Dummschwätzer

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.02.06 23:49
eröffnet am: 08.02.06 15:49 von: Happy End Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 08.02.06 23:49 von: Eulenspiegel Leser gesamt: 2663
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

08.02.06 15:49

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndDummschwätzer

Wo ist eigentlich Henryk Broder? Keine Interviewtermine???
Das müssten doch derzeit Festtage im Fernsehen für ihn sein???

 
Seite: 1 | 2  
6 Postings ausgeblendet.

08.02.06 15:54

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000flinker Finger

gehören zur Grundausstattung bei Ariva sonst gibbet *jimps*

*fg*  

08.02.06 15:55

2919 Postings, 7717 Tage Spukjetz woas i no oibai ned wer des is o. T.

08.02.06 15:56

42940 Postings, 8401 Tage Dr.UdoBroemmeDes is a Dummschwätzer.


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

08.02.06 15:58

21880 Postings, 8077 Tage utscheckDer Vega, Doc?

08.02.06 16:00

Clubmitglied, 50025 Postings, 8620 Tage vega2000Moment utscheck,

du spazierst am Rande eine Ohrfeige oder wie man in Bayern sagt: " A Packer`l Fotzen (Ohrfeigen) is schnell aufg`rissenariva.de  

08.02.06 16:02
1

2919 Postings, 7717 Tage SpukA boa litta Bluat san glei verpritschelt ;-)

I woas oba no oibai neda :-P  

08.02.06 16:02

21880 Postings, 8077 Tage utscheckMann wird ja wohl noch fragen dürfen *fg o. T.

08.02.06 16:03
4

4428 Postings, 7776 Tage Major Tom@Happy, jetzt "flogging" in Reinkultur?

Muss Herr Broder nun dafür herhalten, dass eine Bereitschaft zur Differenzierung bei dir nicht zu erkennen ist, auch nicht zur Selbstreflexion?

Es heißt, man erkennt Freunde erst, wenn man sie braucht, abgewandelt, man erkennt den wahren Menschen erst in der Krise. "Freunde" ist natürlich eine Metapher, aber was du jetzt hier abziehst, nur noch traurig zu nennen. Nicht weil es Broder an und für sich ist, nein, du weißt bestimmt was ich meine.

Ciao!

ariva.de

PS "Flogging" heisst so etwas wie schlagen, um sich schlagen, oder auch peitschen, das Peitschen, die Prügelstrafe, körperliche Züchtigung.

__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

08.02.06 16:07

2919 Postings, 7717 Tage SpukAh, danke o. T.

08.02.06 16:08

95441 Postings, 8502 Tage Happy End@MT

Herrn Broder habe ich hier bei ARIVA schon immer als Dummschwätzer bezeichnet.  

08.02.06 16:20
1

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndPPS: Selbstreflexion und Differenzierung?

Nur weil man nicht den Islam generell verteufelt und kriminalisiert, nicht in Anti-Islam-Stimmung miteinstimmt und Herrn Broder nicht toll findet, fehlt einem Selbstreflexion und Differenzierung?  

08.02.06 16:24

2752 Postings, 7099 Tage niebaumAmen o. T.

08.02.06 16:35
4

4428 Postings, 7776 Tage Major TomNebelkerzen werfen.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, das würde ich niemals in diese Richtung behaupten resp. verlangen und habe das auch nicht getan. Du weißt wahrscheinlich ganz genau was ich meine, aber du bist einfach nicht bereit, darauf einzugehen. Eben Nebelkerzen werfen.

Es ist anscheinend doch so, dass man entweder deiner Meinung ist, dann ist alles paletti oder man vertritt eine andere Meinung, dann wird diese nur selten akzeptiert, wenn überhaupt.

Es fängt an mit unpassenden "witzig"-Sternchen (wenn auch weniger wichtig), geht über das Ignorieren von Fragen/Artikeln, die nicht der eigenen Vorstellung entsprechen oder unbequem sind und endet... Ja, wo? Schaun mer mal.

Ciao!

PS Ja schade, wirklich schade.

ariva.de

__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

08.02.06 16:38

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndIch verstehe Dein Problem nicht?

Wo bist Du hier ( http://www.ariva.de/board/245976 ) konkret dagegen - bzw. welche "Selbstreflexion und Differenzierung" hättest Du gerne???

 

08.02.06 16:45
1

948 Postings, 7384 Tage ADDYDummschwätzer

Happx Ent?  

08.02.06 16:45

4428 Postings, 7776 Tage Major TomOh Happy, oh Happy, oh traurig, oh traurig.

Zitat Happy End: "Hoppla, hat da jemand MTs Passwort geknackt? Jetzt ist er schon mit der einschlägigen ID ADDY auf einer Wellenlänge... :-("

Erinnerst du dich: "Flogging" heißt so etwas wie schlagen, um sich schlagen, oder auch peitschen. Nur weil ich ein "interessant" als Bewertung vergeben habe, machst du jetzt deine Schubladensammlung auf und sortierst mich neu dort ein, wo du mich gerne hättest? Auf welcher Wellenlänge liegst du eigentlich?

Ciao!

PS Traurig, traurig...

ariva.de

__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

08.02.06 16:47

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndDanke für Deine konkrete Antwort auf #23

(auch an ADDY)  

08.02.06 16:49

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndPS

Die Sternchenschublade hast Du übrigens in einem anderen Posting selbst aufgemacht. ariva.de  

08.02.06 16:50
2

7336 Postings, 7772 Tage 54reabWer ist Henryk Modest Broder

Henryk Modest Broder (* 20. August 1946 in Kattowitz, Polen) ist ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Als Publizist beschäftigt er sich vorwiegend mit Themen wie dem Judentum, dem Nationalsozialismus oder der „deutschen Linken“. Kennzeichend für seinen Stil ist sowohl die recherchierende und informierte Kolumne als auch die pointierte Polemik. Broder schreibt für das Magazin Der Spiegel und die Berliner Tageszeitung Der Tagesspiegel. Er ist Mit-Herausgeber des „Jüdischen Kalenders“, einer jährlich erscheinenden Text- und Zitatensammlung deutsch-jüdischer Kultur.

http://de.wikipedia.org/wiki/Henryk_M._Broder

Er hat es auf jeden Fall im Leben weiter gebracht als mancher Poster hier.

MfG 54reab  

08.02.06 23:23

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndWar´s das schon, MT?

Oder kommt noch was Konkretes auf #23?  

08.02.06 23:35

687 Postings, 6905 Tage EulenspiegelWas ist eigentlich der Stein

des Anstoßes? Die Darstellung des Machogehabes?
Hier wird wohl von einigen die Pressefreiheit in Frage gestellt und zwar überwiegend von denjenigen, die sonst keine Mittel scheuen das "westliche Nest" zu beschmutzen, gell Häbbie?  

08.02.06 23:38

95441 Postings, 8502 Tage Happy EndLies erst mein Posting (mit Link) #23

dann kannst Du gerne immer noch weiterpöbeln.  

08.02.06 23:49

687 Postings, 6905 Tage EulenspiegelHäbbie, habe es gelesen:

"dass die Gewaltausbrüche der radikalen Islamisten, die mit Hilfe der Religion versuchen, die Front "gegen den Westen" zu forcieren, völlig inkazeptabel sind (wobei die Instrumentalisierung der Religion für machtpolitische Zwecke leider ein weitverbreitetes Problem darstellt). Jede Staatsgewalt muss mit den ihr zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen vorgehen. Dabei sollten wir aber selbstverständlich nicht dengleichen  Fehler der Verallgemeinerung machen - was wiederum einige hier gerne sehen würden - nämlich alle Moslems mit kriegstreibenden und gewaltbereiten Islamisten gleichzustellen. Wir wollen ja auch nicht mit gewalttätigen Nazis in einen Topf geschmissen werden oder die Christen mit verrückten Ir(r)en"

Seltsam nur, dass sich in diesem Punkt, niemand der Vorzeigemoslems gegen die radikalen Islamisten wendet. Müssen wir uns das gefallen lassen? Dann doch besser die Alternative, die du nachgefragt hast.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben