Mein Eingangsposting betrachte ich als sehr ehrlich, absolut zutreffend, inhaltlich kaum leugnenbar und in der Formulierung eher einfach. Etliche von euch stimmen mir auch zu. Erschütternd, dass zahlreiche Leser aber enorme Probleme damit haben, erstens den Inhalt überhaupt zu verstehen und zweitens, wenn sie ihn verstanden haben, die Aussage einfach nicht wahrhaben wollen. Das hängt natürlich zum Teil auch mit der Verfasserin zusammen, die vielen hier suspekt erscheint, weil sie angeblich frauenuntypisch einen eigenen Kopf hat. Das Wort angeblich bezieht sich in diesem Fall auf frauenuntypisch. Denn es ist keinesfalls frauenuntypisch, einen eigenen Kopf zu haben. Einige würden es nur gerne sehen, wenn es so wäre. Diese Leser sind für mich echte Problemfälle. Die Beweggründe ihrer Ablehnung und ihrer Agressivität grenzen dabei fast an Paranoia. Auf jeden Fall lässt ihr Verhalten auf einen eklatanten Mangel an Selbstbewusstsein schliessen. Du, Satyr, willst mir helfen und hast dabei in deiner Blindheit übersehen, dass ich die Frage, warum ich in der dritten Person schreibe, längst ausführlich und eigentlich auch für dich verständlich beantwortet habe. Du hättest dir deine seltsamen und verworrenen Ergüsse sparen können. Peinlich ! |