Düsseldorfer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.09.99 06:51
eröffnet am: 23.09.99 12:17 von: david Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.09.99 06:51 von: manfredSchr. Leser gesamt: 2737
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.09.99 12:17

6 Postings, 8832 Tage davidDüsseldorfer

Hat jemand schon einmal Etwas von der Neuemission "POET ...." gehört??
Ein amerikanisches Unternehmen mit Ursprung in Deutschland!
Kommt angeblich Ende Oktober an den Neuen Markt.  

23.09.99 12:18

165 Postings, 8992 Tage DüsseldorferPoet ???

Wer hat irgendwer irgendwelche Info`S??  

23.09.99 13:07

442 Postings, 9180 Tage KalahariRe: Düsseldorfer

Hallo david,

ich war zufällig derletzt auf deren Homepage (www.poet.com), weil ich etwas zu SoftandHeart nachschauen wollte. Die machen einen auf Datenmanagement und eBusiness (gäääääähn, noch mal einer). Schau Dich doch dort mal ein bißchen um. Von Börsengang habe ich allerdings noch nichts gehört...

Gruß,
Kalahari  

23.09.99 19:51

135 Postings, 9182 Tage PoetRe: POET

POET ist mein Namenskürzel !!! ;-))
von einer gleichnamigen Company habe ich allerdings noch nichts gehört.
Gruß
POET  

28.09.99 06:51

5 Postings, 8997 Tage manfredSchreyerRe: Düsseldorfer

Hallo,
POET hat eine objektorientierte Datenbank gleichen Namens.
Sind in HH ansässig und so weit ich weiß Marktführer.
Objektorientierte Datenbanken sind der letzte Schrei und meines Erachtens nach der neue Standard bzgl. Datenbanken.
Börsengang stimmt, Zeitpunkt weiß ich nicht.
Die Datenbanken werden auch in Lizenz vergeben. Wir selber nutzen dies für unsere Softwarelösung. da wir sicher nicht die einzigen sind, kann ich mir gut vorstellen, das dort ein gutes Potential vorliegt.
gruß Manfred  

   Antwort einfügen - nach oben