Kursziel 80E

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 29.03.01 23:28
eröffnet am: 17.01.00 14:35 von: justme Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 29.03.01 23:28 von: Tyler Durdan Leser gesamt: 5662
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

17.01.00 14:35

47 Postings, 8940 Tage justmeKursziel 80E

Ich denke auch, daß das Kursziel 80E realistisch ist.
Ich werde heute ausnutzen, daß der Kurs etwas nach unten nachgegeben
hat.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
52 Postings ausgeblendet.

18.01.00 00:20

2048 Postings, 9024 Tage checkitBRONTAL: Du hast BRUTAL recht. Diese Aktie wird auf 8E fallen, aber DEINE wird

ins unermeßliche steigen.
Ich habe gerade die Antwort von Greenspan gehört. Er empfiehlt ja nur noch deine aktie.
(Deinen Link gucke ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit habe..)
CHECKIT
 

18.01.00 00:24

831 Postings, 8890 Tage brontalEcht Greenspan auch, das ist ja super, dann gehe ich jetzt mal

ruhigen Gewissens schlafen.
Morgen DEEP RED KOALA Order aufgeben nicht vergessen, dann kann nichts mehr passieren.  

18.01.00 00:36

59 Postings, 8864 Tage kingloserSorry brontal! Aber ich finde nichts unter deinem link! Bin vielleicht einbischen

daneben nach dem nervenaufreibenden Tag heute!  

18.01.00 08:35

3148 Postings, 8880 Tage short-sellerOh, "justme" wir danken Dir für diese eingebungsvolle Meldung. Selten hat mir ein

Thread so viel Anlaß zum lachen gegeben wie dieser.

DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

18.01.00 08:54

882 Postings, 9031 Tage gtx1Was sollen diese ewigen Verhöhnungen, ich weiß aus

sicherer Quelle daß der Bruder eines Bekannten einer der besten Freundinen meiner Mutter hat angeblich gesagt, er hätte wo gelesen, daß 80 durchaus realistisch sind.
Also justme, laß dich nicht unterkriegen !!

greetingx gtx  

12.05.00 21:08

3148 Postings, 8880 Tage short-sellerHier noch was nettes zum lesen ! (zur Aufheiterung) o.T.

12.05.00 22:22

831 Postings, 8890 Tage brontalHey shorty, hast Du den Speicher bei ariva entrümpelt? o.T.

12.05.00 22:34

71 Postings, 8823 Tage gawanRe: Kursziel 80E - lächerlich

Alles Blödsinn hier!

Echte GEWINNER, zu denen ärmere Ariva- Schlucker gerne aufsehen, empfehlen dringend den Kauf von my-inter-E-W@P.com, dem neuen Wahnsinns- HIGHFLYER. Aushängeschild- Aktionäre dieser Ausnahmeaktie erkennt man daran, daß sie das größte und teuerste Dreirad im ganzen Kindergarten fahren. Dies ist nur ein gutgemeinter Rat für weniger reiche Leute als den GEWINNER. :-)

Was zum Lachen nicht nur für IT- Profis und andere um ihren Schlaf gebrachte Zeitgenossen: http://www.dilbert.com  

12.05.00 22:39

71 Postings, 8823 Tage gawanHoppala, wie peinlich...

Da denkt man, man bringt was neues... dabei posten schlaue Leute ausgerechnet in diesem Thread den Link auf die Dilbert- Seite. Hab ich voll überlesen. Naja, wieder mal super blamiert. Guten Morgen!

Aber das war noch nicht dran:
http://www.irishlassie.com/1999darwin.htm  

12.05.00 23:56

3148 Postings, 8880 Tage short-sellerHallo Bronty !

Die Nummer hier und unseren Paxxboat.com-thread hatte ich heute mal hervor gekramt. Das war irgendwie so ein Anfall von Nostalgie.

Grüße
Shorty  

13.05.00 12:32

10683 Postings, 8975 Tage estrichich halte mich da raus,

denn ich strebe seit neustem die Besitzlosigkeit an. Besitz belastet nur. Ich fühle mich jetzt wie befreit. Wer macht mit?  

13.05.00 12:36

18 Postings, 8742 Tage Förtschs FriseurDas wahre Kursziel kennt nur Euer Herr und Meister Bernd! o.T.

13.05.00 12:44

1018 Postings, 8749 Tage AktiOnNowSTRONG SELL! o.T.

13.05.00 12:56

668 Postings, 8823 Tage Lyrical2hy estrich, nach deinen letzten postings zum crash dachte ich...

dass du den zustand der besitzlosigkeit schon erreicht hättest...  

22.03.01 10:33

34698 Postings, 8632 Tage DarkKnightAn alle Arivaner: wollte einfach auch mal einen

vollkommen nichtssagenden Thread eröffnen und sehen, wie so die Reaktionen darauf sind. Respekt, liebe Leute, vor einem Jahr konnte man noch 1000 Aufrufe damit erzielen, mein selbiger gestern ist zu Recht untergegangen.

Mephistofelische Grüsse  

22.03.01 10:44

210 Postings, 8563 Tage Rockraiderjustme - Knie- oder Kopfschuss???????????????????? o.T.

22.03.01 11:04

1047 Postings, 8907 Tage mr.anderssonnein wie humorlos darkknight doch ist


sei doch mal lockerer darkknight
man muss doch nicht immer nur über aktien reden :-))

wenn ich nur wüsste , wer das vor zwei wochen noch permanent gesagt hat....

ps : ": wollte einfach auch mal EINEN vollkommen nichtssagenden Thread eröffnen  "

einen ? einen ?
ich glaube, es waren schon zwei :-))

in diesem sinne  

24.03.01 09:41

1274 Postings, 8575 Tage roumataErster DVD Brenner auf C-BIT vorgestellt !!!

An alle, die immer noch nicht glauben wollen das die DVD den Videorecorder ablöst. www.chiponline.de.  

24.03.01 09:57

892 Postings, 8623 Tage TamerJHier sind ja alle Berühmten am Posten da muss ich

auch mal was sagen.. guten MORGEN liebes BOARD  

24.03.01 13:52

1664 Postings, 8810 Tage Tyler Durdanshort-seller und orient mit einer IP-Adresse ?

Hallo,

kann mir (ich bin Nichttechniker und PC-Loser) mal einer erklären, warum shot-seller und Orient die gleiche IP-Adresse haben konnten ?

Ich kann nämlich wirklich nicht glauben, daß einer von beiden eine Doppel-ID ist....

Ich weiß schon, daß da irgendwas in der Ariva-Anleitung steht. Ich hätte das nur gern mal idiotensicher erklärt. Welche Wahrscheinlichkeit besteht, daß beide die gleichen sind ?

Ich kann das übrigens nicht glauben...

Grüsse,
Tyler Durdan  

24.03.01 13:57

7149 Postings, 8771 Tage LevkeDu bist einfach altmodisch Tyler...

doppel ID ist doch im Moment schwer angesagt;
schau' Dir den LBC-Thread an usw....

Ich bin übrigends auch altmodisch !

Bei Short-Seller kann ich es mir allerdings auch nicht vorstellen...........
 

24.03.01 14:37

2505 Postings, 8667 Tage coppara@DarkKnight -Absicht???

Einige, die genau so wie Du, in diesem Jahr und zwar nach Dir in diesem Thread gepostet haben, haben leider Deine Intention(Absicht) nicht verstanden.
Ich weis nicht genau, was Dich dazu bewogen hat, ist mir auch egal, aber so tief zu graben um irgendetwas zu finden wäre MIR zu schade(die Zeit, weis Du, die Zeit!).
Diese Art von Recherche, in einem Aktienforum wo über Aktien diskutiert wird...nein, das verstehe ich wirklich nicht!
Opfere lieber Deine (kostbare?)Zeit in die Finanzmärkte, wäre um einiges sinnvoller, als hier die Beiträge vom letzten Jahr zu lesen!
Vielleicht schon pleite(bezogen auf Deine miserablen Postings der letzten Zeit)???

Dem unverbeserlichen...
coppara

 

27.03.01 22:04

3148 Postings, 8880 Tage short-sellerKlarstellung

Orient und ich sind nicht ein und diesselbe Person ! Wozu sollte derartiges auch gut sein ? Wir haben weder dieselbe Ausdrucksweise noch haben wir jemals Aktien gepusht. Auch der Interessenbereich differiert erheblich - ebenso wie unsere Depots.

Daß Orient und ich des öfteren die gleiche IP haben, dürfte einigen älteren Postern bei Ariva noch bekannt sein. So etwas passiert nun mal wenn man sich privat kennt. Einige vom Ariva-Board können außerdem bestätigen daß wir unterschiedliche Personen sind, da sie mit Orient und mir e-mail- und Telefon-Kontakt halten.

Übrigens hatte ich auch mal mit der ID "Urmele" eine gemeinsame ID. Urmele hatte ich seinerseits hier im Ariva-Board kennen und schätzen gelernt. Die gemeinsame IP wurde hervorgerufen da wir den gleichen Proxy-Server unseres Internetproviders nutzen obwohl wir gut 50km auseinander wohnen. Auch hier kann man wohl anhand der Beiträge feststellen, daß wir unterschiedliche Personen sind. Während ich mich eher auf Zahlen und Storys konzentriere besitzt Urmele umfangreiche Kenntnisse in medizinischer Hinsicht.

Ich denke daß dieses "Problem" nun wohl klar gestellt sein dürfte.

Grüße
Shorty  

29.03.01 23:28

1664 Postings, 8810 Tage Tyler Durdan@short-seller

Hallo,

o.k. mit Deinem Beitrag ist alles geklärt. Hätte ich mir ohnehin nicht
vorstellen können. Leider ist nur mein PC-Wissen zu schlecht, um einschätzen zu können, wie wahrscheinlich es ist, daß zwei Personen mit einer IP-Adresse posten.

Wollte niemanden verdächtigen, sondern eigentlich die Materie mal kurz für einen Nichttechniker erklärt haben.

Grüsse,
Tyler Durdan  

22.04.01 01:38

831 Postings, 8890 Tage brontalorient und short-seller sind definitiv nicht

ein und die selbe Person, das kann ich auch bestätigen !

brontal  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben