Du kannst nur von irgendjemanden bezahlt werden. Bitte erkäre mir Deine Ausage. Ich verstehe 5G anscheinend nicht, aber du bist dir sicher das dies perfekt und gesund für alle ist. ___________________________ Was soll ich dir an 5G erklären? Gegenfrage, da du anscheinend nichts von der Thematik verstehst. Wo ist das Problem an 5G? Wo ist das Problem an der Apss, so lange sie keine Pflicht ist? __________________________
S3300 Dich finde ich einfach nur erbärmlich. Bestimmt arbeitest du nicht und wirst von Deiner Mama beschenkt und bezahlt. Verwöhnter Schweizer Sohn der im Leben noch nichts selbst auf die Beine gestellt hat. Oder vielleicht doch auch ein Sugardaddy? Thailand 12-2019, Domenikanische Republik 02-2020 wird schon fremdfinanziert werden. Habe darüber gelesen, das Typen nach Deinem Schreibstil zu deuten sich gerne dafür verkaufen.
Ja, mir brennt der Stuhl am Arsch weg und dafür kann ich nichts. Meine Bitcoin musste ich die Tage dafür ungewollt verkaufen. Die BTC meiner Mutter habe ich noch, gehören allerdings nicht mir.
#93747 klare Worte, danke Ich bin und fühle mich gesund und darf meinen Kleinbetrieb nicht am Leben erhalten. Mein Kleinbetrieb wird laut meiner Betrachtung absichtlich ruiniert. Der Staat hat versagt, dies könnte anders geregelt werden.
Verschwöhrungstheorie? Schwachsinn! Das ist knallharte Realität die wir alle im Herbst noch sehr deutlich spüren werden. |