f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 07.01.05

Seite 1 von 25
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 07.01.05 08:30 von: first-henri Anzahl Beiträge: 606
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Sabrinaaivea Leser gesamt: 29482
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25   

07.01.05 08:30
2

36803 Postings, 8210 Tage first-henrif-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 07.01.05

 

ariva.de 

Moin moin...Traders, die US-Boersen haben uneinheitlich geschlossen, die Standarts mit leichten Gewinnen, NDX abermals auf TT, die Erstanträge waren schlichtweg schlecht, ein um 6-7 % steigender Ölpreis tat sein übriges. Der Ölpreis schnellte aufgrung von OPEC-Äußerungen hoch, daß die Fördermengen reduziert werden sollen. Alan G hatte bis zu ca. 5,0 bil. $ zur Verfügung. Der Dax hielt sich weiter erstaunlich stark, und baute die Gewinne weiter aus, per Schlußauktion wurden dann noch die 300er KO's abgeholt... (siehe EW-Chart*, * im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams ). Das Brent  (ist ausgebrochen, sollte sich aber in Bälde wieder beruhigen, das übergeordnete Downziel liegt allerdings bei 35 und ggf. 32, siehe Chart...strong watch). Das Gold (die Downziele sind fast erfüllt, eines liegt noch bei ~420, allerdings sollte man jetzt den SL "sehr" eng an den Markt nehmen, vgl.  Chart/Channel/RT's), der Oiro (der starke Wiederstand wurde nach vor den schwachen Arbeitslosendaten kurzfristig unterboten, so lange 1,3180 oder besser nicht 1,3220 nicht zurückerobert werden konnten, liegt ein erhebliches Risiko auf der Shortseite das übergeordnete Downziel liegt um 1,2900, bei reentry 1,3320 könnte man einen spekulativen longversuch wagen (XLChart in #2)... strong watch in Bezug auf den Dax !! ... der BuFu (weiter long, SL hat gegriffen, wir warten ab) .. stetig fallender VDax (neues signifikantes low heute), auf Reversal ist zu achten...es wird dann sehr rasch gehen!!...deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...der Nikkei (hat wie erwartet erstes Kaufsignal über 11200 generiert). 

...Eröffnung um PP wird erwartet ...weitere Einschätzung und Charts im täglichen BB des TTT-Teams, Anmeldung erforderlich ! http://www.anmeldung.boerse-total.de 

..die Scheinchen sollten heute weiter gewählt werden (und immer einen Blick auf's Öl und Oiro), an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Vola ist zu achten)... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist immer zu achten, diese sind im täglichen BB des TTT-Teams ersichtlich  http://www.anmeldung.boerse-total.de  ...alle Marken können natürlich auch zum spekulativen antizyklischen Einstieg mit engstem SL genutzt werden... also, heute auf  VDAX, PCR !, Schwergewichte (insbes. DTE, SIE, SAP, DB, E.ON ), Oiro und Gold achten ...immer alles nur meine Meinung, insbesondere wird auch auf den disclaimer im BB hingewiesen ! ...Oiro steht bei 1,3194 und Gold bei 422,4, Öl bei 43,0  Nikkei ist 0,5 % hinten, HK ist 1,8 % hinten...... natürlich kann es wie immer auch anders kommen, good trades !

Charts und Strategien zu Einzelwerten gibt's hier : http://www.ariva.de/board/201099/thread.m?backurl=index.m&a=all&729

Anmerkung: Der TTT-Shop ist "on" http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27285 

Pivots und Fibos und Charts gibt's im täglichen Letter ( http://www.anmeldung.boerse-total.de ) ..Bestätigungsmail bitte nicht vergessen !

...hier die Dax-Pivots

Pivots für den 07.01.2005 DAX

Pivot-Punkte
   Resist 34.355,12   
   Resist 24.328,05   
   Resist 14.314,50   
   Pivot 4.287,43   
   Support 14.273,88   
   Support 24.246,81   
   Support 34.233,26   

Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

3 Monatschart, Candlestick

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Indikatoren und Erklärungen dazu:  www.your-investor.com/indikatoren.html

NTV zum selbst wählen

http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=

RT-Futs gibt's hier: http://www.go.to/bluejack

TERMINE

Freitag,  07.01.2005Woche 2 
 
•  DE VDA Neuzulassungen Dezember
• 06:00 -  JP Konsumausgaben November
• 07:45 -  CH Arbeitsmarktdaten Dezember
• 08:00 -  DE Eisenbahngüterverkehr September
• 08:00 -  DE Preisindex Wohngebäude November
• 09:15 -  CH Hotellogiernächte 3. Quartal
• 11:00 - ! EU Arbeitslosigkeit November
• 12:00 - ! DE Aufgangseingang Industrie November
• 14:30 - ! US Arbeitslosenquote Dezember
• 14:30 - ! US Beschäftigte ex Agrar Dezember
• 14:30 - ! US Stundenlöhne Dezember
• 14:30 - ! US Wochenstunden Dezember
• 14:30 -  CA Arbeitsmarktdaten Dezember
• 16:15 -  US Rede Philadelphia Fed-Präsident Santomero
• 20:30 - ! US Rede Fed-Vizepräsident Ferguson
• 21:00 - ! US Verbraucherkredite November

Viel Erfolg @all

Let's wave !

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25   
580 Postings ausgeblendet.

09.01.05 23:06

7985 Postings, 7540 Tage hotte39Guten Abend ! Hallo, BW, den BB kann ich ...

derzeit nicht lesen, weil der Anhang leer ist. Ist seit Anfang der Woche wieder so, nachdem es einige Tage geklappt hatte. Auch die andere "Nachricht", die ich immer am Donnerstag erhalte, kam mit leerem Anhang. Mein Provider ist schuld daran. Nicht die Sicherheitseinstellungen. Das weiß ich genau. Ich bin dabei das Problem zu lösen. Du hattest seinerzeit eine ähnliche Vermutung geäußert.

Selbstverständlich bin ich bereit, einen Beitrag zu zahlen. Wäre nur schade, wenn sich unser "bester Mann", aus welchen Gründen auch immer, zurückziehen würde. Aber das Opening kommt ja immer noch von ihm. Ich für mich schätze, dass er ab 1. Februar wieder, wie wir es gewohnt sind, hier sein wird. Habe da eine Idee, was ihn zur Zeit sehr in Ansruch nehmen könnte. Sind nur Vermutungen. Deshalb kann ich auch nichts Näheres dazu äußern. Kann auch schief liegen.

BW, ich denke, du musst den Überweisungsweg / die Zeit mit einrechnen. Und dazu das Wochenende. Ich z. B. würde nicht online überweisen.

Gruß Hotte  

09.01.05 23:10

93 Postings, 7703 Tage CunctatorGuten Abend. Das mit dem Konto hatte ich bisher

auch nicht gesehen. Sagt doch mal, was "man" so durchschnittlich überweist.  

09.01.05 23:50

36803 Postings, 8210 Tage first-henriHallo Sonntachs-TTT'ler/-arivaner !

Hmmm...da wird schon wieder Kritik laut...daß ich mich tagsüber nicht oft melde, etc. ...jeder weiß doch, daß ich professionell trade, seit kurzer Zeit sind nun andere Summen im Spiel und "ich" bin meiner Meinung, daß ich mich hierauf mit 110 % konzentrieren muß, zumindest in den Anfängen, ich nehme meine Arbeit ernst und habe ein weitreichendes Konzept, welches ich umsetzen bzw. erfüllen will und werde.

Was heißt hier Tacheles reden ? Ich rede/schreibe jeden Handelstach Tacheles, es ist ja nicht so, daß sich Dritte des Nachts oder früh morgens (neben ihrer eigentlichen Arbeit) hinsetzen und eine Beurteilung für den "kommenden" Handelstach abgeben/prognostizieren, ganz zu schweigen von den Charts (ausgenommen sind die Renko-Charts), sondern das bin ich.

Und wenn ich mal ein Wochenende für meine eigenen Belange brauche, dann brauche ich keinen zu fragen :-) ...so ist das, nicht anders...

...und wer hier meint Kritik üben zu müssen oder am Ende eines Handelstages einen Kommentar reinstellen muß, "ich hab's doch besser gewußt" ...da kann ich nur schmunzeln, denn meiner Meinung nach kommt es auf die Kontinuität an, nicht auf Eintagsfliegen...außerdem geben wir auch keine Handelsanweisungen, sondern geben Hinweise auf Wahrscheinlichkeiten.

...und so schlimm/schlecht scheint es ja bisher nicht gewesen zu sein...

in diesem Sinne, ich habe wieder eine kurze N8 vor mir...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

09.01.05 23:59

2621 Postings, 7258 Tage Nostra2Hallo Henry

Mensch,aber so streng wirst du es auch nicht
haben.
Jetzt eine Bitte an Dich.
Melde Dich um 12Uhr und abends nochmal.
Nur kurzes Statement.

ariva.de      Gruss Nostra2

 

10.01.05 00:04

2621 Postings, 7258 Tage Nostra2Mensch Henry

ist doch Dein Thread.

ariva.de      Gruss Nostra2

 

10.01.05 00:12

8970 Postings, 7516 Tage bammiedas Wochenende muss auch privat bleiben

"geben wir auch keine Handelsanweisungen, sondern geben Hinweise auf Wahrscheinlichkeiten."

allg. vergessen das leider viele  

10.01.05 00:15

36803 Postings, 8210 Tage first-henriNoch eine kleine Anmerkung von mir...

bzgl. den Amis und HS (weil dieser keine Beachtung mehr im BB findet nach der Abstimmung)...

fällt 10588 im Dau und NDX 1552 nachhaltig, so wird es auch bei uns zu impulsiven Abgaben kommen...

Hang Seng ist selbsterklärend, short seit 14330...

 

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

10.01.05 00:18

2621 Postings, 7258 Tage Nostra2Henry

Du meldest Dich überhaupt nicht
mehr,dann schließe bitte Deinen Thread.
Ist Schade.

ariva.de      Gruss Nostra2

 

10.01.05 00:21

8970 Postings, 7516 Tage bammiedanke henry, wieso interessiert sich niemand

für den Hang Seng ? kann ich ja garnicht glauben, der ist ebenfalls von Bedeutung  

10.01.05 00:27

36803 Postings, 8210 Tage first-henri...und noch zum Oiro, da das Thema recht

oder zu komplex ist für den BB

...wenn die Formation richtig erkannt wurde, ist mit weiteren Abgaben zu rechnen...und zwar nicht mit geringen...abgesehen von einer kleinen Zwischenerholung...man sollte also (Füx/Paro!-bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als Hinweis auf die Möglichkeit...und als Hinweis für die Anderen, nicht zu eng zu werden...) mit SL arbeiten. ...spätestens wenn's weh tut, raus, am besten vorher...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

10.01.05 00:36

36803 Postings, 8210 Tage first-henri@nostra

...diese Entscheidung treffe ich selbst...und wenn Oni mal im Urlaub ist und sbroker noch immer auf seinen T-DSL-Anschluß wartet kann es halt mal zu unüblichen Postingpausen kommen, allerdings sehe ich auch keinen "zwingenden" Grund mich zu melden, wenn die Tageseinschätzung mit dem prognostizieren Verlauf konform ist...und Handlungsbedarf gab es eher nicht...

@bammie  Yep, seit der Umfrage im BB, ggf. werde ich den Chart im Opening bzw. in #2 posten, da wir hier immer übergeordnet invetiert sind.

...so jetzt aber inne Koje...good n8 @all

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

10.01.05 00:37

2621 Postings, 7258 Tage Nostra2Sehe bei 1,30

auch Rebound,eher vorher.

ariva.de      Gruss Nostra2

 

10.01.05 00:38

1872 Postings, 7135 Tage alloawillyHi cheffe, endlich darf i dir

au no a guats neues wünschen, u hoffe s geht dir gut (hab schon s schlimmste vermutet)

Wollte jetzt die seiten schliessen, u siehe da, es ist an deinem Verhalten rumgekratzt
worden,,,
Nostra, finde nicht gut was da sagst. F-H macht hier , auch wenn er nicht tagsüber da ist exzelente Arbeit. U einer wie er, der uns hier als Bäcker frische Brötchen backt,
u es im Prinzip gar nicht nötig hätte das hier weiter zu führen u uns die Äuglein
zu öfnen, finde ich hochachtungsvoll u verdient Anerkennung.
Wieso soll er den thread schliessen, die  gröbsten Vorgaben,einschätzungen usw
gibt er ja mit dem thread täglich...
Ich mein, wenn es Dir nicht gefällt dann bleibt es doch deine Entscheidung ob hiervon
profitieren kannst, oder eröffnest nen eigenen thread,,,, (ist nicht böse gemeint)

 

10.01.05 00:43

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerMensch fh, dich gibts doch noch?

Lese grade, dass du richtig professionell tradest. Hoffentlich machen dann die Emmis ihre Buden nicht zu. Na auf jeden Fall viel Glück.

Mich würde nur interessieren: Bist du schon short oder wartest du noch nen move ab?  

10.01.05 01:09

2621 Postings, 7258 Tage Nostra2Ja unser Henry

der sbroker hat keinen Anschluss,hahahaha
und der Oni ist schon wieder im
Urlaub,hehehe.
war mein letztes Posting hier.

ariva.de      Gruss Nostra2

 

10.01.05 01:16

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerWieso so garstig nostra? o. T.

10.01.05 01:22

2621 Postings, 7258 Tage Nostra2Lumpie

ist alles stunken und verlogen,
verabschiede mich hier endgültig.

ariva.de      Gruss Nostra2

 

10.01.05 01:23

1872 Postings, 7135 Tage alloawillylumpi, versteh

ich auch nicht,,,

gruss u cu

bin jetzt wech  by  

10.01.05 01:28

1421 Postings, 7482 Tage geir62@nostra, schlechten tag gehabt oder was?

Onischka sieht noch max. 4347 für den dax,da bin ich mal gespannt,bin mit meinen shorts ordentlich auf die nase gefallen  

10.01.05 01:37

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammler???

Was hätten fh&Co. denn von Lügen? Da fehlt mir das Motiv, nostra. Na ja, trotzdem gute Nacht.  

10.01.05 01:41

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlergeir,

abwarten, was die Amis am Montag machen, das dürfte die Vorentscheidung sein. Am Montag abend oder Dienstag einfach denen nachlaufen dürfte vorerst der richtige Weg sein.

Wenn die 1193 im SPX fällt, dann reichen die 4347 im Dax sehr wahrscheinlich nicht. Umgekehrt, wenn die 1182 fällt, dann sollte der Dax auch die Siebenmeilenstiefel überziehen.  

10.01.05 02:02

1421 Postings, 7482 Tage geir62Werd mich in nächster zeit mehr mit dem € befassen

der dax wird mir langsam unheimlich,bin gespannt was passiert wenn die indianer nach oben laufen,wahrscheinlich verkriecht sich das tier und es erwischt wieder alle am falschen fuss  

10.01.05 02:18

3481 Postings, 7189 Tage trash89jetzt muss ich mich vor dem schlafen

noch mal kurz einschalten.

henri ist ja schon weg und kann sich heut nicht mehr verteidigen.

nostra, ich hab dich bis jetzt eigentlich für einen netten kerl gehalten,
aber was du heute zu später stunde abgelassen hast, verschlägt mir die sprache,
ich bin echt geschockt.
was soll das! willst du das ttt-team für eventuelle verluste deinerseits verantwortlich machen?

ich kann nur hoffen, es liegt daran, weil du vielleicht ein glas zuviel zu dir genommen hast, aber das rechtfertigt noch lange nicht solche äußerungen!
ich gehe also davon aus, dass dies nur eine sonntägliche kurzschlussreaktion von dir war, schlechte tage und perioden haben wir alle mal.


henri, bw, oni und sb... machen dies hier alles FREIWILLIG UND AUS PURER LUST UND FREUNDLICHKEIT und zudem KOSTENLOS (noch)!!

und henri hat sich, nicht nur seiner meinung nach, überhaupt nicht zu rechtfertigen,
weshalb er tagsüber nicht mehr posten kann.
ich behaupte mal kaum einer hier , würde sich selbstopfernd kostenlos frühs und zur späten stunde der öffentlichkeit mit einer solchen zusätzlichen belastung zur verfügung stellen, wo doch der handel mit zertis und optionscheinen schon ziemlich an den nerven zerrt, wie jeder hier weiß!

natürlich bin ich auch enttäuscht, dass es zeitlich nicht mehr so klappt, aber ich muss es akzeptieren und werde es akzeptieren, weil ich und wir alle henri & co dankbar sein müssen für ihre hervorragende arbeit jeden morgen und halt nur manchmal über den tag!
aber deshalb wüte ich doch hier nicht gleich mit verbalen faustschlägen herum,
und spiel die beleidigte leberwurscht!
schließlich sind, oder hoffe ich mal, wir hier alle erwachsene leute.

also nostra, leg dich jetzt hin und denk nochmal darüber nach,
schlaf den möglichen rausch aus und morgen gehts auf ein neues gemeinsam und NICHT GEGENEINANDER(hervorgerufen durch solche dummen äußerungen) gegen die emis!

jedenfalls verzeihe ich dir den HEUTIGEN geistigen knock-out und hoffe trotzdem, dass du diesem thread weiter erhalten bleibst!

wünsche henri, dir und allen anderen eine gute nacht!


gruß trash Image Hosted by ImageShack.us  

10.01.05 05:24

36803 Postings, 8210 Tage first-henriDen Sinn zur Kommentierung der konträren Beiträge

#586 und #597 kann ich nicht erkennen...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

24.04.21 23:16

8 Postings, 1096 Tage SabrinaaiveaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25   
   Antwort einfügen - nach oben