"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11253 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41706364
davon Heute: 9345
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11251 | 11252 |
| 11254 | 11255 | ... | 13102   

07.06.20 20:58
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelZum Golde

Bei gut 1690 gehe ich long, mit Absicherung.
https://stockcharts.com/freecharts/pnf.php?c=%24GOLD,P  

07.06.20 21:07
2

8243 Postings, 3656 Tage Robbi11Die Basis

Der Freundschaft zwischen Deutschland und USA sind deren Soldaten in Deutschland. " so steht' s im Focus, daß unsere Regierung und Bundestag da einer Meinung sind.
Prof. Merkwürden sagt dazu : merkwürdig.  Prof Merkwürden ist Professor  für angewandte Merkwürdigkeiten in Deutschland.  

07.06.20 21:19

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererNa bitte

da wackeln immer mal die Hörner und dann gehts ^. Habe selbst noch ein paar Minen im Eimer drin. In 55#<  

07.06.20 21:35
6

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderVerlässlichkeits-Seehofer haut wieder einen `raus

der "EU-Außengrenzenschutz" soll verstärkt werden ! WOW !

Was, wie, wo ? Welcher Außengrenzenschutz ? WO gab`s den denn seit 2015 ... ?
Hätte es den tats. gegeben, hätte die Willkommensbärchenind. nicht in dem Maß verkaufen können !
Wir erinnern uns noch, als Seehofer x-mal n. Berlin fuhr um den "Rechtsstaat" wieder einzuführen ?
Merkel hat ihm jedes `mal "Rechtsstaat" gegeben, alles blieb Bilderbergerkonform !
Schließlich sagte Merkel einmal im Buntestag:
"Ich bin bekannt dafür, daß ich das, was ich einmal versprochen habe, auch halte !"
Wie z.B.: Zitat: "Mit mir wird es keine weiteren Steuer- oder Abgabenerhöhungen geben,
denn die Bürger sind damit schon genug belastet !"  :-)))))
Auch andere Minister versprachen, wofür auch die Parteien die Träumerstimmen bekamen:
2016: Schäuble: "Keine Sorge, es sind doch nur 7% anerkannt, alle and. müssen das Land wieder verlassen"
De Misere: "Wer sich in 2 Jahren nicht selbst ernähren kann, muß wieder gehen...!"
Gabriel: Die Flüchtlinge müssen so schnell als möglich deutsch lernen und dann schnellstens
in Arbeit gebracht werden !" Ganz n. Merkels suggestion, "diese Menschen wollen doch nur
Sicherheit, -und jetzt ist DE. ja lt. Seehofer sehr sicher-, und arbeiten.
Und weiter, es darf keine Parallelgesellschafen mehr geben ! Stimmt "keine" gibts ni. mehr !
Genau so wie Frau Glöckner es versucht hatte ! Einfach unverzeihlich , wie kann sie nur ... ?  
Gabriel: "Den Deutschen wird doch nichts weg genommen.."
Ausgenommen eben eine gute Infrastruktur, angem. Renten, Ostanpassg.,  s. Austria, Sicherheit,
die Wahl wen ich zu lieben will u. nicht wen ich zu lieen HABE !, und die Bildung - als Belege
siehe Pisa, die Freiheit über meine sauer ersparte Immobilie alleine zu entscheiden gem. "Schutz
des pers. Eigentums", die eigene Kultur, die Sprache, den Erhalt und des eigenen Volkes u.
des Christentums welche sich den Boden unter den Füßen selbst entzieht , -wie früher eine
effektive, wirkungsvolle-, und keine einseitige Rückzugs-Polizei und keine tägl. Bedrohungslagen,
keine Hinterbliebenen u.v.a.m..
Beim Christentum, welches die stärksten Rückgänge seit dem 2. WK. zu verzeichnen hat,
-statt Missionierung weiterer Christen, d.h. ihrem Auftrag zu entsprechen-, haben auch
Strom, Marx u.andere ganze Arbeit geleistet - z.B. beim Besuch des Tempelberges !

Ps.: Warum wird eigentlich von den Gretaisten der Thursday nicht zum gene. Streiktag für die eigene
Sprache jedes Heimatlandes f. Dankbare in Deutschland genutzt ? D.h. k. Sprachdiskriminierung in
DE., sondrn Teilhabe an den jeweils eigenen Vatersprachen !
Die Rothe Merkel würde sich freuen. Die neue Jugend nimmt "ihre Zukunft" jetzt in die eigene Hand !
Ich wünsche viel Erfolg für  deren multikulturelle "Zukunft" wie sie bereits jetzt gut gedeiht !

Die Vollendung ist auf dem besten Weg ...  

07.06.20 21:38
3

7629 Postings, 3920 Tage warumistAuf Telegram bei Oliver Janisch gelesen.

Übrigens sehr empfehlenswert sich dort anzumelden und einlesen.
Zur Zeit keine Zensur. Ni ht so wie hier oder auf YouTube.

"Ein Mann steht auf der Straße und klatscht ständig in die Hände.
Es kommt jemand hinzu und fragt ihn, warum er das tue.
"Ich vertreibe Elefanten!"
"Aber hier sind doch gar keine Elefanten!"
"Siehst du: es wirkt!"

So funktioniert unsere aktuelle "Pandemie".
Genau so."

Dort erfährt ihr was Kontaktverfolger sind und was der alte Billy Clinton mit den anderen Verdächtigen
plant.
Nicht wie hin.
Hier sind nur noch fast MSMedien  Nachrichten zu lesen. Für die braven Sklaven.  

07.06.20 21:49

12656 Postings, 4569 Tage julian goldWir werden sehen, Silverhair.

Ich wende mich nur gegen unmenschliche Extreme.
Immer.
Egal wann. Egal wo und egal wen es betrifft.
Wenn man absehen kann das es unbezwingar wird noch entschiedener.

Das Bundesverfassungsgericht hat dafür den Weg frei gemacht. Zu gehen wenn es gar und das gar nicht mehr geht.
Und wenn andere auf welcher Grundlage auch immer ein bleiben unmöglich machen.
Wenn sie vielleicht aus Weitsicht das Leben, empfunden und perspektivisch unmöglich machen. Dann ist es großflächig anderswo schon bittere Realität.

Wie immer, hoffentlich alles Quatsch, Blödsinn, Mumpitz.  

07.06.20 22:06

28046 Postings, 3791 Tage Galearismit Angst Druck und EPA

reGIERensie. degradieren sie zu Schafen,.....nur Mähh machen sie nicht. Null kritik Null Aufbegehren
alles wird geschluckt.
Ein Schande.

 

07.06.20 22:25

12656 Postings, 4569 Tage julian goldNa ja, ich weiß nicht so genau.

Jetzt ist es ein Kurs in dem sich jedem eigentlich auf jeder Ebene sein Verhalten selbst erklärt. Wird nicht genügend konsumiert hat das, nachvollziehbar, die und die Konsequenzen.
Verhält sich wieder jeder " normal " hat das leider die und die unschönen Konsequenzen. Tut er es nicht erklärt sich von selbst das...

Ich bleibe bei meinen Kernaussagen.
Und ich weiß walum !

Es geht nicht nur um die neuen Schulden, die Billionen alten stehen im Feuer.
Dollar,Us.
Nicht Zimbabwe  !  

07.06.20 22:42

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererSchnittpunkt 23

nachdem die Jahrzehnt -Jubelparty zu Ende geht. Irgendwann muss der Ohrwurm wieder raus aus dem Or. <  

07.06.20 22:49

12656 Postings, 4569 Tage julian goldTja, wohin geht's ?

Ich könnte so einiges Wahrscheinlichsagen.
Ich tus besser nicht.

Aber alle Verschwörungstheorien sind Blödsinn.
Das sage ich.  

07.06.20 22:50
2

6712 Postings, 1716 Tage KK2019Deep State kommt

https://www.heise.de/news/...ternet-per-Gesetz-aushebeln-4776272.html

Die Sozialisten legen die Daumenschrauben an, die DSGVO ist nur für Schlafschafe.  

07.06.20 22:58
3

15454 Postings, 4880 Tage Schwarzwälder57 Cop`s quitt. Job nach Kollegen-Suspendierung

Nach der Suspendierung zweier US-Polizisten, die einen 75-Jährigen umgeschubst und dabei schwer verletzt hatten, reagieren ihre Kollegen. 57 weitere Cops – und damit alle aus dieser
Einheit–, quittieren den Job in der Notfalleinheit.

Nur 57 Polizisten ... ?
Das sollten viel mehr sein, dann könnten Politiker einmal solche Einsätze durchführen, zeigen wie
es geht, in welchen bei höchster Anspannung in sekundenschnelle entschieden werden muß,
worüber sich dann 100 Jahre Jurastudium ggf. später vor Gericht stundenlang / tagelang
darüber Gedanken machen, was einfache Cop`s in der Sekunde hätten besser machen sollten.
Wer weiß schon, womit diese Cop`s, -welche permanent mit den "Ergebnissen" der auslösenden
Politik konfrontiert werden, gerade erlebt hatten A

Auch CDSU-SPD-Linke-Grüne-FDP - lern sollte man doch einmal die Chance geben, ein paar
Wochen abends in den Slums, -nat. ohne Personenschutz-, für Recht und Ordnung sorgen und
viele neue Freundschaften schließen ! Aber dazu fehlt der Mumm !  
Dafür setzt man lieber Leib und Leben anderer ein ...

Auf so eine Idee kämen dt. Polizisten, welche von Ungesetzlichkeitsergebnissen dt. Politik
ganz besonders betroffen sind, niemals kommen, lieber akzeptiert man tägl. Attacken
als, "nun ist s eben einmal passiert" - wie so vieles in dieser bunten Republik was die
Polizei täglich ausbaden muß ! Jetzt bald  auch noch "Beweislastumkehr" zu Lasten der Ungesetzlichkeitshüter... Was kam zu diesem Plan, zaghaftes widersprechen der
Polizei anstatt einer entsprechend satten Reaktion !    

https://www.welt.de/vermischtes/article209075623/...uspendierung.html

 

07.06.20 23:04
2

28046 Postings, 3791 Tage GalearisResie wenn das Erbgut durch Impferei

verändert werden sollte, würden die Männer vermutlich schnell zeugungsunfähig oder vielleicht kämen seltsame Missbildungen heraus. Wer weiss das schon ?  Das könnte die Leute vom Impfen abhalten. Die meiste haben eh Angst vorm Impfen. So dumm sind sie dann doch wieder nicht, sie setzen zwar noch Masken auf, aber das andere haben sie meist schon begriffen, trotz Mainstream  Medien Propganda.
G-AIDS soll angeblich laut H ans Joachim Müller etwa 200 Milliarden an dem Stoff bekommen, nicht verdienen, das ist was anderes, was noch kommen könnte, was er und seie Schärgen wirklich "verdienen",  aber statt verdienen, bekommen.
 

08.06.20 06:33

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairSo, arbeiten wir mal auf,

"was gestern noch geschah"...
Inflation dafiskos, ist keine Erscheinung von "gewissen Staaten",
Inflation ist unvermeidliches Resultat der Zins-, Entwicklungs-, und Schulden- Wirtschaft.
Da kann man die schwülstigsten und ältesten "Erklärungen" abgeben, wer DAS nicht begreift, hat von Finanzen Ahnung wie ein Baby.
Zins erschafft aus 100  100 + x . Entweder man nimmt es jemand weg, erschafft irgendwas oder wertet ab.
Alles führt zu Inflation. Daher ist Währungsreform nicht unbedingt schlecht.
Der USD zB schleppt das "Überfällige" schon ewig mit sich rum. Das Problem ist die Verbreitung.
Er ist überreif, überinflationiert und bekommt mehr und mehr Vertrauensprobleme.
Komischerweise erkennt man die Auswirkungen, aber niemand sieht die Ursache....
 

08.06.20 07:15
1

7194 Postings, 4695 Tage Silverhairs.o. war zu #...335

Nur mal eine Einordnung:
Ob ich "weise Bücher" von Vertretern der kap. Seite lese oder zB Marx/Lenin - ist in der Wirkung gleichzusetzen. Beide Seiten schreiben "ihren Stiefel". Wenn Marx nicht stimmt, müssen die anderen auch nicht zwangsläufig "richtig" sein. Sie sind ANDERS, mehr nicht!
Resi, Frau Berghammer:
Schön fürs "outen", nur leider sind sie tot   :-(    Seit 2.3.2009
Neuer ID Versuch nötig!  ;-D
Ich weiß nicht, warum man sich über Falschparken oder Geschwindigkeitsübertretung aufregt?
Es gibt Regeln ! Und wer sich falsch verhält, IST schuld. Doch nicht jener, dessen Aufgabe es ist, darüber zu wachen.  Ich glaube DAS ist Eure  geprießen und geforderte Freiheit! Übrigens eine asoziale Art.
Daher die Abneigung zum Sozialen ?
Tun und lassen, was Ihr wollt!
Und wer dagegen ist, wird mit Schimpf und Schande verfolgt.
Schön, dass sich aber immer noch MEHR an die Regeln halten.
KK
Da hast Du Dir mit dem Du und Sie mal wieder selber ein Ei gelegt  ;-D
Im anonymen Forum ist es üblich sich zu duzen.
Wißt Ihr, speziell Du, immer nur Parolen verbreiten ist Grundlage für Zweifel.
"Die Partei hatte immer Recht..."  - oben steht was von Büchern.
Genau so ist es mit Parolen.
Gerade heute, wo Slogans kursieren, deren Wortbasis sich drastisch von der "neuen Definition" unterscheidet, ist der Wahrheitsgehalt von Parolen drastisch geschrumpft.
Land of the free, Menschen- und Völkerrecht, Demokratie, Freiheit, Markt,... jeder findet SEINE Interpretation als richtig.
Daher schlug ich zB den Weg/Ausgang des Systemstreits USA vs China als Gradmesser des Erfolges vor.
Problematisch wird es subjektiv, d.h. ob man Willen bzw in der Lage ist, Realitäten anzuerkennen.
Da muß ich auch       Julian      mit einbeziehen.
Ich zB sehe keinen Unterschied zwischen Honkong und DoC/Washington.
Du siehst die Menschenrechte in China verletzt, äußerst Dich aber nicht zu den anderen.
Zweierlei Maß oder politische Absicht?
Das mußt Du Dich schon fragen lassen !


 

08.06.20 07:32

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairNochwas kurz

@#..353
"Wenn eine dt. Familie zum Friedhof geht....."
Sei, bzw seid (die Werter) froh, dass die "Schikane" hier für die nötige Ruhe sorgt.
Mit Ruhe und Abstand kommt sie an.
Wenn eine afghanische oder irakische Familie zum Friedhof geht, ist es nicht klar, ob sie ankommt.
Da warten nicht "Antifa und Musel - Schläger", sonder Hubschrauber und Drohnen.
Und da passiert es sogar öfter als hier, das von oben "was runterfällt" und die ganze Gesellschaft tot ist.
Dort liegt die Ursache des Terrors!
Ich möcht nicht wissen, was man hier sagen würde, passierte sowas mit uns - vom Besatzer.
Julian: Auch das gehört zu den Menschen- und Völkerrechten.
Mir eigentlich unbekannt, dass Russen oder Chinesen das je taten.  Manning zeigte uns sowas, Ramstein führt es aus....  

08.06.20 07:45
1

4481 Postings, 2486 Tage ResieDafür brauchen wir ...

ja unbedingt den Friedensvertrag , damit sich die Besatzer schleichen und nicht von toitschen Boden ihre Bombadierungen durchführen können .
 

08.06.20 07:49
1

4481 Postings, 2486 Tage Resieund raus ...

aus dieser NAhTOd (NordAtlantischeTerrorOrganisation) !  

08.06.20 08:03

4481 Postings, 2486 Tage ResieSilberhaar

die Resi B. tut ja deshalb auch aus´m Jenseits schraiben .
Du bist echt a Blitzgneisser :-)  

08.06.20 10:10
4

1113 Postings, 2010 Tage MambaGerald Celente :

"Es gibt nun Neuigkeiten, dass Trump den 19-Jahre-andauernden afghanischen Krieg beenden wird; genau wie diese Idioten Kriege ohne Ausstiegsstrategie beginnen. Sie begannen den COVID-Krieg ohne Ausstiegsstrategie. Politiker sind kranke Leute. Sie wissen gar nichts. Sie sind Idioten, arrogante, narzisstische Freaks. Sie haben keine Möglichkeit, uns aus dieser Situation zu helfen und bringen trotzdem die Leute zum Ausrasten. Und diese Menschen kaufen ihnen das ab.
Die Daten zeigen, wer stirbt. Das sind die Älteren, Leute mit chronischen Krankheiten... Diabetes, Übergewicht, Lungenkrankheiten, Atemproblemen, Herzproblemen in Pflegeheimen. Und wissen Sie, was das durchschnittliche Todesalter in Italien ist, das erste Land, das eine Quarantäne verhängte? 80 Jahre. 80 Jahre ist das durchschnittliche Todesalter.
Die Wahrheit ist, dass die Leute die echten Gefahren des wirtschaftlichen Zusammenbruchs realisieren werden, wenn die Aktienmärkte kollabieren und das ist der Grund, warum sich der Goldpreis bei etwa 1.700 Dollar stabilisiert. Denn jeder, dessen Gehirn größer ist als das von George Bush , weiß, dass das alles ein einziger Betrug ist und dass die Zentralbanken auf der Welt Billionen Dollar wertloses Geld in die Wirtschaft pumpen.
Währungskriege, Handelskriege, Great Depression, der Zweite Weltkrieg. Währungskriege, Handelskriege, Greatest Depression, der Dritte Weltkrieg. Das ist es, was sich entwickelt. Wenn alles scheitert, dann zieht man in den Krieg. "

 

08.06.20 10:45
2

31725 Postings, 4886 Tage charly503und noch was zur allgemeinen Information,

leider sind wir dem meanstream aufgesessen den soviel recherchieren was wahr ist und was nicht, gelingt Dir nur, wenn Du mindestens 5 Sprachen sprechen, lesen und schreiben kannst und das gelingt eben nur den programmierten Translatern. Aber, Wahrheit rausfiltern gelingt insofern keinem, weil ja der Translator nur das übersetzen wird, was solch kranker unter Umständen regierungsfreundlicher   Journalist, dort eingebracht wie kürzlich der Relotius.
Als Leser hier, so gut wie überhaupt nicht und nie eine Chance, da muss man schon alternative Medien erfassen, verstehen müssen, ob die Wahrheit dazwischen oder gänzlich verdreht wurde.
Viel Spaß und die Zeit vergeht, werde immer älter aber am Ziel zur Suche, werde ich wohl nie ankommen.  

08.06.20 11:45
4

4481 Postings, 2486 Tage ResieIch habe gar nix ...

dagegen , wenn überall auf der Welt Millionen Menschen auf die Strasse gehen , um gegen Rassismus zu demonstrieren - solang es friedlich zugeht . Das eigenartige aber ist , dass NIE jemand auf der Strasse war als die letzten Jahre in Schland bzw. Europa genug Mädchen vergewaltigt und dann umgebracht wurden . Den beiden europäischen Touristinen wurden in Marokko sogar der Kopf abgetrennt . Wo waren´s denn da ALLE . Interessierte die elenden Heuchler eben nicht .
"White lives matter also" !!  

08.06.20 11:46
3

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosPleitewelle(n)

Eigentlich müsste(n), rein nach den reinen Betriebszahlen und bereinigt um die verzögernd aufschiebenden Hilfen die Pleitewelle(n) jetzt schon in D / EU beginnen.
Nun lasse ich mich hinreissen zu der Fesstellung, dass die Pleitewelle(n) Ende Q3 und spätestens Anfang Q4, beginnend bei den Klein- und Kleinstunternehmen und ansteigend über die mittelständischen U., so gut wie sicher beginnen werden. In einem Maß, das wir seit 100 Jahren nicht kannten.
Fraglich und sogar unwahrscheinlich, ob hier überhaupt noch konjunkturelle Finanz- Rettungspakete unbeachtet ihrer Größe und ihrer Ausschüttungsorte die eintretende Stiummungsänderung und Angst verzögern könnten .....
.... zumal spätestens zu diesem Zeitpunkt auch die Banken und dann auch das Geldsystem im Mittelpunkt stehen werden ...

Dass die kleinen und kleinsten Unternehmen von den ZBs gakauft werden bzw. mit Staateskapital dann übernommen werden ist mehr als unwahrscheinlich. Dass dies - etwas später - mit den großen U. der "Schlüselindustrien" passiert, fortlaufend wie bereits begonnen, ist inzwischen mehr als wahrscheinlich.
Das wäre dann die die defakto total zerstörte Marktwirtschaft, in Bälde. Es gibt dann keinen funktionierenden Wettbewerb mehr. Staaten und  Zentralbanken wären dann politisch auch in der Notwendigkeit, sowohl die Produktion als auch die Nachfrage zu bestimmen, das heisst auch, dass nur noch gekauft werden kann und darf, was gekauft werden soll und muss.

Wer das so möchte, dass "The winner takes it all" die Staaten und ZBs sind, der muss eigentlich nur noch ganz ganz stillhalten und so wie bisher weitermachen ....denn diese Autoahn gen Systemchange wird bereits vielspurig befahren ....

 

08.06.20 12:25
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelGold

läuft wieder.  

08.06.20 12:28

325 Postings, 3229 Tage pinktree@Resie

Eichelburgs Ehe ist grad im Untergang.

Das wäre doch DIE Chance für dich, zuerst als Haushälterin,
danach vielleicht als Baronin.  

Seite: 1 | ... | 11251 | 11252 |
| 11254 | 11255 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben