Xetra Im vollelektronischen Xetra-System gibt es zwei verschiedene Handelsphasen, den fortlaufenden Handel (Continous Trading) sowie Auktionen. Im Laufe eines Handelstages finden bei Aktien, die im fortlaufenden Handel notiert werden, regelmäßig 3 Auktionen (z.B. DAX- Werte: Eröffnungsauktion 09:00 Uhr, Mittagsauktion 13:00 Uhr, Schlussauktion 17:30) statt. Je nach Marktsegment beginnt die Auktion pünktlich zu den angegeben Zeiten oder kurz danach. Die genauen Zeiten können auf der Homepage der Deutschen Börse eingesehen werden (www.deutsche-boerse.com).
abwarten und heute aber flat bleiben. Suche einen guten einstieg fuer nen long. Warte aber mal ab was die Amis heute machen und vorallem will ich erstmal etwas widerstand der bullen sehen. Im mom ist mir ein long zu gefaehrlich. Schaun mer mal
scheint mir nicht die beste methode um von sinkendem markt zu profitieren.ich sehe keinen turnaround und mit gold-short wäre ich vorsichtig,da sehr volatil wird jeder stopploss abgeholt und geht gold durch 1000 ist alles möglich.nur meine meinung
checkerlarsen
: ich glaub ich muß dich mal mit zur jagd
nehmen dusty....dann weißt du was warten ist bis das wild direkt vor der büchse steht....jetzt triffst du nur den tannenzapfen daneben, den du als trophäe mit nach hause bringen kannst.
orient express
: so wie es aussieht haben die amis wieder
alle verarscht, die abgaben halten sich noch im rahmen.Vielleicht hat der ein oder andere bemerkt das es sich nicht mehr lohnt die citigroup und boa aus dem depot zu werfen....denke heute wird grün aber mindestens bei 0 geschlossen in us