Ich weiß, dass in den Aktienforen meist relativ viele Chartskeptiker rumlaufen, aber für die, die open minded sind:
Dürr hat ein schönes iBnR Pattern ausgebildet, wir sind in der Bump Phase, aktuell mit zwei Kanalbreiten hat der Bump sein statistisches Werk getan, ein weiterer Rutsch ist deswegen nicht ausgeschlossen, aber der RSI legt es nicht nahe. Achtung, bis der Run, Mindestziel untere Kanallinie des Ausbruchskanals, Idealziel obere, zurückläuft, kann es dauern und der Kurs kann auch gerne noch unten an dem aktuellen Kanal wochenlang langlaufen (und damit ausgehend von diesem Fallen). CT ist ja ab und an ästhetisch, daher wäre nicht auszuschließen, dass der Schnittpunkt bei 18 Euro in Zeit und Raum ein Zielpunkt ist. Das wäre um den 02.11., also kurz vor den Zahlen. Ein weitere wichtiger Widerstand ist bei 15.99, das wäre im übrigen ziemlich gut eine weitere Kanalbreite, ein Kann, kein Muss. Das ist ein Brett, einstellig, wie oben wer meinte, ist nach CT erst mal nicht absehbar (immer daran denken, dass ist graphische W-Theorie, es gibt Marken und Formationen, die dann einen weiteren Kursverlauf mit einer dokumentierten Wahrscheinlichkeit nahe legen, dass ist keine Glaskugel, sondern ein stochastischer "if then with likelihood " Walk).
Stand jetzt wäre die Erwartung, dass es irgendwann (das ist das doofe bei BnR, da gibt es kaum Daten über das "Irgendwann") hoch geht, bis Jahresende ergeben sich daraus Ziel über 20 Euro. (Die Ziellinien fallen, beachten!)
Ich habe eine Position gekauft, risikobewusst, Nachkauf drin, ich kenne Dürr über Verwandte direkt, da kamen jetzt keine großen Don'ts, fundamental sieht das o.k. aus, der Laden wächst, die Kennzahlen sind gerade für ein Mid Cap nicht zu teuer. Bitte jeder möge seine Analysen machen, ich bin nur irgendwer mit irgendeiner Meinung und Analyse, die ich hier gerne zur Diskussion teile. |
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2023-10-23_um_19.jpg (verkleinert auf 22%)