zunächst einmal @baerenstark, zu Deinem posting, da Du mich ja angesprochen hattest:
Zitat: "Wäre vielleicht mal ne Idee nicht nur sagen das man einen Stopkurs gesetzt hat sondern auch wo man Ihn gesetzt hat. Würde glaubwürdiger wirken ebenso wie man auch sagt das man bei Dax xxxxx long eingestiegen ist und nicht einfach bin vorhin irgendwann mal rein ;-)"
Grundsätzlich, was alle betrifft, ganz klare Zustimmung, hat keinen Sinn trades erst erheblich später einzustellen.
Was mich betrifft, so hat sich an meiner Strategie nichts geändert, viele werden es in diesem thread hier wissen. "Eng gesichert bedeutet, dass ich auf Grund der Posigrößen konsequent rausgehe, wenn es in die andere Richtung läuft, das sind 3-5 Punkte. Geht es in die "erhoffte" Richtung gehen 50% nach 15-20 Punkten raus, die andere Hälfte läuft weiter, dann geb ich auch fast immer "updates". Zur "Überprüfung" darfst Du gern die gesamte vorletzte Woche und die ersten Tage der letzten Woche "nachlesen" (danach war hier "Pause", auch rein börsentechnisch hatte ich keine Zeit).
Ich denke, dass ich so zeitnah und so detailliert hier eingestellt hatte, dass es teilweise schon Spamcharakter hatte ;-)! Um also abzukürzen, den Schuh, nicht rechtzeitig hier einzustellen dürfte ICH mir sicher nicht anziehen müssen ;-)!
Nebenbei bemerkt (auch wenn es im Nachhinein ist), ich habe heute keinen Profit schlagen können mit der Longposi, hatte keinen Teil zuvor abgegeben und die Posi dann mit Minus verkauft. Danach hatte ich weder Zeit für hier noch für Börse!
|