nicht gut aus für den dax und ich kann mir durchaus gut vorstellen, daß die amis erstmal weiter abkippen, bevor dann im verlauf eine erholung einsetzt wenn das tt 4466 hält wäre das zumindest auch schon positiv heute abwarten...
mein schein ist ausgestoppt kk war 2,38 bei dax ca 4440,und jetzt per sl bei dax 4420 zu 2,38 ausgestoppt das sind verbrecher denn im tief war er bei 2,30 ist dax 4450.Wie kann das sein , wisst ihr es? CM6HSP
vielleicht ausnahmsweise den stop zu eng nachgezogen? :-)
mach dir nichts draus. sowas passiert halt mal. ich handel nur scheine von trinkaus und burkhardt und hatte bisher selten probleme. die taxen recht fair und ich bin immer gut gefahren. ausser ich verrechne mich mit meinem SL wie montag. um einen verfluchten punkt ausgestoppt am tt und dann zieht er hoch. gestern der gleiche mist. short rein bei 4621 und dann zu schnell auf einstand nachgezogen. der sl wurde mit dem kurzen peak am nachmittag abgeholt und ich musste zugucken wie mir 170 punkte durch die hände gleiten.
verstehe wenn der schein im dax th 4440 bei 2,30 tt steht , wie kann ich dann bei dax 4420 zu 2,38 per sl rausfliegen, die tracken doch kriminell oder wird da um 15 uhr was umgestellt, sowas habe ich noch nie erlebt
bisher verläuft der dax den ganzen tag über mehr oder weniger seitwärts die frage ist jetzt, wohin geht die reise ? fällt der dax unter die schwarze trendlinie 4489 würde mit hoher wahrscheinlichkeit auch das tt unter druck kommen. würde dieses unterlaufen dürfte der dax erneut abverkauft werden. entwarnung gibt es erst über 4541 - 47
wird der dax mit den us-indizes satt hochlaufen. heute abend steht der dax bestimmt wieder oberhalb von 4600. ich kann die handlungsweise der investoren zwar nicht nachvollziehen, aber die amis scheinen wohl wieder hoch zu wollen. ich befürchte, dass die noch nicht einmal das gap zu machen werden.
Ausbruch und ich habe auf den verrückten und ahnungslosen ORIENT EXPRESS gehört; wie kann ich nur so dumm sein und einem solchen Nichtswisser folgen?? GM
beendet. Auf Tagesbasis ist noch keine Trendwende zu sehen. Das Dreieck hat auch gehalten. Die Kursverluste haben bis jetzt nicht viel bewirkt, zumindest keinen Richtungswechsel.