Warrants. Bedeutet das nicht irgendwie, dass sie erst wirklich Geld aus der Firma ziehen können wenn sie wandeln. Die Gehälter schätze ich aufgrund der bisherigen Berichte als nicht so lukrativ ein, dass sich ein Betrug auszahlt.
Mosolf ist für mich noch ziemlich fragwürdig. Da gab es tatsächlich viel was ich jetzt nicht sehe:
er hat lt. Bericht 1 Mille investiert in Aktien und ich sehe diese nicht als Insideraktien (er ist im advisery board). Hat er oder hat er nicht?
Schauräume sehe ich noch keine
movetec führt Dynacert nicht auf der seiner Seite an.

24.06.20 16:47
3

228 Postings, 2526 Tage superssc@Duffyduck

Die Firma sammelt Investorengelder ein, und zwar ziemlich viele. Auf der anderen Seite versickern die dann wie mit DISH / KarbonKlean...es gibt unzählige derartige Möglichkeiten, das Geld aus der Firma zu ziehen...was wäre, wenn das Management z.B. bei diesen Beteiligungen (direkt oder heimlich) investiert wäre.

Ich bleibe dabei: Der eigentliche Geschäftszweck ist das Sammeln von Investorengeldern...bzw. der Verkauf von Aktien...

Wenn die Technik wirklich so toll wäre, hätten das die Motorenhersteller längst unter der Hand gekauft...denn die bräuchten das dringend...  

25.06.20 12:15
1

Clubmitglied, 309 Postings, 232 Tage Regi51Die Umrüstsätze scheinen

in De. erhältlich zu sein.    Offizielle mail's von DE-Umrüster werde ich in einigen Tagen nachliefern.  

26.06.20 12:39

Clubmitglied, 309 Postings, 232 Tage Regi51@ superssc ich bin nicht deiner Meinung.

Die Motorenhersteller haben das AdBlue-System entwickeelt, es funktioniert, wird in neuen Fahrzeugen eingebaut und verkauft, warum sollen sie an Euro 4-6 LKWs Nachrüstungen liefern?
Die wollen ja die Produktionsbänder nicht stilllegen, sonder sie wollen produzieren und verkaufen.

Dyncaert ist ein Brückenproduckt für max. 10 Jahre, danach wird sich H2 für LKW durchsetzen.  

26.06.20 18:14

143 Postings, 245 Tage Uncle Benzdiesel LKW

Diesel LKW werden nicht so schnell durch H2 ersetzt! Es werden aktuell ca. 2.65 mio Diesel LKW - die ersten H2 LKW von Nikola sollen 2023 gebaut werden zum Preis von 375.000 USD - ein normaler Diesel Actros kostet ca. 100.000€ - wer soll den Mehrpreis bezahlen ? (Wird der Verbraucher am Endprodukt nicht azeptieren)

Zudem fehlt die Tankstellen Infrastruktur und die Unfallsicherheit...

Bis der Diesel  vollständig ersetzt wird, falls das überhaupt jemals passiert, wird das Jahrzehnte dauern...

Volvo und Daimler haben ein Joint Venture in dem das Ziel ist 2029  ERSTMALIG H2 LKWs auf die Straße zu bringen...

Bitte mal die Zeit nehmen auf WO das Forum komplett durchzulesen dort sind seit 280 Forumseiten auch die entsprechenden Quellen dafür - wer meint der Diesel wäre in diesem Jahrzehnt Geschichte liegt leider einem Irrtum auf ;-)

26.06.20 18:32

143 Postings, 245 Tage Uncle BenzUnfallsicherheit lkw

Dieser DIESEL LKW hat heute auf der A81 bei Stuttgart gebrannt...

Ich möchte mir nicht vorstellen wenn ein H2 LKW brennt...!

Das H2 ist höchst gefährlich beim Löschen wenn der LKW in Vollbrand gerät da würde ich gerne mal die Löschstrategie wissen ?

Wenn ein BEV PKW / LKW brennt ist dies ein Metallbrand der sehr schwer zu löschen ist - man erinnere sich an den Tesla Model S der in einen Container voller Wasser versenkt wurde weil man nicht wusste wie man ihn löschen soll !?

Ein LKW hat ganz andere Mengen an KWh Akkus an Bord und ein H2 LKW wird auch einen großen H2 Tank haben - wie stellen die Hersteller sicher das diese für einen schweren Unfall keine weiteren Kollateralschäden bei der Bergung verursachen ?

Angehängte Grafik:
screenshot_20200626-183135_gallery.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
screenshot_20200626-183135_gallery.jpg

26.06.20 18:32

143 Postings, 245 Tage Uncle Benzvollbrand LKw

Bild 2 Vollbrand...  
Angehängte Grafik:
screenshot_20200626-183111_gallery.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
screenshot_20200626-183111_gallery.jpg

26.06.20 19:19
1

Clubmitglied, 309 Postings, 232 Tage Regi51@Uncle Benz, freue dich es ist vollbracht!

Volle H2 LKW's stehen im Moment zum guten Glück nicht zur Diskussion. Wir wollen dynacert an den LKWs sehen, sonst nichts.
Alle anderen Systeme LPG/H2 sind einerseits zu teuer, und die AdBlue Umrüstungen benötigen mehr Krafstoffverbrauch was die CO2 wieder in die Höhe schnellen lässt.

Nachdem kaiki2509 und ich nun weiss, dass dynacert in Europa angekommen ist, bin ich sehr zuversichtlich.
Siehe unsere mails zu diesem Thema in WO 2878-2882 oder in der Nachbar Kommentarspalte.
Da ist der ganze Schriftverkehr mit dem Deutschen Anbieter zu lesen.
Es ist wirklich erfreulich.  

29.06.20 13:06

Clubmitglied, 309 Postings, 232 Tage Regi51@Uncle wie kopierst du die

Foros in die Kommentarspalten. Windows od. mit Apple , wie sind die Vorgänge?  

29.06.20 13:43
1

143 Postings, 245 Tage Uncle Benzvia smartphone

Ich hänge die mit meinem samsung galaxy s10 handy einfach mit dem button "grafik anhängen" an den post dran... die größe darf nur 0.3mb (300kb) nicht überschreiten

Angehängte Grafik:
screenshot_20200629-....jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
screenshot_20200629-....jpg

30.06.20 12:02

10258 Postings, 4312 Tage kalleariLKW Brand

Meines Erachtens ist Dynacert da der Wasserstoff, welcher für den  Verbrennvorgang im Motor nur zur Motor-Verbrennung erzeugt wird und sich sonst im destillierten Wasser befindet von größer Brandgefahr nicht betroffen. Das destillierte Wasser ist eher ein Brandhemmer.  

30.06.20 12:09

143 Postings, 245 Tage Uncle Benzh2

Der Vergleich war wenn H2 / BEV als Hauptantrieb mit H2 Speichertank oder Batterie als Hauptenergiequelle im Brand gerät wie man das löschen soll ?

Dynacert ist komplett ungefährlich da ja nur geringe Mengen on demand erzeugt werden und es nicht gespeichert wird...

30.06.20 12:24

10258 Postings, 4312 Tage kalleariWasserstoffauto

ist weniger gefährlich als Benzinauto !

BEV ist jedoch schwieriger  da Stromschlag.

Hab googled Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=lspiRxx1B9o  

16 | 17 | 18 | 18   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000