netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 906 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8528963
davon Heute: 1606
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 904 | 905 |
| 907 | 908 | ... | 2341   

18.01.19 09:42

7716 Postings, 2505 Tage hardyleinHier sieht man mal wieder, dass

einige Jubler überhaupt keine Kriterien haben, um zwischen Gut und Böse zu unterscheiden.  

18.01.19 10:13
1

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Weißt du Phönixx ..

Wenn ich zB. Donna lese: Jeder Beitrag belegt, substanzhaltig, Fakt; natürlich aufgrund der Tatsachen kontra Netcents ..

Was du aber jetzt als Begründung für ein pro Netcents angeführt hast, spricht für sich Phönixx.

ABER: Ich kann dich verstehen, dass du außer einer Luftblase uns nichts bieten kannst. Nur, dann könnte man schon auch die notwendige Courage von dir erwarten, um das auch zu sagen!

Dieses Herumgeaffe verliert langsam an Amüsement ..  

18.01.19 10:19
1
erstmal schreibst du meinen Namen falsch was schon die erste Frechheit ist. Weiter hab ich nicht gelesen. Was ist nun aus deiner Delistinglüge geworden wo Leute sogar gewettet haben? Haben die ihr Geld eigentlich bekommen?  

18.01.19 10:38
1

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Quohrener .

Du scheinst auch am Ende deiner Argumentationskapazität angekommen zu sein. Auch das verstehe ich ..

Netcents gibt euch einfach nichts, womit ihr gegen uns bestehen könntet. Umgekehrt jedoch immer mehr. Mit jeder weiteren, billigen Twitterbloginfantilität müsst ihr kleinbeigeben ..

Was bleibt ist unsichtbar und leer ..  

18.01.19 10:41
1

3963 Postings, 2169 Tage AhorncanLuftblasen können auch so platzen :))

..... und steigen nach oben.  
Angehängte Grafik:
d986c905-f779-4c62-885f-d3e2fe9a2699.jpeg (verkleinert auf 97%) vergrößern
d986c905-f779-4c62-885f-d3e2fe9a2699.jpeg

18.01.19 10:49

3136 Postings, 4752 Tage Ghost013a#22690

"Ganz davon abgesehen ist ein Delisting nach wie vor sehr wahrscheinlich. Die Chance hier jemals den Break Even zu erreichen sehe ich bei unter 1 %. Die Delisting Chance  ist also besser denn je"

Ach,  da halte ich dagegen. Ich sehe die Chancen bei über 50%, schreib ich mal so. Kann ich auch.
Ich halte es für wahrscheinlicher dass das klappen wird in diesem Marktsegment. Es wird nur dauern. Diese Vorstellung muß man aufbringen. Genauso wie damals bei Wirecard.
Begründen muß ich das ja nicht. weiter.

Genausowenig erwarte ich für die Aussage eines Break Evens von unter 1 % eine wissenschaftlich mathematische Begründung.

@InsertScaryNa.:
"Da würde einem in Deutschland das Gewerbe wegen fehlender Gewinnerzielungsabsicht entzogen werden."  

In Deutschland würde deswegen niemanden das Gewerbe entzogen werden. Blödsinn
Ich empfehle dir, dich weiter zu bilden und sei es mit einer Erkundigung bei deinem zuständigen Gewerbeamt oder durch das Lesen der Gewerbeordnung. Das kann allenfalls im Steuerrecht eine Rolle spielen (Liebhaberei) aber das ist eine andere Geschichte. Leute gibt's...


 

18.01.19 11:19

7716 Postings, 2505 Tage hardyleinFehlende Gewinnabsicht ist ein Begriff aus dem

Steuerrecht. Hier kommt es alleine auf die Klugheit der Anleger an. Wer einem miesen Geschäft
sein Geld schenkt , ist es selber schuld.  Allgemeine Lebensweisheit.  

18.01.19 11:50

5237 Postings, 2140 Tage PhönixxKauft euch ein a + b


Die Geschichte Netcents zeigte bislang folgendes, soweit man nicht wahrnehmungsgestört ist:
a)Ankündigungen umgesetzt
b)Ankündigungen verzögert umgesetzt
c)Ankündigungen nicht umgesetzt

In diesem Relitätsforum fängt das Alphabet erst bei c) an
weil a) und b) komplett ausgeblendet werden, da scheinbar unsympathische Buchstaben??

Und schwupps passt die Realität wieder ins Argumentationsmuster.
Man kann so herrlich wieder mit absoluten und definitiven Aussagen aufwarten…
 

18.01.19 12:00

215 Postings, 5948 Tage InsertScaryNameUmsätze

Laut Ahorncan können diese erst erfolgen, wenn (vermutlich auf Grundlage einer Gebühr) Zahlungen in Kryptowährung erfolgen. Sie meint, das wird erst sein, wenn die breite Masse diese Währungen nutzt.

Wann soll das sein?

Also ich verstehe die Argumentationsweise nicht. Das folgt dem Prinzip "an der Börse wird die Zukunft gehandelt", das ist mir schon klar.
Aber es muss doch einen definierten Korridor geben, wann das Unternehmen Geld einnehmen will.
Tesla hat jahrelang nur Verluste geschrieben, aber immerhin waren die Umsätze stetig steigend. Und dort hatte man einen Plan (das ließ sich ja medial verfolgen). Was ist denn der Plan von NC?
Die Kryptokarte? Aber wie erwirtschaften die damit Geld, wurde dazu was gesagt?

Oder würde hier jemand in meine Firma investieren, wenn ich einfach nur tausende Liter Ölvorräte in einer riesigen Lagerhalle deponiere (weil Öl ja auch in Zukunft (wann ist Zukunft?) seltener und teurer wird?

Ich kann doch kein Geschäft aufbauen für fiktive Kunden in einer fiktiven Zukunft, wobei ich die Parameter Kunden und Zukunft ja offensichtlich nicht beeinflussen kann.
Was bringt NC es, wenn sie noch so tolle Techniken und Partner haben, aber bis 2025 immer noch kein Standing haben?

Wieso wird auf meine anderen Fragen nicht eingegangen, wenn ich frage, wann oder wie NC mal Umsatzziele herausgegeben hat/geben wird?  

18.01.19 12:01
1

215 Postings, 5948 Tage InsertScaryNameAnkündigung

Für 2019 hat man angekündigt, sich um die Umsätze kümmern zu wollen.
Gibt es jetzt nicht diese CRO Stelle, um das voran zu bringen?
Warum versieht man diese "Ankündigung" nicht mit ein wenig mehr Futter?  

18.01.19 13:21
2

1985 Postings, 3302 Tage PlugInsertScaryNa.: Umsätze

Wieso wird auf meine anderen Fragen nicht eingegangen, wenn ich frage, wann oder wie NC mal Umsatzziele herausgegeben hat/geben wird?  

Ganz einfach:  Deine komplette Fragenliste zeigt, daß du dich mit Netcents überhaupt nicht beschäftigt hast!   Kann man alles nachlesen und derjenige den es interessiert der tut das und stellt nicht solche Fragen wie du.  

18.01.19 14:12

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Warum macht netcoins ..

.. ein viel jüngeres Unternehmen, trotz der crypto-Flaute bereits sehr ansehnliche Umsätze und ist völlig schuldenfrei.

Warum macht Netcents keine Umsätze??

Mögliche Begründungen:

Von Händlern abgelehnt? Zahlungsplattform nicht funktionsfähig? Mitarbeiter untauglich? Kein Vetrauen? Umsätze sind gar keine geplant? Die Firma existiert tatsächlich nur auf Twitter? Usw ..

Also eine Punktation MUSS zutreffen. Jede für sich wäre verheerend. Aber welche ist es??

Phönixx, was ist der Grund??  

18.01.19 14:23
1

215 Postings, 5948 Tage InsertScaryNamePlug

Dann bitte ich dich, wo kann ich etwas zu geplanten Umsätzen nachlesen? Oder wo denkst du würden interessierte Investoren gucken? Im IR Bereich auf netcents? Bin ich nicht fündig geworden  

18.01.19 14:30

5237 Postings, 2140 Tage PhönixxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.01.19 22:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

18.01.19 15:16
1

4894 Postings, 3338 Tage Panell@ donna

" Hat jemals hier jemand gesagt:  "Das Unternehmen Netcents wurde dann und dann delisted?" "

Ich mache mir nicht die Mühe für euch und suche diese komische "Wettliste"  bzgl. Delisting aus dem Thread, die seinerzeit  hier initiiert wurde.

Da standen die altbekannten Namen vorne und dahinter " delisting ", als NC noch vom Handel ausgesetzt war.

Alleine diese Aussage von dir belegt mal wieder, wie sehr ihr euch alles zurecht legt, wie es euch gerade in den Kram passt...Realisten > ich bekomme da immer wieder einen Lachkrampf, wenn ich das von euch lese und ihr euch gegenseitig verbal auf die Schulter klopft und in allem bestätigt, was gegen NC geschrieben wird. !

 

18.01.19 15:47
2

5237 Postings, 2140 Tage Phönixxsah ungefähr so aus...

 
Angehängte Grafik:
w_-_kopie.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
w_-_kopie.jpg

18.01.19 15:50

4894 Postings, 3338 Tage Panelldanke Phönixx

Nun Donna.....

Stellungsnahme zu deiner  ( mal wieder ) unwahren Aussage / Behauptung.

Da steht es schwarz auf weiß !  

18.01.19 16:34
1
eigentlich die ganzen anderen auf der Liste hin? Aus gefühlten 20 sind nur drei geworden. Komisch komisch.  

18.01.19 18:27

3988 Postings, 2330 Tage donnanovaPanell das ist schon grenzwertig

ich hoffe Du stellst dich einfach nur dumm.

Hier wurde von einer" Delistinglüge" gesprochen. ich habe erklärt dass eine Lüge eine  wissentliche Falschaussage mit Täuschungsabssicht ist.

Es hat eben niemand beahauptet NC sei delisted worden, es gab Nutzer die eine Wette abgegeben haben  in der sie eine Vermutung äussern was passiert.

Ist das so schwer zu verstehen?

Und lieber Phönix, NC is nicht sexy, jedenfallls nucht wenn man eine Geldvermehrungsabsicht hegt.

Schreib mir ne PM bitte lieb und ich sage dir wo Du Geld verdienen kannst.  

18.01.19 18:33

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Phönixx unser Lieber und Guter ..

Ich sags ja nicht gerne, aber dich kann man offensichtlich auch mit einem Bonbon locken       :-(

Ich empfehle die griechische Sage von Odysseus und den Sirenen (um hier ein wenig Stil rein zu bringen) - er ließ sich sogar am Mast anbinden, um widerstehen zu können!! Aber ich denke, das ist bei den netcents Sirenen nicht notwendig, nicht wahr??

Phönixx, wache auf - Trick Nr.1 der canucks-"Unternehmen" .. die wollen nur dein Geld - nicht den Phönixx!!  

18.01.19 19:03

7716 Postings, 2505 Tage hardylein@Panel

du bist eigentlich ganz schön unverschämt. Donna hat noch nie wissentlich Unwahrheiten behauptet.
Jedenfalls in diesem Form. Da könnten sich einige von euch Spezialisten eine Scheibe von ab-
schneiden.  

18.01.19 19:05

7716 Postings, 2505 Tage hardyleinWeshalb soll man denn auch hier Unwahrheiten

einstellen? Netcents macht die Arbeit doch schon alleine.  

18.01.19 19:36

697 Postings, 2631 Tage AlexBoersePhönixx der Vermögensberater

@Phönixx
Tolle Liste!

Habe lange still mitgelesen und amüsant zugeschaut wie der Kurs in den Keller rutscht und Hardy Herrscher und Co. die Stellung halten :)

Aber wenn du jetzt alte Kamellen ausgräbst, wollte ich mal so frei fragen, wie es bei der DVAG so läuft? Verkaufst du deinen Kunden auch ähnlich risikoreiche Aktien, wie Netcents? Berätst du deine Kunden genauso gut, wie du es hier im Forum tust? Dann wäre ich nicht gerne dein Kunde!  

18.01.19 20:22

175 Postings, 4502 Tage publice1Ja AlexBoerse ..

.. geht den meisten hier so, dass sie amüsiert sind, wie Herrscher2, Donnanova und Hardylein hier die Stellung halten, obwohl sie NULL finanziellen Nutzen daraus ziehen.

Ich mag die 3 aber.... wahrscheinlich aus Mitleid.
 

18.01.19 20:40

3536 Postings, 5835 Tage chrisebZiemlich langweilig im Moment

Habe noch eine Kauforder zu 0,41€ drin. Ich denke die werden kommen , wenn keine KE oder News kommen. Ein KE Peak könnte auch sein. Aber allzu lange werden sie meiner Meinung nicht auf diesem Level stehen bleiben.  

Seite: 1 | ... | 904 | 905 |
| 907 | 908 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben