Dein post 18055 bezog sich auf mein post 18054. Darin habe ich geschrieben: ......."Was mich besonders aufmerksam gemacht hat, ist die Höhe von 900 MIO Aktien. Diese Zahl ist deshalb so interessant, weil es sich hierbei exakt um den Grenzwert handelt, bei dem D.G. als Mehrheitseigentümer immer noch die 51 % tige Stimmrechtsmehrheit am Unternehmen hält. Sollte also ein Investor alle frei verfügbaren Aktien aufkaufen, so könnte er trotzdem keine Mehrheit am Unternehmen erwerben. Ein weiterer Augenmerk sollte auf die 50 MIO "neuen" prefered shares gerichtet werden. Die Ausgabe dieser Aktien an einen Investor würde die Mehrheitsverhältnisse komplett verändern. .....
In Deinem Post: 18055 schreibst Du dann: ".... alles falsch was du sagst powerhouse! informiere dich mal! dave hat 1,24 mrd stimmrechte. über seine class a und class b shares. einfach mal nachlesen. habe ich und andere auch schon mit bild und quelle gepostet! .....der kann gar nicht die mehrheit verlieren! und kann somit als alleinherrscher und ceo sowie cfo seine shares verbimmeln wie er will. jaja, nachlesen macht sinn!"
Jetzt habe ich Dir mit Post 18060 belegt, dass Dave sehr wohl die Mehrheit verlieren kann, wenn die übrigen ca. 30 MIO preferred shares an einen Investor gehen.
Du mußt nur alles vollständig lesen, dann klappt das auch mit dem "verstehen".
Und bitte nicht immer so gehäßige und zynische Abschlußstatements posten, dass passt nicht zu dem Rest den Du so von Dir gibst. Im Grunde ist der Kern dessen was Du da so verfasst ja total sachlich und nachvollziehbar. Also bleib doch einfach sachlich und versuche nicht mit platten Sprüchen zu punkten. Das ist Deiner nicht würdig. |