ich verstehe auch nicht wie du Geld verdienst. Mitte letzter Woche noch in Aktien und in einen K.o. Call-Schein mit einem knapp 2,5er Hebel investiert. Kurs ist runter Hebel ca auf 3,5 schätze ich mal. Am Freitag alles verkauft. Ist doch ein kompletter Verlust ? Das macht doch keinen Sinn auf Dauer. ---------------------- Bank of Mellon ist eine Top-Bank. Wenn da dein Bruder arbeitet hat er es geschafft. Der Tipp alles in Aktien zu investieren ist jedoch sehr fragwürdig in dem Umfeld. --------------------- Ja deutsche Bank - Fusion mit der Commerzbank würde ich nicht für sinnvoll halten. Sinnvoller wäre es beide zu verstaatlichen und zu fusionieren. Hat man zwei große Problemkinder mal weg. Wenn ein Börsecrash noch kommt muss die Regierung etwas machen bei der deutschen Bank. Hängen zu viele Arbeitsplätze und noch wichtiger zu viele Guthaben der deutschen Wähler davon ab. Diese müssen gesichert werden und dafür ist ein neues Management erforderlich und ein komplett neues Image. Dieses sichere Image kann die deutsche Bank derzeit nicht mehr erzeugen. Keine Werbekampagne der Welt lässt dieses Unternehmen noch gut dastehen. In wie vielen Verfahren war die DB verwickelt in den letzen 4 Jahren ? Und so ehrlich sollte man sein, wenn Trump nicht Präsident geworden wäre, wäre es vermutlich schlimmer ausgegangen. (Trump war/ist Schuldner der DB meines Wissens nach) |