Da verstehst du etwas falsch, lieber Bulle. Als Bewährungshelfer hast du deinen Schützling nur zu führen und anzuleiten, damit es ihm irgendwann mal gelingen kann auf den "rechten Weg" zurückzufinden. Du darfst das keinesfalls mit einem Leibwächter o.ä. vergleichen.
Aber du solltest auf jeden Fall gegenüber deinem Schützling mit gutem Beispiel vorangehen und so Zockeraktien solltest du nicht in seinem Beisein ordern! Am besten wäre es, wenn du in diesem Fall an die guten und wertvollen Tipps von HUMMEL2805 oder eine seiner anderen Identitäten halten würdest. Keinesfalls Tipps eines Wernerherzog befolgen!
Moderation Zeitpunkt: 26.08.09 09:57 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Was haben Amokszenarien mit einer sachlichen Diskussion zu tun?
bull2000
: Ehh wat? Für Sprachen ist rekiwi zuständig..
rekilein, hat der Kerl mich etwa beleidigt?
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
Nee, nee det is doch nur eine Person, die einen Dritten zu einer gesetzeswidrigen Handlung provozieren soll.
Das ist nichts Gefährliches:
"Wer die Tat eines anderen provoziert, um ihn beim Versuch zu überführen, kann nicht wegen Anstiftung zu dieser Haupttat bestraft werden, weil ihm der erforderliche Doppelvorsatz fehlt, insbesondere hinsichtlich des Taterfolgs (§ 26 StGB)." wikipedia
rekiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
bull2000
: Stimmt, das nennt man Galgenhumor.Wer hier klar
kommen will, braucht eine Menge davon.....
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
bull2000
: Sorry,ich meinte natürlich "Knast", ins "Verlies"
kommen nach Ariva-Lesart nur die Dauergesperrten! Wer es nicht glaubt und meint, er sei hier doch nicht im Kindergarten, der schaue bitte in die Statistik, in der so etwas fein säuberlich aufgeführt und unterschieden wird! http://www.ariva.de/forum/sperren.m
meine Lebenserfahrung sagt mir, dass man sich um jemanden, der so viel wegstecken kann und muss ( Kerker bei Wasser und trocken Brot, Verbannung, U-Haft, Löschungen, Anfeindungen ( die Liste liesse sich noch endlos fortsetzen , das geht auf keine Kuhhaut :-( ) keine ernsthaften !!! Sorgen machen muss. Die Tapferen überleben immer.
Ähm: ich schreibe hier nicht über Markus. Ist ja wohl klar.
rekiwi
----------- "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
Aber irgendwann wird auch eine Kuhhaut brüchig und zeigt Ermüdungserscheinungen.
Das du nicht über Herrn Frick schreibst, konnte man sich denken! Denn du weißt ja, alle Äußerungen über Herrn Frick werden hier von allerhöchster Stelle peinlichst daraufhin überprüft, ob nicht doch ggf. ein kleines Härchen in der Suppe zu finden sein könnte.
(ähm, seit wann bist du mit ihm per DU? - das lässt ja tief blicken! Bist du etwa kein Kiwi, sondern ein Maulwurf? Ich hoffe, dass bull das abcheckt und dir ggf. mal 'ne ordentliche Schreibsperre verpassen wird!) ;)
"vielleicht benötigt halt bull2000 auch einen medienberater"
aber leider hat er nicht aktien gepusht und war auch nicht im fernsehen, denn dann könnte er sich auch einen medienberater zulegen und mal richtig ablassen.
gerade auf seiner Hompage gefunden .................................Der September steht vor der Tür und dieser Monat ist, statistisch gesehen, der schlechteste Börsenmonat des Jahres. Warum sollte es dieses Jahr anders sein?
----------- auf unserem Planeten gibt es nur Propheten