Die Frage zur Stimmigkeit der Zahlen wurde ja schon mal aufgeworfen:
"Ob der Q4-Bericht dieser Geschäftsleitung, die TATSÄCHLICHEN Verhältnisse im Kongo wiedergibt, sei mal dahin gestellt. Es wurde ja von einigen anderen Usern der Verdacht geäußert, dass dort kriminelle Machenschaften am Werk sind...da will ICH mich noch nicht festlegen." (Post #10224)
"Ob in den vergangenen Quartalsberichten vorsätzlich Falschbehauptungen eingestellt wurden, müsste justiziabel geklärt werden. Dann bräuchten die Unterzeichner allerdings keinen Job bei einem börsennotierten Unternehmen mehr anzustreben. Deshalb halte ich Vermutungen in dieser Richtung für äußerst fragwürdig" (Post # 10225)
"Ob es bei der Tiger-GF zu - evtl. strafbaren - Fehlverhalten gekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Vertrauen hat doch in diese Geschäftsführung keiner von uns mehr. Ich wäre gern mal Mäuschen gewesen, ab wann die, mit den Chinesen über diesen Deal verhandelt haben." (Post # 10226)
Das wir es auf der anderen Seite mir absoluten Raubrittern zu tun haben, ist mehr als wahrscheinlich. Die werden mit allen Tricks spielen, auch beim Abstimmungstermin. Also was machen wir: Schalten wir Addissons Lawer ein? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag. Aus Deutschland ist ja wohl von professioneller Seite keine Hilfe zu erwarten. Die Honorarfrage müsste eben mal geklärt sein hinsichtlich der Abstimmungsvertretung. Gibt es dazu schon eine Nachricht der Kanzlei? |