Na super die haben gerade den Euro bekommen, jetzt ziehen sie uns den Euro mit runter. Was haben die Deppen denn geprüft, bevor sie den Euro bewilligen? Am Besten shcnell noch in Rumänien und Bulgarien den Euro einführen, spricht doch nichts dagegen...
alle sind überschuldet - Banken, ganze Staaaten. Was ich nicht begreife: Wo ist das Geld geblieben? Mag jetzt naiv klingen, aber mal ganz im Ernst, kann das jemand beantworten?
sowas wie ein Symbolwert für Leistung und Wirtschaftlichkeit ? Ich denke das sagt genug über die aus, die`s managen...im Bankensektor allen voran die HRE und DB Chefs, deren Arsch in Sicherheit ist ... ich sage besser nicht,was ich über die denke.
das Geld war nur als Papier da. Der erhöhte Bedarf wurde durch Drucken von Papier gedeckt. Damit wurden Kredite vergeben.. Die Kredite können nicht zurückgezahlt werden und das Kartenhaus fällt in sich zusammen. Dies ist nur eine grobe Darstellung des Problems.
die die Indianer zustandebringen? Mal was anderes gefragt. Wer kennt ein Lied mit dem Text: ba ba ba ba ba bra ba ba ba ba ba ba ba Ist kein Witz, habs im Radio gehört und ist geil. Mehr Text hab ich nicht behalten :-)