WCM -Flach bald beim Staatsanwalt...?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.06 00:38
eröffnet am: 27.10.06 00:24 von: ecki1x Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.10.06 00:38 von: ecki1x Leser gesamt: 1269
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.10.06 00:24

26 Postings, 6649 Tage ecki1xWCM -Flach bald beim Staatsanwalt...?

Flach benutzte Klöckner und Maternus um seine Bilanzen zu Schönen.
Dabei waren beide Firmen schon verpfändet. Die Nordbank hat die Klöckner als Sicherheit.
Wo die Maternus versteckt wurde, wird man auch noch erfahren.
Hoffentlich weiß der Staatsanwalt wo er Flach findet !  

27.10.06 00:38

26 Postings, 6649 Tage ecki1xDura Automotive - Boden verlassen..?

Die Dura Automotive, weltweiter Produzent von Autoteilen ist bereits von 0,22$ auf jetzt 0,27 Dollar in kurzer Zeit gestiegen. Ob der Boden jetzt verlassen wurde kann noch keiner sagen.
Aber beobachten sollte man die Dura jetzt schon WPK 902429 - Wenn man die Dura mit der Delphi (ehemalige hochverschuldete GM Tochter) vergleicht, sollte die Dura den gleichen Weg gehen können. Die Delphi legte weit über 600% in rel.kurzer Zeit zu. Eigentlich unbegreiflich. Aber hohe Orders zogen den Kurs immer weiter.
Delphi hofft auf MRD Hilfe von GM, scheint wohl zu klappen. Der Kurs zeigte es bisher.
Die Dura verkaufte eine deutsche Beteiligung an Hannover Finanzgr. um etwas flüssiger zu werden. Dura schleppt allerdings keinen Mrd Schuldenberg mit sich herum.
Deshalb unbedingt aufpassen, damit man den anfahrenden Zug nicht verpasst.
Wie es bei der Delphi weiter geht ????????????????  

   Antwort einfügen - nach oben