Eine super geile SIEGER-story!! Für Genießer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.03.03 11:45
eröffnet am: 05.03.03 10:26 von: Snooker Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 05.03.03 11:45 von: Snooker Leser gesamt: 4117
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

05.03.03 10:26
1

162 Postings, 7737 Tage SnookerEine super geile SIEGER-story!! Für Genießer


                 natürlich gibt es nur eine art einer so schönen prinzessin die schuhe zu putzen:


                 der schuhputzer nähert sich prinzessin Michelle auf dem boden liegend. bei ihren schuhen
                 angekommen hat er seine zunge soweit wie möglich hinauszustrecken. mit diesem feuchten
                 lappen wischt er nun flink und geschickt über das wundervolle leder.

                 die prinzessin lächelt als sie die zunge durch das leder spürt. mit abscheu erinnert sie sich an
                 die morastige pfütze, in die sie treten musste als sie bei ihrem spaziergang den pferdeweg
                 kreuzte. In die sie treten musste, weil kein mann da war, der sich als brücke vor ihr nieder
                 warf. wie tief ihr wundervoller schuh im schmutz versank als sie langsam das gewicht auf den
                 fuss verlagerte. dass der dreck über die schuhsohlen auf die glänzende schuhoberfläche quoll.
                 wie es laut schmatze als sie ihren fuss wieder anhob.

                 es gibt nichts, dass sie mehr hasst als schmutzige schuhe. wie gut tut es da eine fleissige
                 zunge zu spüren, die das leder gierig und willig von jedem schmutz befreit.

                 wie praktisch doch das schuhputzermodell ist, nimmt es doch den gesamten schmutz in einer
                 öffnung hinter der zunge auf. und man muss noch nicht einmal wie bei einem staubsauger den
                 beutel mit dem schmutz wechseln. echt ein praktisches modell - selbstreinigend. und der
                 schmutz fällt auch nicht auf den boden. da könnte man ja wieder reintreten. naja die
                 würgenden geräusche müsste man noch beseitigen.

                 das leder ist weich und glatt und die arbeit geht schnell voran. an der rille, wo die
                 schuhoberfläche in die sohle übergeht, hat sich der meiste schmutz angesammelt. mit freuden
                 sieht die prinzessin, wie sich ihr schuhputzer abmüht, seine zunge spitzt, um in die rille
                 vorzudringen. zum schluss gleitet die zunge den absatz entlang.

                 endlich erstrahlen die schuhe wieder im glanz der sonne. die prinzessin mustert sie zufrieden
                 und aufmerksam. da entdeckt sie mit schrecken, dass sich an der innenseite des absatzes
                 noch schmutz befindet.

                 wütend schiebt sie ihren absatz tief in den mund des schuhputzers. seine lippen pressen sich
                 fest auf den scharfkantigem absatz. sie schiebt ihren absatz auf und ab und dreht ihn nach
                 allen richtungen, bis auch der letzte fleck beseitigt ist.

                 ihr schuhputzer sieht schon etwas fertig aus. aber sie spürt kein mitleid. schliesslich ist ein
                 schuhputzer ja ein gebrauchsgegenstand und noch müssen ihre schuhsohlen gereinigt werden.

                 genüsslich plaziert sie ihren schuh auf dem mund des schuhputzers. sie thront wie eine
                 königin auf ihm und spürt die zunge durch sie sohle. sie fühlt wie sie sich abmüht unter dem
                 gewicht ihres fusses.

                 an den sohlen hängt der morast in dickren klumpen und hat sich tief in den rillen festgesetz.
                 der schuhputzer arbeit jetzt auf hochtouren. sie blickt in seine augen, die voller hochachtung
                 zu ihr aufblicken. sie sieht, wie sich die gesichtsmuskeln des schuhputzers voll ekel
                 zusammenziehen, als sich ein grösserer batzen dreck löst. sie geniesst es seine vollkommene
                 hingabe zu spüren, als er den schmutz herunterwürgt.

                 da der dreck an ihren schuhsohlen trocknet und erst mit der zunge aufgeweicht werden muss,
                 geht die arbeit immer langsamer voran. Die prinzessin ist unzufrieden und setzt ihren zweiten
                 fuss auf die empfindliche brustwarze des schuhputzers.

                 Und tatsächlich unter dem druck arbeitet er besser. Doch nach einiger zeit wird sie wieder
                 wütend über die leistung ihres schuhputzers. Sie presst ihren scharfkantigen absatz jetzt tief
                 in das fleisch des schuhputzer. Sie dreht ihn hin und her und wippt genüsslich. Die
                 nebengeräusche des schuhputzers werden durch die schuhsohlen unterdrückt. Unter ständiger
                 kontrolle des abstzes beendet der schuhputzer schliesslich seine arbeit.

                 Zur kontrolle stellt sich die prinzessin auf ihren schuhputzer und tritt ihre schuhe ab.
                 Tatsächlich es bleiben nur rote streifen auf dem schuhputzer zurück ohne jeden rückstand von
                 schmutz.

                 Zufrieden setzt sich die prinzessin auf ihren thron. Sie blickt auf ihre schuhe, die auf
                 hochglanz poliert auf ihrem schuhputzer ruhen. Genüsslich zündet sie sich eine zigarette an.
                 Nach einigen entspannenden zügen tritt sie den zigarettenstummel auf dem boden aus. Die
                 zigarette bleibt an der sohle haften und wieder muss ihr schuhputzer ran.

                 zufrieden schaut sie nach unten. die schuhe glänzen, wie am ersten tag. der schuhputzer
                 sieht etwas fertig aus. aber egal, schliesslich ist er ihr eigentum, den sie einsetzen kann, wie
                 sie will.

                 ihre blicke wandern über ihren riesigen schuhschrank. sie sieht ihre eleganten modischen
                 stiefel. vorne spitz zusammenlaufend, mit den hohen absätzen, echtes leder. von aussen
                 sehen sie perfekt aus.
                 aber sie erinnert sich an die letzte party, als dieser idiot den cocktail verschüttete und sich
                 unter ihren schuhsohlen eine klebrige masse aus alkohol, sirup und dreck bildetet, so dass ihr
                 schuh ständig am boden klebte. sie wollte nicht wirklich wissen, was sich auf dem
                 nachhauseweg alles in der klebenden masse festgetreten hat. sie will nur, dass ihre schuhe
                 wieder sauber werden.
                 während sie langsam mit ihren wundervollen füssen in die schuhe gleitet, überlegt sie, wie
                 tief man wohl mit dem spitzen schuh in den schuhputzermund eindringen kann. wenn man es
                 geschickt anstellt, muss doch der schuh soweit reinpassen, dass man diese klebrige zeug an
                 den zähnen abstreifen kann, genau bis zu der stelle, wo sich die schuhsohle nach oben biegt.

                 sie sieht nicht die panik und die qual in den augen ihres schuhputzers. sie mustert weiter
                 ihren schuhschrank.

                 die turnschuhe, die sie zuletzt beim joggen im wald anhatte - hier ist oberflächen- und
                 sohlenreinigung fällig.
                 die halbschuhe, in denen sie an der bahnhaltestelle in einen kaugummi getreten ist.
                 die cowboystiefel, die sie rosenmontag am karnevalszug getragen hat. da hat sich einiges an
                 kamellen festgetreten...

                 eigentlich könnten alle schuhe zumindest eine sohlenreingung gebrauchen. das wird noch ein
                 langer abend für ihren schuhputzer.

                 naja bis zum nächsten spaziergang wird er wohl wieder funktionsfähig sein und seinen dienst
                 verrichten. und wenn nicht, andere schuhputzermodelle gibt es ja genügend.


                 euer
                 schuhputzer  

05.03.03 10:30

162 Postings, 7737 Tage SnookerDIESES süße girl stelle ich

mir dabei vor, natürlich müßte sie ein paar andere Schuhe anhaben, denn die die sie auf dem pic an hat finde ich
nicht so prall!! Da ich keine SICHTBAREN pics posten kann, BITTE ich einen Arivanner, der dies kann um Hilfe,
er soll das pic mal für alle sichbar machen!! DANKE jetzt schon für die kleine Hilfe!!

Hier die url:

http://www.womanworship.co.uk/Images/PublicChamber/sm_Img_1276.jpg  

05.03.03 10:55

162 Postings, 7737 Tage SnookerNa wie findet IHR die story? o. T.

05.03.03 11:18

162 Postings, 7737 Tage SnookerICH glaub ich spiel die story

am Wochenende mal mit meiner Freundin nach?! Gibt`s denn wirklich KEINE Meinung von eurer Seite, traut ihr
euch nicht?!  

05.03.03 11:26

5215 Postings, 8248 Tage JessycaDu bist ein richtig Perverser!!! o. T.

05.03.03 11:30

162 Postings, 7737 Tage SnookerDürfte ich diese Fantsie denn bei meiner

süßen KLEINEN Jessyca ausleben?!  

05.03.03 11:36

5215 Postings, 8248 Tage JessycaNein, denn ich steh nicht auf Perverse! o. T.

05.03.03 11:37

162 Postings, 7737 Tage Snooker@Jessyca

Auf WAS steht denn dann meine süße KLEINE?  

05.03.03 11:45

162 Postings, 7737 Tage SnookerNiedlich, ich hab ja nen schwarzen bekommen!! o. T.

   Antwort einfügen - nach oben