Dr. Damasky hat eine klare Vorstellung davon wie es auszusehen hat, wenn er einen solchen Posten ubernimmt. Er riskiert hier in meinen Augen einiges was seine Reputation angeht. Also will er keine Zuegel auferlegt haben und das auch nicht fuer 3 Monate, also ganz klar. "Ihr wollt mich haben, dann gebt mir alle noetigen Posten. Und das sofort."
Warum du dich an den 3 Monaten so hochziehst verstehe ich sowieso nicht, das ist doch kein Akt, ausser Ian muss da faktisch mal eigentlich keiner anwesend sein. (Wir werden ja nicht mal informiert hinterher)
Zur Light Batterie Hier glaube ich, dass Dr.Damasky die Kernpunkte kennt, Leistungsdaten etc. aber mit Sicherheit noch keine eigenen Erfahrungen mit ihr hatte zum Zeitpunkt der Aussage. Immersionskuehlung sieht er aber (die Meinung teile ich) als eine Schluesseltechnologie an, woraus man Geschaefte aufbauen koennte. Vielleicht kennt er aber auch schon Probleme die der OEM mit ihr hat und bezeichnet sie deshalb gar nicht mehr oeffentlich. Und wenn sie weiterentwickelt wird und Namen aendert ist mir das auch egal, aber ich/wir warten seit wieviel Jahren nun schon auf ein Produkt welches Abnehmer findet? Wenn da nun wieder angefangen wird, dauert das bei dem bisherigem Tempo halt auch wieder.
Bleibe dabei, Light Batterie fuer mich weiterhin tot, irgendwie empfinde ich das nennen der Technologie anstatt des Produkts sogar als Bestaetigung. Denke das mit dem OEM wird wieder ergebnislos enden. Wird viel zu wenig drueber gequatscht in den Calls, was total untypisch fuer Lion ist.
Momentan empfinde ich Lion, man duempelt man ein bisschen planlos rum (alles ein bisschen nichts so richtig), hoffentlich kann Damasky das aendern
Und was sich auch aendern muss ist dieses verdammte Maerchen erzaehlen. Weiterhin kein Prognose! |