learner
: Die Indikatoren im S&P Stundenchart stehen auch
bei überverkauft, was aber bei einer starken Bewegung nichts heissen muss. Im Moment haben sich die Kerzen wieder ins Bollinger bewegt, was erst mal eine Beruhigung zeigt. Aber es gibt keine handfesten Argumente für long. Das ist sehr spekulativ.
und ich hab schiss das ich morgen nur schlechter als bei 5525 nen neuen hebelshort bekomme...(mein letzter verkauf) also für 5570 bin ich morgen auch..damit ich wieder ne neue hebelposi aufbauen kann.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
schön Dich zu sehen :-) hatte Dir neulich geraten in den shorts zu bleiben. blieb ja selbst drin. und Du? hatte bissel schlechtes gewissen, da der mist sich ja erholt hat und ich Dir zugeraten habe.
melbacher
: Helmut666 bis 5575 waren schon alle im
Minus, da hätte es auch paar Punkte drehen können. Es ist so und wird sich nie ändern, die Meisten machen auf Dauer Verlust, die Frage ist nur wer macht die Gewinne?
dann drücke ich dir in meinem interesse mal die daumen - liege durch verbilligen z zt 33 punkte hinten allerdings mit ko bei 5200 das sollte reichen für morgen
drücke uns alle die daumen - strong long freunde des inszenierten weltuntergangs 10 punkte plus reichen :-)))))))))
in den Medien hörte man in den letzten Wochen sehr oft von GS, Soros und Buffet. Zumindest die Kombi GS/Soros hat ganz dick an der Asienkrise mitgebastelt (Hochpushen und dann Abverkauf). Beim billigen Wiedereinstieg war Buffet nicht unbedingt zurückhaltend. Vielleicht im EURO/DAX die gleiche Prinzip oder zumindest eine ähnliche Strategie.
----------- „Geld verdienen ist schwer. Es zu verlieren ist leicht."
wurden kurz unterboten, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann wurden sie zum Schluss gerade noch so gehalten. Ich persönlich hoffe, dass wir morgen noch mal ein wenig ansteigen, damit ich dann erneut short einsteigen kann. Wie checker und wolfgangsee meinen warte ich auf 5570, mindestens aber auf 5550. Dann rechne ich eigentlich eher mit dem von Cam angesprochenenen Szenario runter bis auf unteres BB im weekly, glaube so ungefähr bei 5400, cam kann mich ja verbessern.
learner
: Hej milbe, geht es dir jetzt wieder besser, als
vorgestern? Was machen deine Puten? Ichhabe vorhin einen kleinen Shorttrade geschmissen, weil es nach drehen aussah. Wieder Griff ins Klo. Jetzt versuch ich mal einen Longtrade Overnight. Shorteinstiege wären mir allerdings im Moment lieber.
Da ich die letzten Tage viel gearbeitet habe, bin ich nicht so richtig drin. Das wird sicher in der nächsten Zeit so bleiben, deshalb suche ich jetzt mal eine Möglichkeit nach längerfristigen Trademöglichkeiten.
Kannst du mal ne andere Schallplatte auflegen ? Es sind irgendwie ständig die gleichen Sprüche ala "Die meisten verlieren auf der Börse" . " Heute waren wieder 99% long" "Die Hausfrau war wieder long obwohl bla bla....." etc laber bla bla .... Deine charts sind ja ganz nett aber bitte lass doch diesen überflüssigen Senf bitte weg.Das ist nervtötend.