am rande: meine neue lieblingsband: querbeat, einfach wunderbar.
walle, bin bei dir.
zu dem gewissen herren aktionär meine ( unmaßgebliche ) sicht:
schon vor 2 jahren auf der HV wollte er eine KE, die für einen gewissen teil ein bezugsrecht für alle ausschließt, verhindern.
auf der letzten HV wurde ein kapital II genehmigt, das einen bezugsrechtsausschluss vorsah, genehmigt. es ging um 4 mio euro.
dagegen hat ein gewisser aktionär klage eingereicht. die klage wurde abgewiesen. was macht nun der aktionär , er legt berufung ein.
dabei wird mit hoher sicherheit ( meine einschätzung). das urteil bestätigt.
ich denke, der herr aktionär sieht dies auch. aber er wollte einfach verindern, dass diese 4 mio euro für eine KE/ein listing zur verfügung stehen. dies ist dem herrn voll gelungen.
dadurch waren die 4 mio für den us-markt blockiert. hätte es diese klage nicht gegeben, wäre mit sicherheit die KE/listing viel positiver verlaufen.
owehh hat sicherlich recht, Zours/deutsche balaton haben schwachstellen bei biofrontera offen gelegt, sehr viele gute fragen gestellt, den finger in die wunden gelegt.
aber auch prozesse gegen biofrontera geführt. ob dies im interesse der kleinaktionäre war, möchte ich sehr stark bezweifeln.
zu diesem thema werden wir aber sicherlich noch einiges von zours und biofrontera hören.
|