wie hier schon wieder vor einem verurteilten Straftäter namens Markus Frick in übertriebenster Werise gebuckelt wird. Meine postings wurden entsprechend den Löschanträgen abgeändert, und trotzdem bleiben sie gelöscht, und ich werde sogar 1 Tag gesperrt? Wie heisst das Zeug, was Ihr einwerft? Frick lacht sich sicher ins Fäustchen, denn kein anderes Forum geht derart in die Knie. Alles, was ich geschrieben habe, habe ich auch belegt, allein mit 3 links bei meinem posting über den "Aktientipp" payom solar, sonst wäre es doch gar nicht von Euch freigeschaltet worden!
Denkt bei ariva doch bitte mal darüber nach, warum und insbesondere von wem hier immer noch Löschanträge gestellt werden. Die Wahrheit über die Fähigkeiten und Tipps von "Money, Money" ist nun mal nicht gerade verkaufsfördernd, aber trotzdem muss es auch weiterhin erlaubt sein, sie auszusprechen, sofern sie belegt ist! ----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx) |