finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 908
neuester Beitrag: 17.01.19 21:56
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 22686
neuester Beitrag: 17.01.19 21:56 von: donnanova Leser gesamt: 2075331
davon Heute: 7
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
906 | 907 | 908 | 908   

17.11.16 23:32
37

2483 Postings, 3396 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
906 | 907 | 908 | 908   
22660 Postings ausgeblendet.

17.01.19 16:32

5568 Postings, 2750 Tage herrscher2Ist jetzt aus dem Nasdaq Listing ..

17.01.19 16:34
1

5568 Postings, 2750 Tage herrscher2.. ein Antragsformular ..


.. für den Handel an einer unterklassigen Ami-Börse geworden - OTCQB!?

Phönixx bitte um Klärung!!  

17.01.19 16:48
6

1259 Postings, 218 Tage PhönixxHerrscher, du befedertes Faultier!

ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass Recherchearbeiten von mir nicht kostenlos für Dritte übernommen werden. Deine suggestive Fragerei zeugt von Faulheit. Mein Std-satz liegt bei 200?/Std.
Wende dich bitte an mittellosen Studenten.

Ich habe dir auch mehrfach mitgeteilt, dass ich kein Insider und auch keine Kapazität bin! Bin lediglich der Forumskasper! Drum interpretiere ich deine Anfrage auch als Lächerlichmachung meiner Person.  Auf meine Kosten Witze machen ist insoweit ok, als Unterhaltung gewährt ist.  

Du weißt genau dass die Voraussetzungen für Nasdaq (noch) nicht vorliegen, du Komiker.

Übrigens lässt deine Fantasie mächtig nach. Die Argumentationsluft wird immer dünner für euch ? zwangsläufig begeben wir uns auf lächerlichere Ebenen.
Da kann Hardy dann auch wieder mit?argumentieren??
 

17.01.19 16:53
1

16 Postings, 362 Tage Der WerferEins nach dem anderen

Herrscher immer noch zwei
NC ist wie Advo cart ,irgendwann will Sie jeder  

17.01.19 17:18
3

1740 Postings, 2830 Tage Ghost013a#22650

"Wie es um den Wert bestellt ist, zeigen gegen Null tendierende Handelsvolumina und nachlassendes Interesse in Allen Foren mit Ausnahme dieses.
Ich glaube nicht, dass die viel zitierten"Seitenliniesteher" hier ernsthaft  mit dem Gedanken spielen Geld rein zu stecken.Geldanlage ist Vertrauenssache und Vertrauen ist hier unwiderruflich verspielt. Ich glaube eher, dass viele die Dikussionen mittlerweile  als eine Art Soap Opera konsumieren."

Das einzig wahre Forum mit Volumina ist ganz sicher nicht dieses, sondern der Nachbarthread der Realisten. Der Vergleich zwischen beiden ist sogar geradezu lächerlich.  Zugriffe im Verhältnis 1:4. Nur mal am Rande.
Zudem gibt es, wie man dort unschwer erkennen kann, eine ganze Reihe Neulinge und auch  Neuinvestierte, die sich fast ausschließlich drüben wieder finden und eben nicht im Deprithread.
Aber so ist das, wenn man sich dem Realismus verschließt....oder nicht mehr anders kann.
Und sie sind dort völlig zu recht. Denn Qualität wird nur dort geboten. Und das ist gut alles so.

Bis die Tage...  

17.01.19 17:43

266 Postings, 553 Tage QuohrenerSpekulatiu.Was machen

eigentlich unsere drei wenn die Aktie wieder richtig steigt? Müssen sie dann wieder einer ehrlichen Arbeit nach gehen? Puh da kann schon eine Welt zusammen brechen.  

17.01.19 18:06

3898 Postings, 583 Tage hardylein@ghost

Qualität?  Hust.... Hust .... Hust!  

17.01.19 18:09
hat echt Zuviel Zeit. Und das ganze Geschreibe für nichts und wieder nichts. Keiner hört auf euch.  

17.01.19 18:12

1025 Postings, 408 Tage donnanovagenau, das Einzig wahre Forum ist das mit den

dreistelligen Kurszielen, Mit Frog und MvB.

Ganz ehrlich Ghost du machst dich echt nur noch lächerlich.  
bleib besser gleich in deinem Qualitätsthread    lmao

 

17.01.19 18:15

1025 Postings, 408 Tage donnanovader KURS ; Quohrender

Am Kurs erkennst Du am Besten  wer richtig liegt.

Nasdaq wurde versprochen, jetzt wirds OTC mit Anforderung  0,01 Bid

This is Netcents!  

17.01.19 18:38

266 Postings, 553 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wie schon

hundertmal gesagt. Niemand nimmt euch mehr ernst. MvB bringt wenigstens content der ehrlich ist. Sieht auch mal die Nachteile. Bei euch kommt immer nur die selbe Leier. Ihr macht jeden gleich an der nicht eurer Meinung ist. Das hatten wir schon mal in Deutschland. Nein danke.  

17.01.19 18:46

3898 Postings, 583 Tage hardylein@QuorenerSp

da verwechselst du was!  

17.01.19 18:49

1025 Postings, 408 Tage donnanovaKorrektur ich schrieb oben "wirds"

das stimmt ja per se natürlich nicht, es handelt sich um eine NC  Ankündigung,

"As it has no minimum financial standards, the OTCQB includes shell companies, penny stocks, and small foreign issuers."

mal sehen ob es NC an den ausserbörslichen Telefonhandel in den USA schafft.

Der Fairnesshalber  sei gesagt:

"To be eligible, companies must be current in their reporting, undergo annual verification and certification, meet a $0.01 bid test, and may not be in bankruptcy. Companies listed here report to a U.S. regulator such as the SEC or FDIC."

Das würde ich durchaus positiv sehen. Vorallem  Wenn die Initiatoren ihre  Unterschrift unter Dokumente setzten müssen die an die SEC gehen.  

17.01.19 18:52
Herrscher. Das sehe ich nicht falsch. Hör auf lügen zu verbreiten.  

17.01.19 18:59

1025 Postings, 408 Tage donnanovaNS Zeit Vergleiche quorender

sind absolut unangebracht und einfach nur ekelhaft.

Nochwas man bezeichnert niemanden der Lüge wenn man es nicht beweisen kann. Das gebietet der Anstand.  

17.01.19 19:02
gehst du davon aus das ich genau das gemeint habe? Das ist deine denke. Aber okay merkt man ja wo ihr euch einordnet. Schlimm. Und genau das war eben die Lüge.  

17.01.19 19:08

1025 Postings, 408 Tage donnanovazurückrudern geht jetzt nicht mehr

Wer Sätze sagt wie "Das hatten wir schon mal in Deutschland. Nein danke."  weiss genau was er da sagt.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist liegt, dein intellektuelles Niveau  noch deutlich unter dem   was man aufgrund deiner Einlassungen hier annehmen muss.
Jetzt rausreden  wollen ist billig.  

17.01.19 19:10
Du meine Güte. Wie bist du denn drauf? Wunden Punkt getroffen oder was? Du kannst deine Unterstellungen mal schön lassen.  

17.01.19 19:46

5568 Postings, 2750 Tage herrscher2Quohrener ..

Herrscher. Das sehe ich nicht falsch. Hör auf lügen zu verbreiten.
--------------------------------------------------

Bist du sicher, dass du mich meinst? Worauf beziehst du dich??  

17.01.19 19:51

17.01.19 20:02

5568 Postings, 2750 Tage herrscher2Phönixx unser Lieber und Guter ..

Befedertes Faultier finde ich stark!

Als ich diesen kleinen Wicht vor einem Jahr in seinem Supervideo von Milliarden, Nasdaq, Gigantische Partner, keine einzige Aktie verkauft, schwafeln hörte war mir sofort klar, dass jedes Wort gelogen ist.

Jetzt, 1 Jahr später, bewahrheitet sich nach und nach meine/unsere damalige Einschätzung von ihm und seinem Sprachrohr. Daher will ich von dir, als Sprecher des Fanforums einfach nur wissen, wie du diese schaumgeschlagenen Luftblasen bewertest.

Ignorieren, Wegschauen, keine Meinung, Flucht in die Phantasiewelt, Schneckenhaus, die Realisten lügen, long gewinnt, oder was Phönixx?

Das ist ernst gemeint; man kann doch einem "Unternehmen" mit so einer Historie nicht die Treue halten!?  

17.01.19 20:04

5568 Postings, 2750 Tage herrscher2Quohrener ..

Kannst du mir eine Konkrete Lüge nennen??  

17.01.19 21:19
auf Leute mundtot machen zu wollen. Wieso muss sich Phönix recht fertigen? Seid ihr das Gericht? Ich denke ihr gehört eher auf die andere Seite  

17.01.19 21:25
Intrigen im Dreiergespann.  

17.01.19 21:56

1025 Postings, 408 Tage donnanovamimimi

immer dieses Rumgeheule gepaart mit  der Lügenbeschuldigung.  

Dann nennt doch mal eine Lüge, könnt ihr nicht.  Den Realisten hingegen fällt es mehr als leicht gleich eine ganze Liste von Lügen von Netcents aufzuzählen.

Man weiss gar nicht wo man beginnen soll und das wisst ihr genau. Da helfen auch Alle hilflosen Rechtfertigungsversuche nichts mehr.



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
906 | 907 | 908 | 908   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Aurora Cannabis IncA12GS7
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Wirecard AG747206
SteinhoffA14XB9
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Netflix Inc.552484
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400
Infineon AG623100
Siemens AG723610
EVOTEC AG566480