"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11117 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41702891
davon Heute: 5872
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11115 | 11116 |
| 11118 | 11119 | ... | 13102   

11.04.20 07:37
3

4481 Postings, 2486 Tage ResieGestern haben´s ...

in den ntv-Nachrichten einen Filmausschnitt von gestern im Petersdom gebracht . Die Pfaffen hocken alle ca. 1/2 Meter nebeneinander - und das waren sehr viele . Die haben , im Gegensatz zu den Bilderbergern (wie der Dr.Udo schreibt) , keine Angst vor Corona . Die bekommen anscheinend den Schutz von oben - von deren Chef :-) Oder haben die gar rechtzeitig eine Imunisierung erhalten . Das würde aber darauf hindeuten , dass das ein DesignerVirus aus dem Labor der Satanisten ist . Sehr eigenartig , das Ganze .  

11.04.20 08:06
5

4481 Postings, 2486 Tage ResieDie Resie ...

hat vor kurzem ein Foto gesehen , wo einige der Hochfinanzler zu sehen sind , und der franziskus dem Hochrang-Freimaurer Rotschild die Hand küssen tut . da sieht man wer die Chefs des Vatikans sind . Die Zirkeln wie Bilderberg , CFR , Atlantikbrückler usw. sind hingegen die Befehlsempfänger der Jesuiten . Das POlitgschwurl & Medien wiederum sind Die Befehlsnehmer dieser Zirkeln und gehören diesen auch. Da gibt´s auch eine Hierarchie .  

11.04.20 08:09
5

7194 Postings, 4695 Tage Silverhair@#...924 russ. Gold

Die Meldung ist nicht neu.
Die erschien schon - auch hier im Forum kommentiert ! - vorige Woche. China stoppte schon von nem Monat die Goldkäufe.
Wieder mal ein Finerzeig auf Ander - weg von uns.
Engpässe in der Goldversorgung, Strategiewechsel wegen Corona- Ausgaben?
Vllt sind die $-Devisen - die Russen und Chinesen konsequent abstoßen - auch alle, in Au getauscht ...
Es lohnt auch nicht die Goldbestände völlig aufzukaufen, da ja -woe im Artikel erkannt - der Preis dann durch die Decke ginge. Das nützt auch niemand. Die Händler müssen auch mal wieder Luft bekommen, die Leute andere Dinge kaufen - nicht nur Gold.
Es dürfte für einen vernünftig Denkenden jedenfalls ein Alarmzeichen sein: Hier wird was alle !
Vllt fragt mancher: Was noch?  

11.04.20 08:29
2

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosSeit über einem Jahrrzehnt

steht hier im Goldschräd die Antwort vielfach geschrieben, auch von Dir und mir, Silverhair.
ALLE WERTE, die nicht NOTwendig sind. Und dafür muss auch die NOT kommen, denn nur dann werden und dürfen NOTwendige Werte auch ins Bewusstsein finden können.
Die NOT im GoldWERT ist schon seeehr deutlich geworden und da, bei den anderen WERTen muss sie noch Schritt für Schritt kommen.  

11.04.20 09:11
3

31724 Postings, 4886 Tage charly503beim lesen des Beitrages vom Dr.Udo B.

da hab' ich mir gedacht, etwas viel wichtigeres in seiner Aufzählung hat er noch vergessen. Könnte für ihn nicht wichtig sein, aber.
Schaue gerne aus dem Fenster wenn alle alten Bekannten vorbeiflannieren ist ein berauschendes Gefühl bislang gewesen, diese Familien und Kinder wie sie vertrautnebeneinander gehen. Zu Hause sind sie halt noch näher.. Die Zuneigung und Liebe ist nunmal in meinen Augen etwas ganz wichtiges, was nicht einmal die Kirche in persönlicher familiärer Einsicht so nah, tut.
Heute aber, gehen selbst Eheleute mit ihrer im Hause verbliebenen Tochter, kinderlos und verwitwet, schön mit Abstand etwa 1,5 meter hintereinander, vorbei. Lustich' sag ich Euch und zwar hin und zurück. Da muss was gewirkt haben. Bin solch Typ der drückt gerne Freunde mit herzlicher Umarmung und meist bei Frauen war immer ein Küßchen mit dabei, wenn sie nichts dagegen hatten.
So gibt es selbst in Familien Vorbehalte beim drücken und anfassen der Enkel, schon gar nicht solche körperlichen Zärtlichkeiten wie Küßchen und solch albernes Zeuch weil, ja weil man der Ansicht ist, die Alten tragen Keime mit sich rum. Woher kommt solcher Mist!!
Nun aber stelle ich mir Hamburg vor, Deutschlands Hochburg vermeintlich der körperlichen Liebe glaub' ich, die dürften ja nun dicke Probleme mit umlernen bekommen oder? Auch die Swingerclubs haben nun wohl entsetzliche Eingangslücken, oder? Die Berufsstände dürften wohl aussterben.
Wollte das noch am Sonnabend los werden.  

11.04.20 09:14
2

31724 Postings, 4886 Tage charly503hier noch was zum mitdenken

x Israelische Extremisten terrorisieren durch Spucken und Husten  x  

11.04.20 09:19
1

3975 Postings, 3734 Tage dafiskosGold

ist insofern lediglich der augenscheinlichste der (aller) NOTwendigen Werte. Und fasst sozusagen als übergeordnetes Symbol und Metapher bedeutungs- und funktionsmäßig alle anderen zusammen. Gold bildet also lediglich das Bewusstsein der WERTigkeiten insgesamt ab.
Und das ist ganz ganz tief drin im geschichtlichen (!Unter!)Bewusstesein der Menscheit, und zwar unlöschbar auch durch Regierungen, ZBs, .....

.... vielleicht versteht man so besser, warum ich NICHT auf physisches Gold, sondermn auf Silber setze. Weil :bin nämlich ein kleiner kleiner, Mann ....
.... und Gold ist mit Silber ebenso im geschichtlichen (Unter)bewusstein der WERTigkeiten, auch der NOTwendigen, unwiderruflich und ebenso unlöschbar verknüpft ....  

11.04.20 09:59
3

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayZum Glück - Wodarg wieder zugänglich

Das wird vielen wie dem ZDF Meinungsmacher nicht schmecken: Klebt der doch gerne an eingefahrenem!

Gesundheitliche Bewertung: Es gibt keine validen Daten und keine Evidenz für außergewöhnliche gesundheitliche Bedrohung.

Unbestrittene Fakten:

Amtlichen Statistiken zur Mortalität zeigen normale Kurvenverläufe.
Die Fallzahlen für akute Atemwegserkrankungen sinken wie in jedem April.
regionale Auffälligkeiten sind durch das Virus nicht erklärbar aber durch örtliche Zusatzrisiken.
Die saisonale „Grippe“ verläuft wie immer.
Auch Coronaviren sind und waren schon immer dabei.
Coronaviren, Influenzaviren und andere Viren müssen sich laufend verändern.
„Neue“ Viren sind also etwas Normales.
Bei schweren Atemwegserkrankungen sind meistens mehrere Erreger gleichzeitig vorhanden.
Kinder,  Jugendliche und Erwachsene sind durch Influenze auch jetzt viel häufiger krank als durch CoV
Zur Aussagekraft und Anwendung der PCR-Tests:

https://www.wodarg.com/

Nicht validiert, also sind alle Daten für die Katz!

Die benutzten Tests sind nicht amtlich validiert, sondern lediglich von miteinander kooperierenden Instituten befürwortet worden.
Die Aussagekraft der vielen Tests mit "Sonderzulassung" ist sehr fragwürdig
Die Tests werden häufig (Wuhan und Italien) selektiv z.B. bei ohnehin Schwerkranken angewendet und sind dann für die Abschätzung einer Seuchengefahr unbrauchbar.
SARS-Viren sind auch in Europa seit Jahren weit verbreitet und werden jetzt erst überall getestet
Zu weiteren Risiken einer Fehleinschätzung

Auch in Italien würde man ohne die neuen Tests die alljährlichen Problem in der Grippesaison beobachten: Unterversorgung , überalterte Bevölkerung, sehr viele Tote wegen Krankenhausinfektionen, Enge, Personalmangel und hoher Antibiotikaresistenz.  Ein positiver Sars-2-Cov-Test ist weit überwiegend nur ein Nebenbefund. Z.B. Influenza ist weiterhin viel gefährlicher für geschwächte Patienten, wird aber kaum beachtet.

Na dann, her mit dem Corona Bond um das System endlich mal auf Vordermann zu bringen. Die Milliarden werden sicher auch im Mezzogiorno dort ankommen wo es mangelt! LOL  

11.04.20 10:00
3

4481 Postings, 2486 Tage ResieWie es aussieht ...

benutzt Donald Trump diese letzte Waffe der Kable, die Corona Krise ganz geschickt für seine Strategie den Tiefen Staat auszuräuchern!
Und wahrscheinlich auch unter der Prämisse, daß keine unschuldigen Zivilisten durch möglicherweise stattfindenden False Flag Anschläge des Tiefen Staates gegen die ahnungslose Bevölkerung nicht zu gefährden!?
Er hat nun diese Schwerstverbrecher bei ihrer Achillesferse gepackt, ihrem Satanskult und den bösartigen Kinderopferungsritualen.
"Trumps Exekutive Order am 21.12.2017 – Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind…"
Ja , er packt diese Leute dort wo es ihnen am meisten weh tut, in ihren lange als unantastbaren geltenden Logen und Zirkeln. Er packt sich diese Leute, die glauben seit undenklich langen Zeiten über jeden Gesetz zu stehen ! Diese abartigen u. perversen Pädokriminellen leben unbehelligt mitten unter uns , und verständigen sich mit Geheimzeichen (speziell Dreiecke & Rauten) . Belgisches Pädophilen-Opfer packte 2017 aus : "Ich traf Politiker, VIPs und Staatsoberhäupter" !!  

11.04.20 10:36
3

31724 Postings, 4886 Tage charly503dazu schaut mal

www.beatebahner.de da wird tacheles...  

11.04.20 11:38

28046 Postings, 3791 Tage GalearisMr President muss schnell handeln

alles sollte bis zur Präs.Wahl erledigt sein.
Fangt sie, aber es sind auch Geheimdienste involviert, gegen die wirds schwer.
Resie:
Morgen kommt der Berg Goglio ? Hinter Glas ?
Goglio sei eine Ableitung von Gog oder Magog, so schrieb es Manfred Zimmi,  genauso wie Goo....
Sie sind alle unter uns.  

11.04.20 11:43
1

28046 Postings, 3791 Tage GalearisScheinwerferer

ja die Preissn Bayern und Sachsen waren sich nie so grün, aber allen wäre gemeinsam, dass sie die Schwab`n ned so richtig mögen.
Otto von Bismarck hatte es geschafft, sie alle ins deutsche Reich zu integrieren.
"Mein Gott, das war ein Mann " ! Sagte Erich Ludendorff über ihn.
 

11.04.20 11:46

4481 Postings, 2486 Tage ResieBald hat sich´s ...

ausgeBRDääht - und das ist gut so .  

11.04.20 12:16

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererStimmt Galearis

darum kann niemand Ihn nach spielen, imitieren, doubeln etc. Den gab es nur einmal. Ich habe auch nichts dagegen wenn eine Kaiserin mit einem Schwert und Schild kommen Lut, da wäre dieser Zank endlich vorbei.✨Die regionalen Unterschiede sind doch ganz interessant und witzig, gibt es immer viel zu erzählen und zu lachen. Die Gerüchteküche brodelt doch da immer bzw Geistern nur so umher. NmM<  

11.04.20 12:17
1

1629 Postings, 3687 Tage tienax#940

Preissn, Bayern, Sachsen, Fischköppe usw. wie sind alle Deutsche, das ist es was zählt.  

11.04.20 12:33
2

28046 Postings, 3791 Tage Galeariswie in Austria

da sin sich die Weana und Steirer auch  icht grün , doe Vrarlis meine n sie seien bessere Schweizer, aber die wollt sie damals  nicht, usw....
aber wenns ums Ganze geht sind sie Esterreicha...
so sollte es bei uns auch sein, Deitsch durch und durch, wenns drauf ankommt.
Aber das ist eine Illusion, man hat uns umerzogen , Kritik rentiert sich nicht mehr , man ist faul hat Schiß ein anderer zu sein, um ja keinen Ärger zu bekommen, nur das ich zählt.
Übrigens:  Beate Bahner, die kämpfende Rechtsnwältin, eine bisher Gläubige des Rechtsstaats hat ihre Lizenz zurückgegeben, da sie den Glauben an den RS verloren hat.
Quelle: mmnews.de
Link: https://www.mmnews.de/politik/...ng-zurueck-rechtsstaat-ist-gestorben  

11.04.20 12:47

28046 Postings, 3791 Tage GalearisResie wie war der Rollschink`n ?

bei uns heut abend fränkische Bratwöarscht mit Kartoffi und Sauerkraut. Zum Nachtisch  und Kaffee ,nachmittags ,selber-g`machte Nougat- Trüffelsahne -Torte. Mittags gibts nichts.  

11.04.20 12:48
1

1629 Postings, 3687 Tage tienaxGalearis

wenn man es genau nimmt sind die Weana, Steirer, Vrarlis usw. auch Deutsche  

11.04.20 14:35

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #945

Fängt deine Waage bei über 125 kg wieder bei  Null an?  

11.04.20 14:51
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #944

In Frankreich sind knapp 91000 Infizierte gemeldet und 13000 am Virus verstorben, also jeder 7-te Infizierte.
Ob das der "kämpfende Rechtsanwältin" bekannt ist?
Anscheinend ist sie selbst noch nicht in fortgeschrittenem Alter.
Was kommt demnächst?  Ein Kampf für die  Gesundung der Rentenkasse? Die Rente ist dann sicher, endlich.  

11.04.20 15:56
1

3233 Postings, 6950 Tage DahinterschauerInflation Ade!

Neue Zeit in der Betriebswirtschaft führt altes Geschwätz ad Akta.: "Mehr Geld bei gleicher Gütermenge führt zu Inflation". Die Gelddruckorgien laufen weltweit, ohne daß sich eine Inflation abzeichnet.  Weshalt eigentlich? Meine Erklärung hierzu: Weil Gleiches sich sowohl in den USA als auch in Europa in Billionenhöhe abspielt!  Auch die Japaner machen mit, und auch die Chinesen sehen keinen Grund für eine stärkere Währung.  Die Gleichheit der Vorgänge ist es nämlich, die alles übertüncht und die Kursrelationen im Großen und Ganzen sichert.  Solange niemand ausbricht, ist keine Inflation zu bemerken. Aber wie lange wird dies anhalten? Machtbestrebungen, wie sie sich z.B. momentan bei der Ölförderung zeigen, könnten das Gefüge sehr schnell zum Platzen bringen.  

11.04.20 15:58

28046 Postings, 3791 Tage Galearistienax, ja sind sie,

wenn sie ehrlich sind, geben sie es auch zu , sie sprechen alle unsere Sprache, Sie lernen sie in der Schule,  die Dialekte und Eigenheiten sind ihr Merkmal aus der Region. Es gibt noch mehr Regionen in denen deutsch gesprochen wird.  Das ist allgemein bekannt .
 

11.04.20 16:06
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearispfeifenlümmel

nein, passt in etwa 82 -83 kg. Anscheinend verbrauche ich Energie, fragt sich  nur für was, in diesen Zeiten.  

11.04.20 17:18
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairIch habe heute einen Artikel aus

den USA gelesen, dass 80% der dort mit einem Beatmungsgerät Behandelten trotzdem versterben.
Keine Ahnung, was das für Geräte sind, wie die die den Leuten reinrammen oder was das für "Bediener" sind.
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/...ewyork-sterben-2020-4/
Und in Dtl verzichten auch welche auf die Intubation.

Dafiskos
Mit dem "Verschwinden" von Rohstoffen, meinte ich, dass wir nicht wissen/erfahren, was bereits irre knapp ist.
Eine "Erfindung, ein Substitut" mit neuen/anderen Stoffen kann durchaus als innovativ bejubelt werde, könnte aber iG erforderlich geworden sein - weil ursprüngliche Stoffen ausgingen.
Verstehst Du, was ich damit sagen will?
Wir erfinden ständig Neues, damit wir dort bleiben, wo wir sind. Ein "Mehr oder Besser" hinterfragt ja niemand.
Gold kannste aber nicht ersetzen, darum fällt's auf !      ;-D
 

11.04.20 17:42
1

10997 Postings, 5255 Tage SufdlZusammenhalt

in Schland kanns net mehr geben weil grosse Regione wie z.B. NRW die hälfte Büürger zwei Pässe hat und nur einem loyal ist und Schland nur zum Abkassieren nutzt. Die Schlandier finden das aber total dufte. Ganz so bleed sind die Ösi net.  

Seite: 1 | ... | 11115 | 11116 |
| 11118 | 11119 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben