wie war euer evo tag.???..meiner wie erwartet bei evotec
keine KS über 14,25.(.KS 14,26).. DER DAX im bereich 12.390-12440 vorerst gefangen gewesen.. bis die 12.440 in der std ct überboten wurde und dann das von mir in post .nr,angehobene KZ 12.470 sofort abgearbeitet wurde.. andere denke hä und darüber freut bigtwin sich 30 pkt...komisch...ne nix komisch das zeit mir pers das meine analysen hand und fuss haben...und auch nicht das zurcükaufen meiner evo posis im 14.1x bereich nach verk.14.05...am freitag...es zeigt das es so zzt läuft wie es gem meine eigenen analyse vorgesehen ist...
wie gesagt eine was passiert dann maschine meine chart technik
abwarten und tee trinken ist meine devise und ich rechner immer noch mit deutlich tieferen kursen..bei evo
evo hat wie erwartet ( siehe post 21) ein gap in der std ct gerissen und dieses gilt es zu schliessen..eine gap eröffnung habe ich im oberen posting21 bereits erwähnt...und das hat mich nicht überrascht,,,,aber durch die übertreibung über 14.06 hinaus..ist die fall höhe auch eine andere geworden und evo kannnicht so tief in die 2 te down wellen tauchen.
kurse um die 14,1x sind für mich als trader zzt uninteressant.viel zu teuer
gruss bigtwin
ein zusatz da ich weiss das viele freunde von ndx hier mit lesen um 15.30 uhr habe ich vom dem ks geschrieben das über 11.06 in der std ct..und im einklang mit dem dax ausgelöst wurde...dort hatte ich ein trade von 10.72 von freitag bis heute 11.03...und rückkauf bei 11.10...bei null risiko bei evo fehlt zzt diese bewegung..warum...evo überhitzt...muss abkühlen...entweder über den kurs oder über die zeit schiene
traden hat etwas mit money management und risiko abwägung zu tun...
anhand bsp ndx...bis 11.06 war die tech erholung von tief 10.46 von mir analysiert worden.ausstieg bei.11,03..gewinn 30 cent...nun war ein abtauchen in den bereich 10.7x-6x zu erwarten...oder ein KS ab 11,06..das KS kam...dann einstieg..11,10 zu vollen std..ohne ein down risiko.. 7 cent teurer ab null risiko...der wert steigt..sofort wird der pers sl auf altes hoch 11.12 gesetzt und fertig ist der verlustfreie trade.... der nun noch gewinn bringen kann auch wenn er noch klein ist....aber vorerst keine und niemals nie nie verluste machen
verk werde ich ndx beim sl...im einklang mit dem dax oder bei 11.4x-5x
|
Angehängte Grafik:
ks_ab_14.png (verkleinert auf 92%)